Offizieller Piraten-Island Thread

zu1: was ist daran nicht richtig?
zu2: Project(e)? Waren da mehrere? Was war da mit Slotbeach? Oder warst du das nicht?

zu3: Da zu diesem Löschaddon seit mehreren Wochen kein Cron mehr läuft, scheint es dann ja ein Fehler zu sein oder?

zu1: Lies wittis beitrag
zu2: Ja wenn CoRnY etwas macht, darf der kleine Nordcore das auch machen :ugly: . Starke Legitimierung :roll:
Außerdem war bei CoRnY alles fair, oder sind da Userguthaben verschwunden? Wurden dort Refs gelöscht? Ich kann mich nicht errinnern.

zu3: Ist es nicht Aufgabe der Admins Fehler zu beseitigen? Gab es nicht genug Leute, die gemeldet haben, dass Accs gelöscht wurden? Wenn ihr wusstest, dass seit Wochen kein Cron mehr läuft, warum habt ihr dann nicht den Fehler gesucht?

Man munkelt, man munkelt...


kannste jetzt schon schicken, du hast nie im Leben 250 Mio gehabt

Nein nicht als Guthaben, aber der Wert mein Downline war um ein vielfaches höher als die veranschlagten 250 Mio. Oder sind es Kollateralschäden, wenn ohne Ende teure Refs gelöscht werden?

warum soll er sich raus halten? Bist du hier der Chef? Dieser Thread ist doch für alle da?

Wir können über das Thema reden. Allerdings für solche Beitrage wie die von phater, die eiglt. nichts mit dem Thema zu tun haben, habe ich kein Verständniss. Aber nun gut, wir können auch gerne über Quantenphysik plaudern oder die Spätfolgen des Versailler Vertrages.
 
zu1: was ist daran nicht richtig?
zu2: Project(e)? Waren da mehrere? Was war da mit Slotbeach? Oder warst du das nicht?

zu3: Da zu diesem Löschaddon seit mehreren Wochen kein Cron mehr läuft, scheint es dann ja ein Fehler zu sein oder?

zu1 :
dass dieser Passus in der AGB so nicht wirklich haltbar ist, wurde hier im Forum ja schon vielerorts beschrieben, denn wenn du einfach die Lose einbehälts, weil der ja inaktiv ist, ist das Unterschlagung
du musst die Lose auszahlen, ob es 1 Lose oder 1Mrd Lose sind .. egal!

und den Titel des Threads stelle ich mal wieder her, scheint ja doch noch Interesse am Austausch von Gedanken hier zu geben

zu2 : Ja ich hatte Slot-Beach.de ... was aber zu 100% SAUBER! geführt wurde, und keiner gemeckert hat! Scheiße wa?

zu3 : Wo soll es ein Fehler geben? Der fehler ist das ADDON!
 
Naja, kann nicht viel zur seite sagen, da ich dort nicht angemeldet war.
Nur den stonecold (Jürgen) kenne ich seit über 20 Jahren.
Er ist wirklich ein netter und hilfsbereiter Mensch.

LG Phanter

was machst du dann hier in dem Seiten bezogenen Thread
wenn du nix dazu sagen kannst.

Also was hier abgeht ist ja der mega hammer.

Yvonne könnte das hier mal klären und abschliesen
 
Hallo,

Da ja Nordcore sich hier gemeldet hat ohne richtig auf die Fragen einzugehen, möchte ich Ihn nur das Verhalten auf Lose-Bunker ansprechen. Diese von Ihm geführte Seite ist auch einfach verschwunden und mit ihm die Rallyegewinne und Usereinlagen.

Parallelen zu PI sind nur zufällig!!??

Man könnte ja fast zur der Ansicht kommen, dass dies Methode hat.
 
Huhu:)

also, leider kann ich zu diesem Thema nicht viel sagen:)
Was ich aber nun schon geändert habe mit mijamax ist,
das es keine löschung in der inaktiven zeit mehr geben wird,
auch die Agb's dies bezüglich habe ich geändert!
Leider kann ich diese zeit, wo das vorgekommen ist,
nicht rückgängig machen, aber ich versichere Euch das solche Aktion bei
uns nicht geben wird!!!Dieses Addon habe ich grade auch gelöscht!

