Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Und auch der nächste Bio JP ist weg...

316849 500k 1.629.792.240

Glückwunsch allen Gewinnern, war leider fast bei allen letzten Jackpots immer am spielen wie sie gefallen sind aber leider immer ein anderer gewonnen...

Zwar das erste mal fast die 1,5 Mrd APs erreicht aber dafür war es auch der übelste Monat was die Bilanz angeht... :-?

Und auch der nächste Bio JP ist weg...

Glückwunsch allen Gewinnern, war leider fast bei allen letzten Jackpots immer am spielen wie sie gefallen sind aber leider immer ein anderer gewonnen...

Zwar das erste mal fast die 1,5 Mrd APs erreicht aber dafür war es auch der übelste Monat was die Bilanz angeht... :-?
verzeih, aber wieviel spielst du am tag? und wieviele slots gleichzeitig? das ist ja heftig, ich hab mit müh und not die 50 mio marke geknackt...

ich dachte, der betreiber hat die 1.5 mrd punkte dinger nur zur deko reingenommen und in wirklichkeit hat niemand so viel.

verzeih, aber wieviel spielst du am tag? und wieviele slots gleichzeitig? das ist ja heftig, ich hab mit müh und not die 50 mio marke geknackt...

ich dachte, der betreiber hat die 1.5 mrd punkte dinger nur zur deko reingenommen und in wirklichkeit hat niemand so viel.

Naja, hatte die ersten 2 Wochen frei und nicht wirklich was zu tun und da liefen die Slots schon paar Stunden und wenn ich spiele laufen schon mal 4-6 Games gleichzeitig...

Mal eine Frage der Grandjackpot steigt ja nicht Live an das wissen ja alle ist es nicht so das der um 00:00Uhr sein neuen Stand bekommt?Den der steht wie gestern immer noch auf Grand 99.999.000.000 oder geht die Anzeige hier nicht weiter...:ugly:

LG tadi147