Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und da ist wohl die 1. Kürzung der AA um 5% da.
....

Ganz klare Sache! Mit den Wertpapieren wollte Markus die verhassten Anteile endlich aus der Welt schaffen. Doch die User haben nicht genügend getauscht bzw. nur am Anfang -> damit konnte man keine neue Blase aufbauen.

Nun wird das gleiche mit den S-Anteilen versucht. Ziel ist es aus meiner Sicht immer die Anteile einzusammeln! Dabei geht es gar nicht darum dass die User ihre Anteile verkaufen, denn dadurch werden es ja nicht weniger. Markus schafft einfach eine Anlagealternative und kann dann hinterher sagen dass man ja in S-Anteile investieren hätte können. Das hat er bei den WP ja auch ständig betont.

Die AA wird weiter ganz ordentlich fallen, davon bin ich fest überzeugt. Und daran wird sich auch nichts ändern wenn in einigen Tagen die aktiven Anteile entfallen. Die von Markus in der SB genannten Zahlen zu den aktiven Anteilen konnten ja irgendwie auch schon wieder gar nicht gestimmt haben. Da passt etwas hinten und vorne nicht!

Ganz klare Sache! Mit den Wertpapieren wollte Markus die verhassten Anteile endlich aus der Welt schaffen. Doch die User haben nicht genügend getauscht bzw. nur am Anfang -> damit konnte man keine neue Blase aufbauen.

Nun wird das gleiche mit den S-Anteilen versucht. Ziel ist es aus meiner Sicht immer die Anteile einzusammeln! Dabei geht es gar nicht darum dass die User ihre Anteile verkaufen, denn dadurch werden es ja nicht weniger. Markus schafft einfach eine Anlagealternative und kann dann hinterher sagen dass man ja in S-Anteile investieren hätte können. Das hat er bei den WP ja auch ständig betont ...

jetzt erst gemerkt ? :yawn: markus is beim blasen der beste ^^ :ugly: wenn es natürlich um bilden geht ^^ :roll:

Die Sache läuft doch super (für Markus natürlich) :roll: jetzt hat er schon in etwa 2,5k Euro von den Buchungslosen vernichtet bzw. sogar was dazuverdient 8O
und das innerhalb von 2 Tagen, wie gehts denn dann weiter? :roll:

LG ST1M

Jetzt hoert doch mal mit den Anteilen oder sonstwas auf, mensch, KG ist tot, rafft ihr das denn keiner???:mrgreen:

Lasst uns ne andere Seite zerpluecken und KG links liegen lassen...

Langsam wird albern...

Also wird langsam albern wie alle an wertlosen Anteilen rumdiskutuieren...

Muss man das verstehen?

Man koennte fast schon meinen ihr seid masochistisch veranlagt...

Zuletzt bearbeitet:
#1656303 Markus_Biehl
fettsack0: Ja, aber nur weil noch viele für 20 Tage AAps angesparrt haben.
29.07.10 01:08

#1665378 Markus_Biehl
Angesparrte AAPS der User: 1.046.523.107
05.08.10 01:21

Verstehe ich jetzt wieder irgendwie nicht.

Am 29.07. waren noch für 20 Tage AAPs angespart. Davon sind jetzt noch ca. 13 Tage übrig. Wenn die 1 Mrd. AAP jetzt noch 13 Tage aufgebraucht werden müssen... dann müssten ja 80 Mio Anteile da sein oder so... ähm... irgendwo habe ich nen Fehler in der Rechnung... kann mir mal jemand erklären was ich da falsch rechne... bitte.

Zu den über 1 Mrd. AAPs sagt Markus dann:

#1665390 Markus_Biehl
oldtomy: War mal ein vielfaches mehr, und die werden auch von Tag zu Tag weniger.
05.08.10 01:23

Aber die werden doch gar nicht täglich weniger. Wir stehen doch heute bei einem Wert der über dem vom 02.08. liegt... und "arlein" heute hat Markus ganz "arleine" ja über 50k vernichtet.

