Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Superslots ist heute wieder echt spendabel

399809 500k 883.125.000

und dann darf ich mich kurz darauf für 1245 Mio Credits bedanken *freu*

Vielen lieben Dank das es solche wins immer mal wieder gibt

Monatsbonus Oktober

Still und leise pünktlich am 1. ist der Monatsbonus eingetrudelt.... Danke Superslots, habe ihn m.M. nach gut eingelöst (bei etwas über12 Mio TP):

23 MA 100k

10.350.000 Credits Gewinn

35 Elementary 100k

6.500.000 Credits Gewinn

Da hab ich dann am Mittelalter weitergezockt und hatte erst nur 8 FS x4, ging dann auf x 10 und noch ein paar dazu, Endergebniss:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, hatte 1 Mrd TP und habe:

129.750.000 am China
und
64.000.000 am Splash

Gerade der Splash hat mich bei 110 FS ziemlich enttäuscht... :-?

Hatte die Bonusstufe 200+

Am Mittelalter 180mio
und am Love 40mio
macht mit den 40mio Bonus
zusammen 260mio Credits.
Bin diesen Monat sehr zufrieden.
Vielen Dank SS

Ja, hatte 1 Mrd eingelöst und 460 Mio offen, aber ich schaffe mit den 1 Mrd Bonus so wie es aussieht nicht mal die 40 Mio für den 500er für nächsten Monat... :(

Hab mir echt etwas mehr erhofft bei so ner TP Anzahl...

Ja, etwas enttäuschend. Darf man fragen, wie deine Bilanz für dne letzten Monat ausfiel? Meine ~200 Mio TP hab ich nämlich recht teuer 'eingekauft'.

Ja, etwas enttäuschend. Darf man fragen, wie deine Bilanz für dne letzten Monat ausfiel? Meine ~200 Mio TP hab ich nämlich recht teuer 'eingekauft'.

Ich glaube meine 1,4 Mrd waren teurer! ;) Habe nur die JPts immer mitgefüllt aber keinen abgegriffen... waren ca. -35 Mrd, aber heute auch schon wieder -10 Mrd weil ich noch auf die 500 Mio kommen will, jetzt fehlen noch 10 Mio TP dann hab ich das geschafft. Aber ich glaube ich lass es erstmal wieder ne Zeit. Das Glück scheint aktuell nicht auf meiner Seite zu sein...

Ja schade, war der MB1 nicht mal unbegrenzt nach unten?

Leider nicht genug TP eingelöst: mindestens 250.000 erforderlich

Vielen Dank für diesen tollen Monatsbonus (Stufe 75Mio TP.)! Nachdem der Love nicht so recht wollte, hat der Mittelalter mir dieses wunderschöne Bild beschert:

Anhänge

• MB-MA.jpg
    MB-MA.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 115
MB war mal für´n Popo. Letzten Monat war er auch nicht soooo dolle, daher hab ich im Oktober weniger gezockt (zumal ich eh immer weniger Zeit habe) und nun kam wieder nur knappe 6 Mio Credits bei rum. Hatte etwas mehr als 10 Mio TP.

War auch schon mal besser der ganze Kram.