Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach ein paar Sperrungen in der Shoutbox und ner Nullvergabe auf seinem Profil hat er mich kurzerhand komplett gesperrt. Naja, so komme ich wenigstens nicht in Versuchung durch Klicken noch ein wenig aktiv da zu sein. Ist zwar schade, dass ich die restlichen 3 Mio Lose und die Bonuslose im Doppler dadurch abschreiben kann.
Aber es gib weitaus bessere Möglichkeiten um an Lose zu kommen als Klammgeil.

Die WE Rally schaut auch lustig aus, in den Top 20 sind locker 5-8 Klickbotchinesen drin und es juckt keinen mehr von der "Führung".

Resignation pur, dazu kommt, wie man in der SB lesen konnte, dass die Teamrally wohl auch nur noch in BL ausgezahlt wird und nicht mehr in Lose.

2011? Wird eng....

MY

scheiss drauf,ich habe alle Anteile vertickt,kein Guthaben mehr und bin von Verarschungsgeil weg.
Die Teamrally inBL auszuzahlen war für mich das Ende der Fahnenstange.

Wundert mich irgendwie, dass man bei 'nem Minuskonto nicht irgendwann mit nem Cron gesperrt wird..

Ach stimmt.. Dann wären ja seine ganzen Minuskonten, mit denen er das UGH für die Mediadaten gesenkt hat, auch gesperrt :D

#1761487 von locc am 27.12.2010 um 12:15 Uhr [DEL][Melden]
wieso verticken die alle ihre s-anteile so günstig ^^?

#1761489 von ANEMAUS am 27.12.2010 um 12:41 Uhr [DEL][Melden]
die sind doch alle doof im januar ärgern die sich schwarz für den kurs die abzugeben

#1761490 von Skhoney am 27.12.2010 um 13:13 Uhr [DEL][Melden]
Genau, wenns dann wieder los geht, steigt der Kurs

Ich weiß ja nicht, ob das jetzt ironisch gemeint sein sollte..
Also ich glaube wohl kaum, dass KG dieses Jahr noch übersteht :ugly:

LG Blue

och 2010 wird man schon noch so überstanden kriegen... auch wenns knapp wird... aber selbst wenn keine Auszahlungen mehr möglich wären dauert es ja sicher noch ein paar Tage bis die Seite off ist.

Aber aus heutiger Sicht bin ich mir auch ziemlich sicher dass KG Ende 2011 nicht mehr in der Form da sein wird. Aber vielleicht kann Markus uns ja wieder überraschen... vielleicht zur Abwechslung auch mal positiv. :ugly:

Die Ironie dabei ist ja, mit ein paar Losen und 2-3 kleinen Änderungen, läuft die Seite sofort wieder super. Man muss aber als Admin wollen...

MY

Die Ironie dabei ist ja, mit ein paar Losen und 2-3 kleinen Änderungen, läuft die Seite sofort wieder super. Man muss aber als Admin wollen...
....

Früher hätte ich Dir recht gegeben. Inzwischen sehe ich das etwas anders. Vermutlich ist die Seite total überschuldet.

Würden einer Seite jetzt z.B. 250 Mrd. Lose fehlen, kann man da ja nicht mehr von einer kleinen Menge reden.

Abgesehen davon hat man die Slots mit Gebühren belegt die man nicht mehr weg bekommt (S-anteile, Slot-Anteile, Treuebonus...) und wird somit bei den Gebühren nie mit anderen Seiten mithalten können.

Dazu kommt dann noch das verspielte Vertrauen bei den Usern. Ich habe das Gefühl der Drops ist langsam gelutscht.

Abgesehen davon hat man die Slots mit Gebühren belegt die man nicht mehr weg bekommt (S-anteile, Slot-Anteile, Treuebonus...) und wird somit bei den Gebühren nie mit anderen Seiten mithalten können.

Ja und? Wer es schafft, Anteile von mal einem Wert von 400 k Lose auf 1/300stel davon runterzuwirtschaften, wird auch Slot- und jeglich weitere Anteile ruinieren können.

Und einen Dump wirds nicht mehr geben ;)

@2318

Ich denke doch, dass es immer noch geht. Loseuser sind einfach gestrickt *fg

Aber naja schauen wir mal, was das Jahr 2011 bringt. Im April sanieren wir dann 2 Jahre schon hihi :mrgreen::mrgreen:

MY

Aber naja schauen wir mal, was das Jahr 2011 bringt. Im April sanieren wir dann 2 Jahre schon hihi :mrgreen::mrgreen:

MY

Waaaaaaas ? Die Sanierung hat schon begonnen? :ugly:
:doh:Da hab ich wohl was verpasst.

Wie es weiter geht?
Ich habe im August dieses Jahres eine KG - Anteile Legende geschrieben.
Genau so gehts weiter. Nachzulesen noch einmal HIER

Bis jetzt ist ja einiges zugetroffen :mrgreen:

Hm...was folgte in der Vergangenheit meistens nachdem sich ein Seitenbetreiber immer mehr zurückzieht und seltener und seltener blicken lässt? :roll:
Genau: Die Pleite der Seite!

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.