Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Yeah, das Bild sollte doch der GlobalJackpot sein? :D

Ich glaube, dass der wieder nicht zurückgesetzt wurde.

wenn es der Grand gewesen wäre - egal an welchem slot - wird er sofort in den TOP 10 angezeigt und resettet

@ Kay wollte dir mal zeigen das dies auch mal nicht passiert ist...;)
Wollt den wohl nicht so leicht rausgeben was...:ugly:

LG tadi147

@Kay, danke für die Info bezüglich der Pharao Pyramiden-Gewinn-Sache.

Zu den 5 Büchern in Pyramiden-Form, war das nicht im August so, daß das hier jemand anhand eines Screens beweisen konnte, daß er die 5 Bücher in Pyramiden-Form beim Elemantary hatte, und trotzdem wurde der Grand-Jackpot nicht ausgelöst?

Best Regards
Lewis

beim pharao war das nicht so :mrgreen:

so, ich habe Adrian gebeten, vorsorglich nochmal zu schauen was du hattest. :)

du hattest eine "fast" Pyramide - das mittlere Buch war leider unten statt oben.

Der Fehler beim letzten mal, dass der Grand nicht angezeigt/zurück gesetzt wurde, ist von Adrian korrigiert worden und sollte nicht mehr vorkommen ;)

schade der pharao ist schon weg :(:(:(
aber trotzdem meinen hgw an denn gewinner
und ich geh halt auf denn nächsten jp los ggggg an alle anderen auch hgw zu denn gewinnen

(ich krieg nen roten punkt wegen diesen post???naja bitte aber das nächste mal nicht anonym wenns geht gggg)

Zuletzt bearbeitet:
Beim ZOO in der Winnerliste:

415706 200k 38.481.798 PIG

Was zum Teufel hat das PIG zu heissen? Oo

ist auch nur einmal in der winnerliste sowas.

@netplus,

der Pig Pot ist ein Zufallspot der halt zufällig irgendwann mal fällt. Der Gewinn ist auch unterschiedlich, 10 % vom JP. Das heisst, wenn Du das Glück hast den Pig mal zu bekommen erscheint ein Pig-Symbol auf dem Bildschirm, unabhängig vom Walzenstand. Ich hatte auch schon mal das Glück den Pig zu bekommen.

@netplus,

der Pig Pot ist ein Zufallspot der halt zufällig irgendwann mal fällt. Der Gewinn ist auch unterschiedlich. Das heisst, wenn Du das Glück hast den Pig mal zu bekommen erscheint ein Pig-Symbol auf dem Bildschirm, unabhängig vom Walzenstand. Ich hatte auch schon mal das Glück den Pig zu bekommen.

Der Gewinn ist immer 10% vom aktuellen Jackpotstand!

Gruss
Lewis