Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Bis wann muß man die 1,5 Milliarden überweisen sofern man die geforderten TP nicht hat weiß man das schon????

Weil dann der nächste ankommt mit der nächsten Forderung.
Es sind nunmal die Teilnahmeregeln.

Ich denke Adrian hat sich dabei schon was gedacht.

Anstatt man sich freut das man sich überhaupt einkaufen kann.
Nein da wird auch noch rumgejammert.

son schwachsinn, es wäre einfach nur fairer als wenn jmd mit 0 tp und jmd mit 199 mio tp das selbe zahlen müssen. und ich verlange ja nicht 10 abstufungen, eine bei 100 mio fänd ich vollkommen ausreichend.

btw: ich hab die 200 ziemlich sicher...

Und der nächste findet eine Unterteilung in 50, 100 und 150 mio fair(er). Bist du der Nabel der Welt oder wieso ist deine Meinung mehr wert wie andere? Anders macht deine Argumentation keinen Sinn ;)

Und der nächste findet eine Unterteilung in 50, 100 und 150 mio fair(er). Bist du der Nabel der Welt oder wieso ist deine Meinung mehr wert wie andere? Anders macht deine Argumentation keinen Sinn ;)

es war nur ein (uneigennütziger) vorschlag, kein grund gleich persönlich zu werden. und doch es macht sinn: so wie es ist kann man bis zu 200 mio tp umsonst gemacht haben, bei meiner variante nur max 100 mio. auf der anderen seite kann man natürlich nicht unendlich viele stufen einführen, da erstens der aufwand zu hoch wäre und auch der sinn verloren ginge.

fände ich ne gute lösung ( und nicht weil ich glaube, dass meine meinung mehr wert sei :roll: )

bzw was spräche denn außer deinen pseudogegenargumenten wirklich dagegen?

Machen wir das ganze doch viel einfacher.
Für jede Million TPs die einem an den erforderlichen 200mio TPs fehlen,
zahlt mann 1Mrd Lose an Adrian.
Dann ist hier wenigstens mal Ruhe. :mrgreen:

hallo leute
ich bin der meinung das es 2 turniere geben sollte, einmal für die user
die unter 200mio Tp sind und dann das normale. dann kann adrian von
mir aus 50mrd von den 400mrd für das kleinere turnier nehmen und dann
sind die ganzen diskussionen hoffentlich beendet.
ich brauch mir keine sorgen machen, habe meine 3 byins save.
man kann ja mal drüber nachdenken.
gruß Lederstrumpf

hallo leute
ich bin der meinung das es 2 turniere geben sollte, einmal für die user
die unter 200mio Tp sind und dann das normale...

Ich finde es sollte dann noch ein Turnier für die User zwischen 200 Mio und 500 Mio TP geben, sowie ein Turnier für die zwischen 500 Mio und 1 Mrd TP und ein Turnier für die über 1 Mrd TP.

Außerdem sollte es noch ein Turnier geben für die, die gar nicht aktiv waren und noch eins, für die, die zwischen 47,2 Mio und 47,3 Mio TP haben...

und nicht zu vergessen ein Turnier für diejenigen
die am meisten geheult haben.

"..Mist, hab diese Woche wieder 20mio Lose auf SS verzockt.." :ugly:

ich meine man sollte die Quali noch anheben. So auf 500 Mio.
Und den Einkauf ins Tunier noch teurer machen. Dann haben wenigstens die was davon die das ganze Jahr auf SS aktiv waren.
Jetzt kommen wieder die Gelegenheitszocker und räumen ab. Wie immer eben:D:D

Im Grunde können wir uns doch den ganzen Turnierquatsch sparen, jeder bekommt einfach seine TP*1000 vom letzten Jahr in Losen überwiesen und damit müssten dann wirklich mal alle zufrieden sein.