Offizieller SUPERSLOTS-Thread

da steht doch, das man sich auch ohne qualifikation mit 1,5 mrd losen einkaufen kann.

wie kommst du jetzt darauf, das es dich vielleicht nochmal 10 mrd kosten würde ?

Ganz einfach ich weiß zwar nicht ob ich die 200mio voll hab,aber wie oben im beispiel wenn mir noch 50mio TP fehlen wäre ich am überlegen gewesen diese noch zu machen da es letzten Monat sehr schlecht lief bei mir könnte es 10mrd kosten.

Klar wäre es viel günstiger 1,5mrd zu bezahlen um sich so fürs Tunier zu Qualifizieren.Die Regelung war in meinen Augen letztes Jahr besser.

LG tadi147

ja, es wäre wohl günstiger.
und genau das finde ich gegenüber den 200 mio tp minimum absolut unfair, das lockt doch nur die gelegenheitszocker an, die sich mal schnell ins turnier einkaufen und womöglich am fettesten absahnen, das kennt man doch aus dem laufendem spielbetrieb schon.

die haben aber auch das Risiko 1,5 MRD Lose in den Sand zu setzen.
Der treue Superslots-Zocker hat das Risiko nicht, da er bei Superslot aus Spass spielt und das über´s Jahr an Treuepunkte eingespielt hat.

Na das sind doch mal tolle Nachrichten, qualifiziert bin ich schon mal.

Was ich noch nicht ganz verstanden habe, kann man sich mit den 1,5 MRD trotz Qualifizierung einen Rebuy dazu kaufen oder gilt das nur für die nicht qualifizierten?

Vielleicht könnte man ja für alle, die knapp die 200 Millionen TP nicht erreicht haben, den Einkauf in das Tunier ein wenig vergünstigen.

Bin schon gespannt wieviel TP ich in dem letzten Jahr gesammelt habe, aber es wird sicherlich eng ;)

Ganz einfach ich weiß zwar nicht ob ich die 200mio voll hab,aber wie oben im beispiel wenn mir noch 50mio TP fehlen wäre ich am überlegen gewesen diese noch zu machen da es letzten Monat sehr schlecht lief bei mir könnte es 10mrd kosten.

Klar wäre es viel günstiger 1,5mrd zu bezahlen um sich so fürs Tunier zu Qualifizieren.Die Regelung war in meinen Augen letztes Jahr besser.

LG tadi147

da steht aber nix davon, das man noch fehlende TP nachmachen kann ;)

Es geht doch um die gemachten 200 Mio TP im Jahr 2011 und nun sind wir ja schon im Jahr 2012

Daumen runter...

Also ich hab mal eben überschlagen, als Kleinzocker mit 6-12 Mio TP pro Monat sind das so max. 100-150 Mio TP im Jahr 2011, da kann ich das Turnier dises Mal wohl vergessen :nö:. Und 1,5 Mrd. Lose (ca 55-60 Euro) ist mir der Spaß nicht wert, da geh ich in die "Spielhölle", da hab ich mehr davon. :yes:

Also ich hab mal eben überschlagen, als Kleinzocker mit 6-12 Mio TP pro Monat sind das so max. 100-150 Mio TP im Jahr 2011, da kann ich das Turnier dises Mal wohl vergessen :nö:. Und 1,5 Mrd. Lose (ca 55-60 Euro) ist mir der Spaß nicht wert, da geh ich in die "Spielhölle", da hab ich mehr davon. :yes:

Hi Du
Also ich kann Deinen Standpunkt vollkommen nachvollziehen und verstehen.

Aber ich habe mal generell eine Frage.

Letztes Turnier gab es auf dem 1. Platz neben dem Mega Freispielpaket auch noch 50 MRD Lose !!!

Und viele weitere hochdotierte Plätze.

Da waren aber nur knapp über 200 MRD Lose insgesammt ausgelobt.

Dieses Jahr ist es das doppelte.
Also werden auch die Preise entweder höhere, oder noch mehr hochdotierte Plätze werden.

Bei diesen Gewinnsummen die da möglich sind, finde ich persönlich 200 mio TP oder 1,5 MRD Lose zum Einkauf nicht wirklich viel.

Nun zu meiner Frage....
was muß denn allen noch hinterher geworfen werden, damit dieses gemeckere aufhört ?

