Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meiner Freundin wurden auch 1mio Lose wegen Shoutbox abgezogen.
Auf diese Frage eines Users:

1761533 Username
gab es eigentlich irgendeine stellungnahme warum die letzte teamrally entgegen der bedingungen nur in bonuslosen ausgezahlt wurde?
27.12.10 18:22

Ihr Posting:

#1761534 Nicole82
wegen nicht vorhandenden Losen?Wäre logisch
27.12.10 18:23
Nun ist sie 1 mio im minus.Glaubt der MB wirklich,dass sie ihr Konto nun ausgleicht?Lächerlich.

Der ist so pleite wie der berühmte Geier am Himmel,aber der sieht wenigstens noch Land.

Und ich wollte nach Weihnachten ( also jetzt ) alles an Anteilen aufkaufen was unter 1600 Losen zu haben ist, aber ich glaub so langsam das ich es besser lasse.

Erst wenn MB wirklich Interesse an der Erhaltung der Seite zeigt und selber nachweisbar etwas dafür unternimmt bin ich wieder bereit zu investieren.
Solange schau ich nur zu wie sich die Sache entwickelt

....
Erst wenn MB wirklich Interesse an der Erhaltung der Seite zeigt und selber nachweisbar etwas dafür unternimmt bin ich wieder bereit zu investieren.
Solange schau ich nur zu wie sich die Sache entwickelt

Ich glaube da kannst Du lange warten!

Wann ist eigentlich das letzte mal ein richtig großer Pott gefallen der nicht angekündigt war. Oder anders gefragt: wann hat eigentlich das letzte mal jemand beim zocken wirklich glück gehabt und zufällig nen großen Pott geholt?

Und geht es nicht genau darum beim zocken? Wäre ich ein Großzocker... kg wäre sicher die letzte Seite bei der ich auf einen zufälligen JP-Fall hoffen würde.

Ich verstehe eines nicht:
Warum versucht ihr nicht wie Investoren zu denken? Ihr tut immer so als wäre MB an allem Schuld... IHR TRAGT SELBST DIE SCHULD FÜR EUER HANDELN.
Und damit meine ich nicht nur klammgeil, sondern jede Seite.
Der Losepreis darf nicht auser acht gelassen werden, da dadurch ebenso Verluste entstehen.

... ach warum schreib ich überhaupt etwas vom "Nachdenken", im klammforum...:evil:

Warum versucht ihr nicht wie Investoren zu denken?

So wie ich die unzähligen Beiträge hier verstanden habe denken diejenigen, die investiert haben, wie Investoren:

Eine maximale Redite bei geringem Risiko und die Chance sein Invest zu vermehren.
Leider wurde daraus bei den meisten nichts, denn MB hat mit seiner verfehlten Planung dafür gesorgt, dass so ziemlich jeder Investor seine Anteile in der Pfeife rauchen kann. Beispiel: S-Anteile. Ausgegeben für 10 Mio das Stück. Aktueller Wert ca. 4 Mio.

Wenn Du mit Investorendenken die aktive Teilnahme meinst, dann solltest Du mal über die Definition von Investment googlen. ;)

Achja, warum alle MB die Schuld geben mal in Kurzform:
- Verspricht ständig Dinge, die am Ende doch nicht eingehalten werden.
- Hat die Seite mit seinen Guthabenluftblasen herunter gewirtschaftet.
( komme jetzt nicht mit: Nur für die gierigen Klammuser, die AA hat er hochgehalten, um die Seite hoch zu halten).
- Weil er beratungsresistent ist und sich nichts sagen lässt.
- Weil mittlerweile kaum ein User MB vertraut.

Der Losepreis darf nicht auser acht gelassen werden, da dadurch ebenso Verluste entstehen.

Das scheint wohl bei Dir hängen geblieben zu sein, eine der netten MB Begründungen.
Wie war das noch? MB wollte doch mit klammgeil den Losepreis hoch halten. Glaubst Du das schafft man, wenn man Lose einsammelt und diese dann wieder im Umlauf bringt?
Aber grundsätzlich: Der Losepreis ist doch für MB ein Sechser im Lotto:
In den letzen 1,5 Jahren ist der Losepreis gefallen und seit ca. 6 Monaten stabil.
Da er im großem Stil Lose verkauft hat, zu einem höheren Preis, als er heute für die gleiche Menge zahlen muß, braucht er nun weniger Geld, um diese Lose wieder anzukaufen. 8)

Achja, warum alle MB die Schuld geben mal in Kurzform:
Warum die User mit Schuld sind mal in Kurzform:
Wenn die User sich wieder und wieder verarschen lassen dann sind sie eben auch Schuld, wenn die Leute sich an das Altbekannte "Wer Einmal lügt den glaubt man nicht..." halten würden gäbe es Klammgeil schon mindestens 1 Jahr nicht mehr. Und ja, ich bin auch ein klein wenig mit Schuld :mrgreen:

Da er im großem Stil Lose verkauft hat, zu einem höheren Preis, als er heute für die gleiche Menge zahlen muß, braucht er nun weniger Geld, um diese Lose wieder anzukaufen. 8)
Nice one :biggrin: .... Wer das glaubt der "investiert" auch in Klammgeil, wenn ich Lose in Klammgeil stecke dann ist das höchstens eine Zockerei.

