Offizieller Piraten-Island Thread

:roll::roll::roll::roll:8O8O NÖ! Mein Account wurde erstmal schön gelöscht ! 8O8O:roll::roll::roll::roll:

Kann ja wohl echt net angehen oder?!
Schön teure Refs drinne, aber was solls, wird der Acc einfach mal gelöscht!

Wem sagst du das....Ich hab auch jede Menge investiert über 500 Mio....Das ist einfach eine Riesenfrechheit. Vielleicht sollte man sich zusammentun und mal 0 Klammern geben. Denn sowas geht echt gar nicht ! :evil::evil::evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
:roll::roll::roll::roll:8O8O NÖ! Mein Account wurde erstmal schön gelöscht ! 8O8O:roll::roll::roll::roll:

Kann ja wohl echt net angehen oder?!
Schön teure Refs drinne, aber was solls, wird der Acc einfach mal gelöscht!

Dann warst Du wohl inaktiv!? :naughty: :mrgreen:
Also, ich weiß nicht ob in den AGB steht, dass wenn man ne Zeit X inaktiv ist, sofort der Account gelöscht wird.

Ich hab der neuen Besitzerin mal in der SB bescheid gegeben, dass sie hier mal reinschauen möge.
Vielleicht lässt sich ja die Zuordnung wieder herstellen.
Vollkrass wurde dann wohl auch gelöscht!? :(
 
Mal ne andere Frage:
Mein Werber war CoRnY (nun ist es plötzlich ein anderer), und vollkrass war in meiner ersten Ebene (ist nun nicht mehr vorhanden). Sind beide gelöscht worden, oder haben sich abgemeldet?
Wäre schön zu wissen. Danke.

Huhu,

also ich gucke mal ob ich da was retten kann, aber versprechen will ich nichts!
ich habe die seite heut erst übernommen, ich wars wirklich nicht*g*
das kann ich hiermit garantieren:)
 
Dann warst Du wohl inaktiv!? :naughty: :mrgreen:
Also, ich weiß nicht ob in den AGB steht, dass wenn man ne Zeit X inaktiv ist, sofort der Account gelöscht wird.

Ich hab der neuen Besitzerin mal in der SB bescheid gegeben, dass sie hier mal reinschauen möge.
Vielleicht lässt sich ja die Zuordnung wieder herstellen.
Vollkrass wurde dann wohl auch gelöscht!? :(

Dann solltest du die AGB auch mal lesen.
Auszug
Dersweiteren werden inaktive Accounts (1 Monat) sofort gelöscht. Es besteht kein Anspruch auf das vorhandene Guthaben. Nach absprache mit dem Admin, ist eine Inaktivität von 3 Monaten möglich.( Urlaub, etc)

MFG Jürgen
 
:naughty: FRECHHEIT!, sag mir mal was dann eine Refsuche bringt? :wall:, soviel Mist auf einem Haufen habe ich schon lange net mehr gelesen!

Und dann schnell die Seite verkaufen, jetzt wo der Ruf mehr als schlecht ist!
Ich werde ab heute ALLE deine Projecte meiden, oder da wo dein Name mit drinne steckt!

Ich habe die AGB´s nicht gemacht.
Dafür kannst du mir nicht die Schuld geben.

MFG Jürgen
 
Neeeein an den AGB´s ist natürlich niemand schuld xD

Ihr beide macht euch lächerlich. Aber naja wer es mag andere zu verarschen...

Achso, du als ehemaliger Admin durftest dazu nichts sagen, das die AGB DUMM sind?
Ich habe mir als Co-admin nicht wirklich die AGB´s durchgelesen.
Denke das war so alles in Ordnung.

Wiebitte? Du meldest dich auf einer Seite an ohne die AGBs zu lesen? Und dann noch in führenderposition? :roll:

Wirds noch peinlicher oder wird der Thread bald geclosed?
 
Dersweiteren werden inaktive Accounts (1 Monat) sofort gelöscht. Es besteht kein Anspruch auf das vorhandene Guthaben. Nach absprache mit dem Admin, ist eine Inaktivität von 3 Monaten möglich.( Urlaub, etc)


dass dieser Passus in der AGB so nicht wirklich haltbar ist, wurde hier im Forum ja schon vielerorts beschrieben, denn wenn du einfach die Lose einbehälts, weil der ja inaktiv ist, ist das Unterschlagung
du musst die Lose auszahlen, ob es 1 Lose oder 1Mrd Lose sind .. egal!

und den Titel des Threads stelle ich mal wieder her, scheint ja doch noch Interesse am Austausch von Gedanken hier zu geben
 
Neeeein an den AGB´s ist natürlich niemand schuld xD

Ihr beide macht euch lächerlich. Aber naja wer es mag andere zu verarschen...



Wiebitte? Du meldest dich auf einer Seite an ohne die AGBs zu lesen? Und dann noch in führenderposition? :roll:

Wirds noch peinlicher oder wird der Thread bald geclosed?

Das hat doch keiner gesagt, ich habe nur gesagt das ich mir die AGB´s nicht durchgelesen habe.
 
Ich denke, da sollte noch einiges kommen! :ugly:
Der Thread bleibt ja auf xD

Schreibt was ihr wollt. Das ist jetzt das letzte mal das ich antworte.
Ihr seit mir einfach zu .... um das zu verstehen.
Verstehe nur nicht das nur auf mich dem Co-Admin rungehackt wird.
Ich hoffe das Nordcore1 sich mal hier meldet.
 
Das hat doch keiner gesagt, ich habe nur gesagt das ich mir die AGB´s nicht durchgelesen habe.

Stonecold. Bei der Anmeldung muss man sich die AGBs durchlesen...Hast du da etwa gelogen? :roll:

Aber als (Co)Admin nichteinmal die AGBs zu lesen, spricht eigentlich schon für die " Qualität " der Seite, sofern man dort von "Qualität" sprechen kann..

Ihr seit mir einfach zu .... um das zu verstehen.

Please try: https://www.seit-seid.de/

Verstehe nur nicht das nur auf mich dem Co-Admin rungehackt wird.

Mitgehangen mitgefangen - Schluss aus Ende !
 
dass dieser Passus in der AGB so nicht wirklich haltbar ist, wurde hier im Forum ja schon vielerorts beschrieben, denn wenn du einfach die Lose einbehälts, weil der ja inaktiv ist, ist das Unterschlagung
du musst die Lose auszahlen, ob es 1 Lose oder 1Mrd Lose sind .. egal!

und den Titel des Threads stelle ich mal wieder her, scheint ja doch noch Interesse am Austausch von Gedanken hier zu geben

Man man immer diese möchtegern Moderatoren