Offizieller Piraten-Island Thread

Guten Morgen,


leider gibt es mit dem angekündigten CoolWave von Yooda noch Probleme.Ich hoffe das wir Ihn noch diese Woche online nehmen können.

Desweiterern haben wir ein "SlotKing" Addon für euch eingebaut,welches es euch ermöglicht,an jedem Slot König zu werden. Näheres findet ihr im Menue Bank unter Slotkings.

Aktiv Gutscheine bin ich gerade bei, sollten ab 15 Uhr einlösbar sein.



Gs Code hat sich hier irgendwo versteckt,
er wird bestimmt von Euch entdeckt.
 
Ab sofort gibt es auch wieder Aktiv GS für euch

Aktiv-Gutscheine können nur in der Zeit zwischen 15.00 Uhr und 22.00 Uhr eingelöst werden.

Piratenbucht1 (30k BL) einlösbar ab 10000 Ap
Piratenbucht2 (300k BL) einlösbar ab 100000 Ap
Piratenbucht3 (1,5 Mio BL) einlösbar ab 500000 Ap
Piratenbucht4 (7,5 Mio BL) einlösbar ab 2500000 Ap
Piratenbucht5 (30 Mio BL) einlösbar ab 10000000 Ap
Piratenbucht6 (75 Mio BL) einlösbar ab 25000000 Ap
Piratenbucht7 (150 Mio BL) einlösbar ab 50000000 Ap
Piratenbucht8 (225 Mio BL) einlösbar ab 75000000 Ap
Piratenbucht9 (300 Mio BL) einlösbar ab 100000000 Ap
 
Aktion für heute Montag den 26.10.2009

Arthur Day, Chance König zu werden wird auf 1:500 gestellt,30 % des Einsatzes gehen in die Königsteuer.

Die Aktion läuft bereits, und geht bis heute abend ca. 21 Uhr.
 
Hallo,

ich bin auch unter denen die gesperrt worden, ebenfalls MrLDog :(
Hab auch vor 2 Tagen ne Email geschickt, aber bin immer noch gesperrt.
Kann mir allerdings nicht vorstellen 30 Tage inaktiv gewesen zu sein :(

Wäre für eine Entsperrung dankbar

LG
midnight
 
Das glaub ich kaum, meine halbe DL is weg, weiß auch nicht was der Quatsch mit dem Sperren soll...

Naja ich bin auch gesperrt...Bitte freischalten ( ID: 200)...Ja ist mir schon letztens aufgefallen. Aber Sperren ist ja nichtmal so schlimm wie Löschen...Dadurch habe ich hier auch schon einige Refs verloren -.-*
 
Ich bekommei n letzter zeit jeden tag so ne Quatsch mail was soll denn der Scheiß mit den Usern sperren nach einer gewissen Zeit für mich ist das nur eine Möglichkeit das der Admin ungerechtgertigt Lose verdient.

Aber 14 Tage das ist echt übel :evil:
 
Ich wurde auch gesperrt und auch auf meine PN zur entsperrung wurde auch noch nicht reagiert 8O Also bitte wieder entsperren (bin als lucker777 angemeldet)

Die Sperrung ist ja angeblich aus Sicherheitgünden. Was soll den da bitte sicherer sein wenn man user sperrt die sich ein paar Wochen nicht eingelogt haben? :roll:

Wenn ein Webby Datenbankleichen die sich schon seit 6 Monaten oder so nicht eingeloggt haben löscht ist das ja nachvollziehbar da man so ja wenigstens die Mediadaten halbwegs auf nen aktuellen Stand bringt. Aber nach nur 14 Tagen nicht einloggen oder so ist echt zu kurz...

Mfg
 
Ich wurde auch gesperrt und auch auf meine PN zur entsperrung wurde auch noch nicht reagiert 8O Also bitte wieder entsperren (bin als lucker777 angemeldet)

Die Sperrung ist ja angeblich aus Sicherheitgünden. Was soll den da bitte sicherer sein wenn man user sperrt die sich ein paar Wochen nicht eingelogt haben? :roll:

Wenn ein Webby Datenbankleichen die sich schon seit 6 Monaten oder so nicht eingeloggt haben löscht ist das ja nachvollziehbar da man so ja wenigstens die Mediadaten halbwegs auf nen aktuellen Stand bringt. Aber nach nur 14 Tagen nicht einloggen oder so ist echt zu kurz...

Mfg

Naja ich finde im losebereich sollte man sowas garnicht machen
weil sich so nun zich leute wieder über lose4refs neu amelden können
 
Was soll denn der Sch... nun fehlen mir über 30 Refs :evil:

Deine neue geplante Seite werde ich zu 100% meiden :roll:


Zu wenig Lose auf dem EF Account!

Das ist auch geil passt alles zusammen ich wollte nur

120.087,88 Lose

auszahlen lassen.

Bitte umgehend meine Lose auszahlen unmd Account dicht machen :evil:
 
Aktien

was soll das jetzt mit den Aktien?

einfach weggenommen und paar Lose dafür gutgeschrieben?


Wenn dann will ich wenigstens den Kaufpreis zurück und eine

Entschädigung. So gehts nichts. Is ja reine Willkür wie scheinbar alles


auf der Seite mit ihren ständigen Änderungen.