Sicherlich ist es ärgerlich wenn der ein oder andere knapp dran vorbei ist kostenlos ins Turnier zu gehen.
Aber man bekommt die Möglichkeit sich einzukaufen.
Ja 1,5 MRD Lose sind schon einige Euros, aber zu den möglichen Gewinnen nen Tropfen auf den heissen Stein.

Man muß halt auch die Relation sehen.

was sind schon 1,5 Mrd buyin wenn 400 Mrd verteilt werden.

wenn die kleinen zocker drauf bestehen soll adrian halt superslots.at anlegen und buyin von 1,5 Mio nehmen und nur 400 Mio ausspielen.

Ps: ich kann euch gerne die 1,5 Mrd buyin leihen möchte dann aber 95% vom Gewinn :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Was sind schon 400 Mrd wenn 266 Leute einen Buyin kaufen.

:ugly:

Nicht qualifiziert? Wer nicht qualifiziert ist und trotzdem am Turnier teilnehmen möchte, kann sich ins Turnier einkaufen. Der Preis dafür beträgt 1.5 Mrd Klamm-Lose und beinhaltet die Teilnahme + 1 Rebuy. Wer sich einkaufen möchte, sendet die Lose an KlammID 49313 mit dem Stichwort "SL Turnier". Du erhälst dann die Zugangsdaten via Klamm-Message. Die Einnahmen aus diesen Teilnahmen werden in einem gesonderten Jackpot im Turnier ausgeschüttet und gehen nicht an Superslots

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :mrgreen:

was sind schon 1,5 Mrd buyin wenn 400 Mrd verteilt werden.

Das ist richtig,aber dennoch wäre es schade wenn einen nun paar Mio's TP fehlen und man dafür nun 1,5mrd bezahlen muss um teilnehmen zu dürfen.

Wird da eine Grenze gesetzt wie viele User sich 1 Buyin kaufen können hab mal überlegt was wäre wenn sich nun 300 User 1 Buyin kaufen dann macht SS ein Gewinn von 50mrd?!

Also ich weiß letztes Jahr ging der 1 buyin so schnell weg da konnte ich nichtmal bis 3 zählen...:mrgreen:

Ps: ich kann euch gerne die 1,5 Mrd buyin leihen möchte dann aber 95% vom Gewinn :mrgreen:

Wenn du ausgibst können wir gerne 95% machen...:p

LG tadi147

Schöne Neuigkeiten :clap:

Man kann (noch) nicht sehen, wieviel TPs man letztes Jahr insgesamt eingelöst hat, richtig?

Bzgl. der Serverentlastung: Die Klamm-IDs die einen Tag später starten, haben dann 4 Tage Spielzeit - beenden das Zocken also auch spätestens am 19.02 um 18 Uhr, wenn ich den Text richtig interpretiere, korrekt?

Server-Entlastung: Bei den letzten Turnieren hat es in den ersten Stunden starke Server-Überlastung gegeben. Um das dieses Mal zu vermeiden, dürfen am 14.2. entweder nur gerade oder ungerade Klamm-IDs starten. Die jeweils anderen am 15.2. - ob gerade oder ungerade, entscheidet die Lotto-Zusatzzahl in der Ziehung vom 11.2.

Laufzeit: 14. Februar bis 19. Februar, jeweils 18 Uhr. *siehe Bemerkung zur Server-Entlastung.

da lässt sich mit reden. jedoch gehe ich stark davon aus das du die 200 Mio Tp´s hast ;)

Also ich sag mal so ich hab 450mio TP insgesamt.Ich gehe zwar auch davon aus das ich die 200mio voll hab aber ganz sicher bin ich mir nicht...;)

Kannst mir trotzdem die 1,5mrd schicken kriegst dann die 95% von meinen Gewinn...:p:LOL:

LG tadi147

Also ich sag mal so ich hab 450mio TP insgesamt.Ich gehe zwar auch davon aus das ich die 200mio voll hab aber ganz sicher bin ich mir nicht...;)

Kannst mir trotzdem die 1,5mrd schicken kriegst dann die 95% von meinen Gewinn...:p:LOL:

LG tadi147

Wär ja witzig wenn Du dann den ersten Platz machst :ugly: