Wär ja witzig wenn Du dann den ersten Platz machst![]()
Dann würde ich mir mehr als in den ..... beißen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wär ja witzig wenn Du dann den ersten Platz machst![]()
Dadurch konnten auch viele am Turnier teilnehmen die eigentlich das ganze Jahr über nicht auf Superslots gespielt hatten und nur des Turnieres wegen die paar Treuepunkte erspielt haben.
Aber vielleicht bin ich auch nur einer der wenigen "kleinen" Zocker und es gibt massig Leute die die 200 Mio TP locker voll haben.
EDIT: Im übrigen habe ich 679 Mio TP insgesamt und da sind TP dabei, da hatten wir noch Losekurse, die kennt hier fast keiner mehr.![]()
EDIT: Im übrigen habe ich 679 Mio TP insgesamt und da sind TP dabei, da hatten wir noch Losekurse, die kennt hier fast keiner mehr.![]()
623 Mio TP und ich hab angefangen als Der Hai noch mit 5000 Losen gespielt wurde.
mfg Robo-cop

Also ich habe vor fast 10 Jahren von Adrian 1 Million Lose für 150 Euro gekauft, daß weiß ich noch, da damals der Marktpreis bei 160 bis 170 Euro gelegen hat.
Gruss
Lewis

Mein erste Jackpot war der Hollywood auf 1.000 Lose, der Jackpot hatte einen Wert von 2.005.000 Losen... ( die ich damals für etwas über 300 Euro verkauft haben, böser Losebug!)
Ich finde die TPs für Turnier auch in Ordnung, irgendwo muss man die Grenzen setzten...
P.S.: Treuepunkte (aktuell / gesamt) 69.090.000 / 10.615.815.177![]()
wieso aber nicht noch 1-2 zwischenstufen einfügen, z.B. wer mindestens 100 mio ap hat, muss als buy in nur 750 mio zahlen?
bräuchte ich keine Bedenken um meine Teilnahme haben.Bei Klamm oder Superslots gesperrte IDs können nicht teilnehmen.
wieso aber nicht noch 1-2 zwischenstufen einfügen, z.B. wer mindestens 100 mio ap hat, muss als buy in nur 750 mio zahlen?