Einer Investition steht immer ein gewisses Risiko gegenüber. Und viele könnten wohl damit leben ihre Lose durch Fehlplanung von MB verloren zu haben.

Wenn ich an der Börse spekuliere und alles verliere, dann habe ich eben Pech gehabt. Und Schuld habe dann nur ich als Investor weil ich aufs falsche Pferd gesetzt habe.

Wenn ich aber Bundesschatzbriefe kaufe, weil mir dort die höchste Sicherheit versprochen wird und weil man mir sagt dass ich da erst kein Geld mehr sehen würde wenn Deutschland pleite wäre - und selbst dann wahrscheinlich andere Länder einspringen würden (ähnlich wie Deutschland das aktuell ja auch tut), dann muss ich mich da auch drauf verlassen können. Wüsste Angela M. heute aber bereits dass Sie schon morgen nicht mehr die Zinsen dafür bezahlen kann und würde im Fernsehn den Bundesbürgern aber noch versprechen dass sie die Schatzbriefe kaufen können, dann kann man wohl nicht mehr vom eigentlichen Investorenrisiko sprechen. Das wäre dann wohl eher Betrug.

Und ich gehe jetzt mal davon aus, dass die meisten die sich so über MB ärgern schlicht betrogen fühlen. Erst wurde ihnen versprochen dass die AA nicht über die Generierung neuer Anteile finanziert wird. Dann wurde irgendwann eingeräumt dass das doch passiert ist. Als nächstes hat man versprochen dass die Anteile jetzt fleißig vernichtet werden - da kamen dann plötzlich Dumps die allen das Gegenteil gezeigt haben. Und was im Zusammenhang mit den S-Anteilen versprochen wurde brauche ich hier ja jetzt nicht wiederholen.

Natürlich kann man jetzt sagen "Wer ein mal lügt..." aber deshalb trägt man ja noch lange keine Schuld daran wenn man dann ein zweites mal belogen wird. Dann müsste jeder Betrüger der im Knast gesessen hat und seine Strafe verbüßt hat ja hinterher nen Freibrief für weitere Betrügereien bekommen - weil ja jeder hätte gewarnt sein müssen. Das kann ja nun auch nicht richtig sein.

Wenn Markus einfach nur doof gewesen wäre und nicht richtig gerechnet hätte... dann hätten das sicher viele leichter verkraften können. Doch die meisten haben doch irgendwie unterschwellig das Gefühl dass Markus genau wusste was er tat... eben weil er es immer wieder getan hat. Und das nimmt man ihm offenbar krumm!

Nun gibt es sogar schon mehr als 1 Mio Strafe für böses Schreiben in der SB :roll:

Was ich gerade erfahren habe, als ich mal meine Nachrichten durchgeschaut hab.. Ich habe ja MB mal gebeten, dass er meinen Acc löschen möchte.. Zu diesem Zeitpunkt waren auf dem Acc auch 0 Lose.. Nun will MB aber meinen Acc aufgrund des durch ihn verursachten Minuskontostands (böses Schreiben in der SB --> Strafabzug) nicht löschen :mrgreen::yawn:

Jetzt muss ich wohl sogar glücklich sein, wenn er meinen Acc löscht? :mrgreen:

Obwohl man echt froh sein muss, von KG wegzukommen.. Nur meinen Acc will er trotz einigen SB-Posts und 0 Klammer nicht löschen.. Vielleicht bin ich einfach nicht böse genug :ugly:

@geissi,

MB hofft vielleicht,dass Du Dein Konto wieder ausgleichst. :mrgreen:
Aber lass mal,dein Konto wird sicher bald von allein gelöscht...

Was ich gerade erfahren habe, als ich mal meine Nachrichten durchgeschaut hab.. Ich habe ja MB mal gebeten, dass er meinen Acc löschen möchte.. Zu diesem Zeitpunkt waren auf dem Acc auch 0 Lose.. Nun will MB aber meinen Acc aufgrund des durch ihn verursachten Minuskontostands (böses Schreiben in der SB --> Strafabzug) nicht löschen :mrgreen::yawn:

MB Kann ja dein Konto mit den Losen, die er mir auf meinem Account abgenommen (gestohlen?) hat ausgleichen und dich dann löschen.

kurzer OT

Wüsste Angela M. heute aber bereits dass Sie schon morgen nicht mehr die Zinsen dafür bezahlen kann und würde im Fernsehn den Bundesbürgern aber noch versprechen dass sie die Schatzbriefe kaufen können, dann kann man wohl nicht mehr vom eigentlichen Investorenrisiko sprechen. Das wäre dann wohl eher Betrug.

Kurze OT-Frage :)

Schuldet AM nicht auch nur um mit Rekorddefiziten? Bisher hat sie und Vorgänger es hinbekommen - MB auch. Wo ist der Unterschied?