Liebe Grüße Yvi
 
Schreibt was ihr wollt. Das ist jetzt das letzte mal das ich antworte.
Ihr seit mir einfach zu .... um das zu verstehen.
Verstehe nur nicht das nur auf mich dem Co-Admin rungehackt wird.
Ich hoffe das Nordcore1 sich mal hier meldet.


mensch bin ich froh, das diese " Leuchte " von Webbi, Co-Admin oder was auch immer weg ist. zum Glück bin ich ja auf keiner anderen Seite dieses Herrn angemeldet
 
so hab auch eine 0 klammer bewertung rausgelassen ich hoffe das noch viele dem folgen. was hier nähmlich nicht erwähnt wurde ist das die letzte arthur rally manipuliert wurde wenn die über 190mio ap ging wurde sie einfach wieder auf ca 180 mio ap zurückgesetzt und da nicht nur einmal sondern 4 mal und als ich dann nach mehreren bitten sehr deutlich wurde, wurde erst für ein paar std mein acc gesperrt und dann wurde ich einfach aus der rally gelöscht und denn anderen wurden die lose ausbezahlt.



(12)miami vergibt am 30.12.2009 um 11:27:03 Uhr 0 Klammern
Noch weniger als 0 geht garnicht.
Dies ist eine rache bewertung von jemanden der jeden bezug zur realität verloren hat

isser nicht süß
 
Zuletzt bearbeitet:
was hier nähmlich nicht erwähnt wurde ist das die letzte arthur rally manipuliert wurde wenn die über 190mio ap ging wurde sie einfach wieder auf ca 180 mio ap zurückgesetzt und da nicht nur einmal sondern 4 mal

Das muss nicht unbedingt eine Manipulation gewesen sein. Das könnte sich auch mit den Accountlöschungen erklären, denn wenn Accounts gelöscht werden, die Punkte in einer Rallye gesammelt haben, dann werden natürlich auch diese Punkte aus der Rallye mit gelöscht und somit vermindert sich der Gesamtstand der Rallyepunkte. Dieses Problem liegt beim Script (FWX) selbst, weil einfach die Rallyepunktestände aller User zusammen gezählt werden und nicht eigens eine Rallyepunkteanzahl mitgeloggt wird.

Wäre eine logische Erklärung für den Punkteschwund in Bezug auf die Accountlöschungen. Wie und was es wirklich gewesen ist, kann aber nur einer wirklich sagen. Wollte nur einen nicht-manipulativen Grund aufzeigen. ;)
 
ist völlig ok dein argument nur sind laut mediadaten bei denn letzten beiden zurückstufungen keine member mehr gelöscht wurden und warum erklärt mir das der admin nicht als ich ihn freundlich fragte.
 
@roi: Das wäre eine logische Erklärung.

Ich finds aber trotzdem nicht korrekt nen User zu sperren, bzw. gar zu löschen, anstatt Ursachenforschung zu betreiben, und eine Lösung zu finden.

Wobei es ja auch völlig absurd ist, User zu löschen, und dazu noch deren Lose einzubehalten, nur weil die User mal 1 Monat nicht aktiv sind.

Natürlich gibt es viele User, die einfach nur die Anmeldelose kassieren, und dann verschwinden. Von diesen Usern hat keiner was.
Es gibt aber auch User, die längere Zeit inaktiv sind, und dann bei Ankündigung einer schönen Aktion/Rally plötzlich wieder zig Mio verzocken.

Wenn man schon sowas macht, reicht doch ne Sperrung eines Accounts mit Hinweis per Mail erstmal völlig aus, denn man sieht ja welche Folgen eine Löschung hat.
Rallys geraten durcheinander (zum Nachteil der aktiven User) Ref-Zuordnungen werden zerstört, usw. usw.

Schade! Piraten-Island war anfangs eine tolle Seite, aber leider haben die Admins mit ständigen Veränderungen und Userlöschungen die Seite kaputt gemacht.

Die neue Betreiberin "Yvonne" darf jetzt den Scherbenhaufen zusammenkehren.
Dazu wünsche ich ihr viel Glück.