Offizieller Piraten-Island Thread

1Mio pro Aktie find ich auch etwas "frech" :evil:


was soll das jetzt mit den Aktien?

einfach weggenommen und paar Lose dafür gutgeschrieben?


Wenn dann will ich wenigstens den Kaufpreis zurück und eine

Entschädigung. So gehts nichts. Is ja reine Willkür wie scheinbar alles


auf der Seite mit ihren ständigen Änderungen.
 
Da ich dich @ Admin leider anders nicht erreiche bitte ich dich hier um die Löschung meines Accounts und sämtlich Daten. Danke Gruß danso
 
Wäre toll, wenn sich der Admin mal meldet, kann nicht angehen, dass man nach 2 Tagen gesperrt wird, und weder auf Emails noch hier im Forum geantwortet wird!
 
Naja, das Project wird ja eh verkauft!
Ist ja anscheid logisch, wenn es kein Gewinn wirft... aber naja wie auch wenn sich keiner um die Seite kümmert? :roll:
 
Naja, das Project wird ja eh verkauft!
Ist ja anscheid logisch, wenn es kein Gewinn wirft... aber naja wie auch wenn sich keiner um die Seite kümmert? :roll:

HI
Wie keiner kümmert sich?
Bin jeden Tag mehrmals online.
3 Rallyes laufen, nur wenn keiner zockt, dann kann ich auch nichts dafür.
Hat also mit Gewinn oder nicht kümmern, nichts zu tun.

MFG Jürgen
 
Frag dich mal warum?
Warum spielen alle auf einer anderen Seite und nicht bei dir?
Sogar jetzt wo viele großen Seiten down sind, spielt keiner,. WARUM?

Warum? Weil kein Mensch mehr Vertrauen hat zum Admin, ewig wird an den Slots rumgefummelt, erst werden einem einfach aktien weggenommen, wofür man teuer bezahlt hat, dann plötzlich doch wieder gutgeschrieben, ohne Ankündigung, ohne irgendwas, es werden einfach Refs gelöscht, weil diese sich 2 Tage nicht eingeloggt haben für die man auch viele Lose bezahlt hat... Wer hat da noch Bock zu zocken und zu investieren wenn man permanent VERARSCHT wird??
Aber klar, Admin versteht natürlich die Welt nicht mehr das keiner zockt... :roll:
 
Warum? Weil kein Mensch mehr Vertrauen hat zum Admin, ewig wird an den Slots rumgefummelt, erst werden einem einfach aktien weggenommen, wofür man teuer bezahlt hat, dann plötzlich doch wieder gutgeschrieben, ohne Ankündigung, ohne irgendwas, es werden einfach Refs gelöscht, weil diese sich 2 Tage nicht eingeloggt haben für die man auch viele Lose bezahlt hat... Wer hat da noch Bock zu zocken und zu investieren wenn man permanent VERARSCHT wird??
Aber klar, Admin versteht natürlich die Welt nicht mehr das keiner zockt... :roll:

Ihr habt beim Start der Seite ordenlich Gewinne gemacht, jetzt wo es für euch nicht mehr so gu läuft, dann wird nur rumgeheult.

Wenn man mir angeblich nicht trauen würde, warum läuft dann Lose-Dschungel so gut. Sind zwar erst 3 Monate aber immerhin läuft es gut. Da kommen keine negativen Beschwerden oder so.

MFG Jürgen
 
Wenn Lose-Dschungel soooo gut läuft, warum eröffnest du dann weiterhin X Seiten, und steckst net alles in Lose-Dschungel, damit die Seite noch besser läuft?

Ich habe keine Seite eröffnet. Habe die seite übernommen, da der admin wenig zeit hatte dafür. Also lieber ich als keiner habe ich mir gedacht.Jetzt habe ich aber das ich mich nicht so intensiv um Seiten kümmern kann.
Also muss eine weg.

MFG Jürgen
 
irgendwie steige ich durch die Besitzverhältnisse hier nicht ganz durch.