Kurze OT-Frage :)

Schuldet AM nicht auch nur um mit Rekorddefiziten? Bisher hat sie und Vorgänger es hinbekommen - MB auch. Wo ist der Unterschied?

Schuldet AM nicht auch nur um? Wie genau meinst Du das? Wenn Du von einer Umschuldung im klassischen Sinn sprichst trifft das jedenfalls nicht zu. Denn wir lösen ja nicht eigene Schulden mit neuen Schulden ab - sondern übernehmen die Schulden anderer.

Außerdem hat ja niemand gesagt dass sich die Bundesregierung wie MB verhält... es war nur ein Vergleich... bzw. vergleichen kann man das eben nicht, weil AM ja eben nicht die Versprechungen macht wie MB...

Zitat von k2318
Wüsste Angela M. heute aber bereits dass Sie schon morgen nicht mehr die Zinsen dafür bezahlen kann und würde im Fernsehn den Bundesbürgern aber noch versprechen dass sie die Schatzbriefe kaufen können, dann kann man wohl nicht mehr vom eigentlichen Investorenrisiko sprechen. Das wäre dann wohl eher Betrug.

...

Schuldet AM nicht auch nur um? Wie genau meinst Du das? Wenn Du von einer Umschuldung im klassischen Sinn sprichst trifft das jedenfalls nicht zu. Denn wir lösen ja nicht eigene Schulden mit neuen Schulden ab - sondern übernehmen die Schulden anderer.

Bei Dir scheint das Ablenkungsmanöver aber gut gewirkt zu haben - du schaust ja nur noch auf Schutzschirme und Bürgschaften für andere Länder.

Natürlich zahlt der Bund Rekordzinsen auf frühere Leihen und hat ein Rekorddefizit.

Tafelsilber ist ebenso weg - und bei beiden wird die Lösung nur über eine inflationär bedingte Währungsreform gelingen. ;)

....
Natürlich zahlt der Bund Rekordzinsen auf frühere Leihen und hat ein Rekorddefizit.
....

Ich habe nie bestritten dass wir Rekordzinsen zahlen. Dies hat aber nix mit den "externen" Schulden anderer Länder zu tun.

Ablenkungsmanöver? Mich hat nix abgelenkt. Bin nach wie vor bei der Sache. Ich gehöre auch nicht zu den Bildzeitungslesern die glauben das die SENKUNG der Neuverschuldung etwas gutes ist. Viele scheinen ja zu glauben dass dann Schulden abgebaut werden und begreifen gar nicht dass das nur heisst das weniger neue Schulden gemacht werden.

....
Tafelsilber ist ebenso weg - und bei beiden wird die Lösung nur über eine inflationär bedingte Währungsreform gelingen. ;)

Das sehe ich anders. Ich verstehe den gedanklichen Ansatz, sehe aber darin keine Lösung. Eine durch Inflation getriebene Währungsreform würde ja z.B. den Euro international schwächen. In Deutschland leben wir bereits heute mehr als gut vom Export (also auf kosten anderer Länder) und wenn sich dies durch eine Abwertung des Euros noch verstärken würde, gäbe es sicher bald ernsthafte Probleme.

Aktuell ist ja fast jedes Land darum bemüht die Währung abzuwerten bzw. nicht aufwerten zu müssen.

Und Tafelsilber haben wir noch mehr als genug! Autobahnen, Abwassersysteme, Bundeswehr, Polizei, Politik... kann man alles noch privatisieren ;)

Aber was hat das alles jetzt eigentlich noch mit kg und MB zu tun?

Genau eines, beide "Betreiber" wissen, das ihr System falsch läuft, aber beide machen nichts dagegen, obwohl Sie es könnten.
Der (Die) Eine, weil er(sie) dann abgesetzt wird, der Andere, weil er wohl noch soviel verdient, dass er nichts machen muss.

Wer wirklich raus will aus KG sollte Markus nur mal auf das Datenschutzgesetz hinweisen, denn damit ist er verpflichtet jegliche personenbezogene Daten zu entfernen bzw. zu verfremden wenn dies der User wünscht. Dies käme einem löschen gleich.

Gruß, Mobbel

Wer wirklich raus will aus KG sollte Markus nur mal auf das Datenschutzgesetz hinweisen, denn damit ist er verpflichtet jegliche personenbezogene Daten zu entfernen bzw. zu verfremden wenn dies der User wünscht. Dies käme einem löschen gleich.

Gruß, Mobbel

Dann sag uns mal bitte was man laut Datenschutzgesetz nicht mehr nutzen darf bzw. in der Datenbank liegen darf.

mfg

traxtrax

Gruß, Mobbel

selbst, wenn ihn irgendeine gesetzliche Grundlage dazu bewegen können sollte, stellt sich immernoch die Frage, wann er auf die Nachricht reagiert. bzw. ob überhaupt...

und am Ende belegt er dich mit einer eigens für dich in die AGB aufgebommene strafe für Regime-Flucht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.