Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Danke für die Glückwünsche. Damit lege ich mal eine Spielpause ein. Die letzte Zeit lief gar net, nun durch den Monatsbonus 5mrd und jetzt die 8mrd gewonnen, fette Sache. Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Nun bleibe ich gespannt, was es zum 10-jährigem Jubiläum geben wird. Steht fest in welchem Monat das sein wird?

PS: beruhigt mich ja fast, dass es NICHT knapp am Grand vorbeigegangen ist *gg Die 250 x 5 hätte ich aber auch genommen.

Einen guten Wochenstart wünsche ich euch!!

PS2: Was ist denn mit der Screen-Sammel-Seite von SSimg oder so ähnlich. Offline?

Guten Morgen liebes Forum,
ich habe mal eine Frage bzgl. des Turniers. Wie bzw. wo kann ich sehen, wieviele TP's ich im letzten Jahr gemacht habe?

Weil wenn es nicht reicht, muss ich nämlich noch ein bisschen sparen für den BuyIn beim Turnier :)

Qualifikation: 200 Mio TP?! ... Oder 1,5 Mrd Lose für die Teilnahme erkaufen?! :-?

Doch nur noch was für "High Roller"?! Echt schade ...

stimme SCB-Media voll und ganz zu.

Es sollten nicht welche mitmachen die paar mio´s
im letzten Jahr erwirtschaftet haben
und dann noch vieleicht dick abräumen beim Turnier.

Wäre nicht fair gegenüber den Grosszockern.

200 mio TP kann viel sein, wenn man sich erst vor einen oder zwei Monaten angemeldet hat.
Aber man kann sich ja auch ins Tunier einkaufen, daß ich persönlich total klasse finde.

Aber zurück auf die Frage vom @Christian, würde mich auch sehr interessieren, wieviele TP´s ich übers Jahr geschafft habe!
Gibts da eine Möglichkeit das einzusehen?

Viele Grüße
Lewis

also wenn ich richtig gerechnet hab, gab es für die ersten 10 allein schon 100 mrd lose... wenig oder gering finde ich das nicht. :ugly:

200 Mio TP ist doch nicht wenig? 8O

Das sind 20 Mrd Credits Umsatz und damit 200 Mrd Lose Umsatz.
Geht man nur vom aktuellen Kurs aus, muss man also einen Umsatz von min. 8000€ gemacht haben.
Sorry, aber für mich ist das nicht wenig. Ohne Highwins kann man das doch vergessen.

Naja, kann man irgendwo sehen, ob man genug TP hat? Ich vermute mal, dass ich nur die Hälfte habe. :(

ich hab das grade erst gelesen... :-?
also den einkauf mit 1,5 mrd losen finde ich gegenüber 200 mio treuepunkten im laufendem jahr echt 'n witz.
wenn es mal ganz gut läuft, kriegt man mit 1,5mrd (150 mio credits) etwa 2-6 mio tp, größere gewinne mal nicht mitgerechnet, da die meisten sich die wohl auszahlen und woanders verzocken bzw. verkaufen.

also ich überweise gleich die 1,5 MRD Lose dann bekomme ich zu meinen 3 Rebuy´s noch einen zusätzlich:mrgreen:

Den ein oder andere User würde es sicher freuen wenn man die Qualifikation etwas runterschrauben könnte.Es werden zwar über 400mrd an die User rausgegeben was ich echt Klasse finde,also Daumen hoch,aber mal ein beispiel von mir wie es letzten Monat lief.

Ich hatte letzten Monat 12mio TP gemacht welche mich Summe- 2.250.250.000
gekostet haben.Was ich damit sagen will,wenn mir nun angenommen 50mio TP noch fehlen kann es mich vielleicht noch 10mrd kosten das außen Tunier wieder rauszuholen muss man schon sehr viel Glück haben was ja normal ist...:ugly:

LG tadi147

das stimmt schon, muss aber im Endeffekt jeder selber wissen, genau so wenn jemand zockt!

Stimmt schon.Wenn man das aber mit letztes Jahr vergleicht finde ich die Qualifikation etwas hoch gegriffen.Warum nicht wieder wie letztes Jahr mindestens 10mio TP diesen Monat oder 100mio Jahres TP?!Bei 100mio Jahres TP wäre es fast so als ob man 10mio TP diesen Monat machen würde...;)

LG tadi147

Ich hatte letzten Monat 12mio TP gemacht welche mich Summe- 2.250.250.000
gekostet haben.Was ich damit sagen will,wenn mir nun angenommen 50mio TP noch fehlen kann es mich vielleicht noch 10mrd kosten
LG tadi147

da steht doch, das man sich auch ohne qualifikation mit 1,5 mrd losen einkaufen kann.

Wer nicht qualifiziert ist und trotzdem am Turnier teilnehmen möchte, kann sich ins Turnier einkaufen. Der Preis dafür beträgt 1.5 Mrd Klamm-Lose und beinhaltet die Teilnahme + 1 Rebuy.
wie kommst du jetzt darauf, das es dich vielleicht nochmal 10 mrd kosten würde ?