Korrigier mich doch bitte bzw. ergänze :

Du hattest die Seite mit einem Partner eröffnet

dann bist Du ausgestiegen und nordcore hat die Seite alleine gehabt, und dann ist nordcore ausgestiegen und hat die Seite an Dich übergeben

warum bist du denn erst eingestiegen, ausgestiegen und dann wieder eingestiegen ?
 
irgendwie steige ich durch die Besitzverhältnisse hier nicht ganz durch.

Korrigier mich doch bitte bzw. ergänze :

Du hattest die Seite mit einem Partner eröffnet

dann bist Du ausgestiegen und nordcore hat die Seite alleine gehabt, und dann ist nordcore ausgestiegen und hat die Seite an Dich übergeben

warum bist du denn erst eingestiegen, ausgestiegen und dann wieder eingestiegen ?

Weil ich in der zwischenzeit Lose-Dschungel wieder eröffnet habe.

MFG Jürgen
 
Ich denke hier wurde eventuell bei Seitenstart verpasst sich eine Stamuserschaft zu sichern, indem die Gebühren bei den slots so hoch eingestellt waren. :roll:

Da haben die meisten der Seite schnell den Rücken gekehrt und wenn User einer Seite schon den Rücken gekehrt haben kommen sie in der Regel nicht zurück...

Der Loseseitenmarkt ist halt sehr umkämpft und es ist auch relativ schwer sich mit einer neuen Seite zu etabilieren, was noch obendrauf kommt...

Trotzdem denke ich schon das die Seite mit so einer art Piraten-Thema (ähnlich wie Arthurkings eben das Mittelalterthema) schon potential hat. :D
(das alte Design hat mir aber besser gefallen als das neue)

Man müsste halt nur quasi wieder von vorne anfangen, mit neuer Refrallye etc ;)

Mfg
 
Hi

Bei Piraten-island sind keine User gesperrt.

MFG Jürgen

Oh doch ich war gespeert irgendwo müsste ich noch die Email von dir haben weiß nicht ob die automatisch kam oder von dir geschrieben.Nun bin ich wieder frei wie von geisternhand ,aber gut interessiert mich eh nicht ob ich hier gespeert bin oder nicht.

gruß danso
 
149 user brauch man auch keine große aktivität sich zu erhoffen

und Stonecold denke das die user die hier dir vertraut haben dir das vergessen und auf deinem losedschungel dir in massen auf die seite stürmen
 
149 user brauch man auch keine große aktivität sich zu erhoffen

und Stonecold denke das die user die hier dir vertraut haben dir das vergessen und auf deinem losedschungel dir in massen auf die seite stürmen

Na ja, Lose-Dschungel ist ja auch schon zum 2. mal neu gestartet. Und nach jeder Schließung waren Refs, Jackpötte, und Lose in Caches futsch.
Und Jürgen tut immer so, als wenn er von nichts was wüßte, und mit nichts was zu tun hat.
Kritik kann er nicht vertragen. Dann wird er entweder ausfallend, oder SB-Beiträge werden gelöscht.
Toller Admin. Das muß ich schon sagen. :roll:


Aaaber: Nun gibt es eine neue Besitzerin hier. Wünschen wir ihr viel Glück.

Mal ne andere Frage:
Mein Werber war CoRnY (nun ist es plötzlich ein anderer), und vollkrass war in meiner ersten Ebene (ist nun nicht mehr vorhanden). Sind beide gelöscht worden, oder haben sich abgemeldet?
Wäre schön zu wissen. Danke.
 
Mal ne andere Frage:
Mein Werber war CoRnY (nun ist es plötzlich ein anderer), und vollkrass war in meiner ersten Ebene (ist nun nicht mehr vorhanden). Sind beide gelöscht worden, oder haben sich abgemeldet?
Wäre schön zu wissen. Danke.

Nein ! Ich habe mich nicht abgemeldet!
Kann ja wohl net angehen, paar 100 Mios gezahlt, und nu alles weg! :roll:
 
Nein ! Ich habe mich nicht abgemeldet!
Kann ja wohl net angehen, paar 100 Mios gezahlt, und nu alles weg! :roll:

Versteh ich nicht. Hast Du vollkrass denn noch in Deiner DL? Oder mich?
Ich hoffe die neue Besitzerin kann die DL wieder herstellen, wenn sie sich hier ein wenig vertraut gemacht hat.
Kann ja wohl nicht angehen sowas. :evil: