Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Wenn das Turnier ab 14. Februar ist wird es wohl auch möglich sein sich bis dahin einzukaufen.
Ist ja schließlich kein Winterschlussverkauf. :mrgreen:

Ich versteh die ganze Aufregung garnet.

Das Turnier ist ein zusätzliches Angebot von SS.
Was zu den monatlichen Losen die man durch seine TP bekommt draufgepackt wird.
Dann hat jeder noch dazu 10 % der TP und 2 mal nen Monatsbonus bekommen.
Im Dezember sogar einen 3ten Monatsbonus.
Dazu kommt jetzt noch ein Turnier (obwohl allein das oben genannte für viele Ausreichend war soviele TP wie man ebend Vertreten konnte zu machen) für die aktivsten der SS-Zocker dazu.

Man sollte dankbar sein das es überhaupt die Möglichkeit gibt sich so billig ins Turnier einkaufen zu können.
Wenn ich von meiner Bilanz ausgehe hab ich allein in November und Dezember ca 100 Mio Lose für 1 Mio TP bezahlt ;)
Da möchte ich nicht wissen was User die 1 Mrd TP und mehr im Monat machen( die es definitiv gibt ) an Losen dortgelassen haben :mrgreen:

Aber jetzt jammern weil man keinen Anreiz gesehen hat bei SS doch etwas aktiver zu werden kann ich nicht nachvollziehen.
Auf anderen Seiten gibts sowas garnet und es wird auch nicht darüber Debattiert aber aktiv sind dort auch diejenigen die hier jetzt auf SS sauer sind weils ebend nich für 1 Mio TP die Teilnahme am Turnier gibt.

PS:
Jeder sollte sich darüber im Klaren sein das das Turnier ein Extra ist von SS um treue und aktive User zu belohnen.
Diejenigen die es nicht geschafft haben sollten sich evtl fürs nächste Jahr überlegen ob es Wert ist doch das ein oder andere Los mehr zu riskieren ;)

PS:
Jeder sollte sich darüber im Klaren sein das das Turnier ein Extra ist von SS um treue und aktive User zu belohnen.
Diejenigen die es nicht geschafft haben sollten sich evtl fürs nächste Jahr überlegen ob es Wert ist doch das ein oder andere Los mehr zu riskieren ;)

das ist absolut richtig, aber dennoch... wer nur ganz knapp an der quali vorbeigeschlittert ist, wird wohl keineswegs (zu)wenig aktiv gewesen sein, da kann ich die aufregung schon verstehen.
es wäre wohl klüger gewesen, die ankündigung des turniers schon anfang dezember rauszuhausen, dann hätte man die letzten fehlenden tp ev. noch nachholen können.
was ich aber echt nicht verstehe ist, das man sich praktisch auch als 0-aktiver in das turnier einkaufen kann, zumindest sieht es dem text nach genau so aus.
sollte das turnier als belohnung der aktivsten und treuesten ssl-spieler gedacht sein, ist der buy-in hier fehl am platze, zumindest für solche, die wenig bis gar nicht aktiv waren.
so....
und jetzt dürft ihr wieder fleissig rote steinchen verteilen, das ist nunmal meine meinung, und die werde ich wohl noch äußern dürfen.

nichts desto trotz freue ich mich darauf und hoffe, dass es für mich diesesmal etwas besser läuft, als beim letzten mal. ;)

das ist absolut richtig, aber dennoch... wer nur ganz knapp an der quali vorbeigeschlittert ist, wird wohl keineswegs (zu)wenig aktiv gewesen sein, da kann ich die aufregung schon verstehen.
es wäre wohl klüger gewesen, die ankündigung des turniers schon anfang dezember rauszuhausen, dann hätte man die letzten fehlenden tp ev. noch nachholen können.

Klar ist sowas dann ärgelich aber andere die evtl gerade nur 499 Mio TP haben können auch nix daran ändern.

Man muß das Leben nehmen wie es kommt ;):mrgreen::mrgreen:

Was einen nicht umbringt macht nur stärker ^^

das ist absolut richtig, aber dennoch... wer nur ganz knapp an der quali vorbeigeschlittert ist,...

Naja, dann machst du die Grenze auf 190 Mio TP und es ist für die ärgerlich, die 188 Mio TP haben... das genau ist der Sinn einer Hürde, die es zu überwinden gibt! ;)

Ärgerlich ist es dann bestimmt, aber man kann ja bis zum 14.ten die paar TP noch machen. Und wegen Grenze, wäre ich vor paar Wochen 1 km/h weniger gefahren, hätte ich auch nur ~ 30 Euro gezahlt statt 90 Euro + 1 Punkt. :ugly::mrgreen: Interessiert nur leider auch keinen, dass es nur 1 km/h war... 8)

ich denke es zählen nur die TP in 2011?Also nix mit paar TP noch machen.so wie es ist,ist das schon ok.

Achso ok, ich hab es mir ehrlich gesagt nicht so genau durchgelesen, weil ich "etwas" mehr als 200 Mio TPs hatte... :p

Ich habe mal kurz eine Frage zum Turnier:
Muss man da eigentlich am Ende die größte Losemenge auf dem Konto haben oder muss man am meisten AP's erzielen um die vorderen Plätze zu belegen?

Ist mein erstes Turnier .. ;)

Grüßle, geissi