Offizieller Losekeller Tread (Zinsen,Paidmails, Games and more)

Losekeller.de

Hallo weis jemand was mit Losekeller los ist, die Seite ist mal wieder nicht zu erreichen ?

es kommt diese Meldung

Verbindung fehlgeschlagen

Beim Versuch www.lose-keller.de zu kontaktieren, wurde die Verbindung abgelehnt.

Obwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung aufgebaut werden.

Könnte die Website temporär nicht verfügbar sein? Versuchen Sie es später erneut.
Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk-Konfiguration des Computers.
Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
 
Hallo weis jemand was mit Losekeller los ist, die Seite ist mal wieder nicht zu erreichen ?

es kommt diese Meldung

Verbindung fehlgeschlagen

Beim Versuch www.lose-keller.de zu kontaktieren, wurde die Verbindung abgelehnt.

Obwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung aufgebaut werden.

Könnte die Website temporär nicht verfügbar sein? Versuchen Sie es später erneut.
Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk-Konfiguration des Computers.
Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.


Eurofreund Weblose usw sind sofort da
 
die seite ruckelt mal wieder.mal gehts mal nicht.immer wieder mal versuchen.das wird schon wieder
 
Moin zusammen so mal wieder ist die Seite nicht verfügbar sie ladt mal wieder nicht, bei anderen Seiten kein Problem mit den Laden

Am Dienstag Morgen war die Datenbank weg
Gestern Mittag war sie 1 Std nicht erreichbar, danach hat sie fast kaum noch geladen nur sehr langsam.
Und nun schon wieder nicht mehr zur Laden im Moment.

Und mal wieder diese Meldung nach 12 min Laden

Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Im anderern Browser nach fast 30 min Ladeversuch

Verbindung unterbrochen

Das Dokument enthält keine Daten.

Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es erneut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab zur zeit keine probleme alles läuft.aber as kommt immer mal vor .hat wohl mit dem server zu tun auf dem ie seite liegt
 
J aseit die Seite wieder on ist Funktoniert sie bei mir auch soweit wieder normal nur einen kleine markel mit der Wolke aber das ist nicht wichtig
 
Moin Cheffe,

"automatischer Forcedklickfakeschutz... Du wurdest wegen Falsch- oder Nichteingabe des Codes auf der.."

Deine Pineingabe kann nicht warten, bitte mal freischalten, danke
 
Name: WEimKeller
Gutscheincode: I4xVFeB7wfW1pfmf
Betrag: 10.000.000.000
Übrig: 100
MinAP: 1

auf:

https://www.lose-keller.de

keller2.gif


LG

Chrisano


P.S.: Bitte die Datenbank aufbohren, hatte 5 Mio Lose eingezahlt und eigentlich 100 Gutscheine je 50 MRD Kellinies erstellt, wollte er irgendwie nicht :-(
 
Lose-Keller down?

Der Losekeller will bei mir seit heute Mittag nicht mehr. Die Seite lässt sich nicht öffnen. Habt Ihr ähnliche Probleme?
 
Hallo,

ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen (Spätschicht). Ich habe beim Hoster soeben angefragt, was da los ist.
Der Server ist auch bloss gemietet.
Glaube aber nicht, das ich da heute noch Antwort bekomme.

LG
Admin Gothicman1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also der Server ist wohl von mehreren Millionen Einträgen im tmp Ordner förmlich zugemüllt. Hier die Hosterantwort:
Guten Abend Herr xxx,

dies ist bekannt und wir löschen bereits seit 14uhr mehrere /tmp Dateien auf dem Server.

Allerdings sind dies mehrere Millionen die auch Ihre Platte voll gemacht haben.

Bei einem Neustart wurde der Filecheck ( Plattenprüfung) eingeleitet und dabei wird gleich der / tmp Ordner gereinigt.

Ich denke das wird eine Weile dauern.

LG