Offizieller SUPERSLOTS-Thread

gesamt mit den 20% habe ich aus den Monatsbonus (50 mio TP Grenze, hatte knapp 70 mio erspielt) 39 millionen credits rausbekommen....

danke SS 8O

habe den Ele auf 200k gespielt, aber leider im entscheidenden Moment vergessen ein Screen zu machen

hatte 5 x Wild in den Frees und das kam dabei raus

Anhänge

• ss-ele-5xwild.jpg
    ss-ele-5xwild.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 131
Von mir auch HGW zum Luckyjackpot.Also wenn der User im Forum Aktiv ist dann ist sein Forumaccount nicht mit den Klammaccount verknüpft...;)

Kenne den User aber nicht!

LG tadi147

Mal was nettes.... hab' zwar keinen Ton, aber das Bild reicht :mrgreen:

Verbessert meine Bilanz 'etwas' ;)
EDIT:
Dieser Screen tut ein übriges:

Zuletzt bearbeitet:
Erst war ich Enttäuscht, beim rad um 1 dreh den pfeil verpasst und dann "nur" 13 freispiele nach c,a 20 minuten spielen... naja.

dann kam ein richtig fetter 100 mio gewinn und ich dachte und sprach schon Seeeehr gut! und nach 3 weiteren drehs kam dann das:

WOOOOW, wie Super war das denn! :D

Dankööö :D

Zuletzt bearbeitet:
Erst war ich Enttäuscht, beim rad um 1 dreh den pfeil verpasst und dann "nur" 13 freispiele nach c,a 20 minuten spielen... naja.

dann kam ein richtig fetter 100 mio gewinn und ich dachte und sprch schon EPIIIIIIIC! und nach 3 weiteren drehs kam dann das:

EPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIC!!! :D

Dankööö :D

GW zum Win,

was bedeutet : EPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIC!!! ??????

Pharaok 50k ihr Faulbären - selber nachschaun tut nicht weh :LOL:

Hätte mich auch gewundert wenn der Jackpott woanders gefallen wäre.
Scheint nur noch am Pharaok 50k zu fallen.
Sollte man sich eventuell mal Gedanken drüber machen. Bei den anderen Slots kommen die geforderten Gewinnkombis dafür einfach zu selten oder gar nicht.
Naja was solls. Dem Gewinnrer trotzdem einen Glückwunsch !

Gratuliere dem Gewinner. Bei einem Einsatz von 50k Credits ist ein Gewinn von 11.419.400.000 Credits schon fein ;)

Ergibt einen Gewinnfaktor von sagenhaften: 228.388

Viel Spaß mit dem fetten Jackpot.