Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:nö:
Hau' sie lieber hier rein. Bringt mehr ;)

Viele haben noch alte Anteile im Systemdoppler aus der Zeit von Anfang 2009, wo ein Anteil 2 Mio. wert war. Die billigen Anteile kann man jetzt kaufen, in den Systemdoppler geben und ihn damit antreiben, um im endeffekt Auszahlungen von 2x2 Mio. (Doppler) = 4 Mio. pro Anteil zu erhalten. Das könnte sich noch richtig lohnen.

Huhu und sorry für meine Anfängerfrage 8O
Aber wo genau auf der Klammgeil Seite kann ich die Anteile kaufen? Wenn ich auf Anteile kaufen gehe, steht da, dass es auf die Anteile aus dem Verkauf keine Ausschüttung gibt?! Bin für Eure Hilfe echt dankbar!

Also kann ich die Anteile ganz normal unter:

» Anteile kaufen

* Um den Mitgliedern mehr Sicherheit zu geben, kaufen auch ich selbst den Usern zum Ausgabekurs jederzeit die Anteile zurück. In der Regel kann man aber ein vielfaches mehr verlangen als ich Sie selbst hier zurück kaufe.

Für Anteile welche im Verkauf stehen, gibt es keine Ausschüttung.

kaufen??

Wenn du Anteile suchst, dann kauf welche von seriösen Betreibern.
Aktuell zum Beispiel: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=348787

Aber hier steht schon seit Monaten, dass es mit den Anteilen immer weiter bergab geht. Du musst zocken, um überhaupt eine Ausschüttung zu bekommen und musst auf diverse Sachen zu achten, um überhaupt plus zu machen mit den Anteilen.
Außerdem kannst du hier max. 100 Mio am Tag auszahlen. Die Gebühren sind hier horrend usw.
Einfach die letzten Seiten lesen. Da steht alles.
Immer erst informieren, bevor du Lose irgendwo investierst. ;)

EDIT: Es reicht doch, die aktuellen Bewertungen eines Betreibers anzuschauen:
Betreiber von klammgeil:
https://www.klamm.de/partner/unter_bewertung.php?directsearch=105968

Wow danke! Du hast mich gerade davor bewahrt meine Lose zu verschenken! Ich hab ja schon über die Seite gegoogelt, aber nur Gutes gefunden.
Kann man denn überhaupt noch irgendwo seine Lose anlegen ohne leer auszugehen?

Wobei man fair bleiben muss und schon klar sagen muss das man auch bei anderen Anbieten ein Risiko eingeht. Es gab genug Seitenpleiten und niemand kann heute sagen ob nicht eine der Seiten die aktuell Anteile ausgeben nächstes Jahr noch da ist.

Wobei man fair bleiben muss und schon klar sagen muss das man auch bei anderen Anbieten ein Risiko eingeht. Es gab genug Seitenpleiten und niemand kann heute sagen ob nicht eine der Seiten die aktuell Anteile ausgeben nächstes Jahr noch da ist.

Das steht außer Frage. Ein Risiko bleibt immer. Man muss ja aber nicht das erhöhte Risiko bewusst eingehen. ;)

Also ich leg da mit Sicherheit nichts an und ich bin erstaunt wie schnell und blind die Leute wieder zu ihm rennen. (Siehe alleine die Bewertungen)

Entweder man vertraut dem Konzept, oder eben nicht. Den Admin stufe ich schon als seriös ein. Vor allem da H3llh4mm3r mit dabei ist, sehe ich das als verringertes Risiko an. (Admin von slotinferno)
Das ist nämlich der einzige Admin, dem ich vertraue. ;)

Aber so sieht es eben jeder anders. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Trotzdem halte ich KG-Anteile für keine Empfehlung, oder? ;)

Ich verstehe etwas beim Spiel Higher or Lower nicht. Hat das mal jemand gespielt? Startet immer mit ner 8 und bei 100k Einsatz gibt's bei Lower 100.461 und bei Higher auch 100.461 Lose zurück. Wenn man falsch liegt wird alles abgezogen.

Das Spiel hat also Betreibergebühren von über 99% (?!) und trotzdem werden dort die letzten Tage immer so 400-500 Mio AP (40-50 Mrd Einsatz) dran gemacht. Oder habe ich einen Denkfehler drin? Kann das jemand erklären?

Tatsächlich.

Was für ein geiles Spiel.

743406498 System + 100.153 L Gewinn Higher or Lower? 14.01.2011 08:12:16
743406497 System - 100.000 B Einsatz Higher or Lower? 14.01.2011 08:12:16

743406490 System - 100.000 B Einsatz Higher or Lower? 14.01.2011 08:12:11
743406456 System - 100.000 B Einsatz Higher or Lower? 14.01.2011 08:11:51
743406426 System - 100.000 B Einsatz Higher or Lower? 14.01.2011 08:11:34

Jedes Spiel kostet 100.000, dafür kann man geringfügig über 100.000 gewinnen. :LOL:

Aber die Idee finde ich grundsätzlich gut. Beim zocken verliert man am Ende eh alle Lose... mit diesem Slot geht es viel schneller, wodurch der Server geschont wird!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.