#1665365 Markus_Biehl
19.346.700 Anteile welche in die Auschüttung gehen.
05.08.10 01:16
#1663812 Markus_Biehl
21.199.758 Anteile welche in die Auschüttung gehen.
04.08.10 01:16
#1660632 Markus_Biehl
19.096.068 Anteile welche in die Auschüttung gehen.
02.08.10 01:45

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich jetzt wieder irgendwie nicht.

Am 29.07. waren noch für 20 Tage AAPs angespart. Davon sind jetzt noch ca. 13 Tage übrig. Wenn die 1 Mrd. AAP jetzt noch 13 Tage aufgebraucht werden müssen... dann müssten ja 80 Mio Anteile da sein oder so... ähm... irgendwo habe ich nen Fehler in der Rechnung... kann mir mal jemand erklären was ich da falsch rechne... bitte.

Gesamt AAP / Gesamt Anteile ist nur die theoretische Abbauzeit, sofern die Aktivität 0 ist und alle User mit AAP auch Anteile besitzen.
Die reale Abbauzeit müsste deutlich höher liegen als 20 Tage.

Inklusive dem 29.7. bis gestern Abend wurden ja auch nochmal ~ 1,2 Mrd AP gemacht. Sprich 120 Mio AAP.

Da nur ca. 20 Mio Anteile in die Ausschüttung gehen, wissen wir, dass in ca. 7 Tagen 140 Mio AAP abgebaut werden, jedoch 120 Mio AAP hinzukamen.
Die Gesamt AAP betrug also vor 7 Tagen irgendwas um die 1,06 Mrd. Real abgebaut wurde damit fast nichts. Teilst du nun die 1,06 Mrd von vor 7 Tagen durch die 20 Tage-Aussage von vor 7 Tagen kommst du auf 53 Mio Anteile Gesamt (ganz grober Schätzwert, da Aussagen von MB als Grundlage benutzt wurden).

Hoffe ich hab da jetzt keinen groben Denkfehler drin um diese Uhrzeit :mrgreen:

#1648302 Markus_Biehl
banken haben in der Regel 10 Prozent des Userguthabens füssig, ujnd mit dem rest wird vernünfig gearbeitet.
20.07.10 16:52

Klammgeil hat nicht mal 10 Prozent des Userguthabens flüssig und mit dem rest kann klammgeil auch nicht vernünftig arbeiten, weil die Lose längst zu Kohle gemacht wurden. "Weil das Finanzamt und die Lieferanten kann ich wohl nicht in Lose bezahlen" :ugly:

#1665066 Markus_Biehl
Boombastic: genau die werden durch 10K geteilt wenn alle verkauft sind, bedeutet je mehr gekauft werden um so mehr geht die Auschüttung runter.
04.08.10 23:27

#1662514 Markus_Biehl
vartaaaa: Es wird immer durch die komplette Menge geteilt, durch 10K denn es wird schon etwas Zeit brauchen bis alle verkauft sind. Mehr Info gibt es kann heute abend beim Start.
03.08.10 16:15

Achso. So ist das also. :LOL:

#1665143 Markus_Biehl
Pattem: Ich denke mal die meisten haben nicht erstanden wo zurzeit das Problem auf Klammgeil liegt, die Einnahmen sind in Ordnung, nur durch die altlasten habe ich täglich mehr EF auszahlungen wie Einzahlungen.
04.08.10 23:44

Man kann es nicht oft genug betonen: Die bösen User haben immer noch nicht verstanden, dass sie nicht auszahlen dürfen. Da müssen doch alle an einem Strang ziehen, sonst kann MB doch nicht vernünftig wirtschaften. :yes:

#1665066 Markus_Biehl
Boombastic: genau die werden durch 10K geteilt wenn alle verkauft sind, bedeutet je mehr gekauft werden um so mehr geht die Auschüttung runter.
04.08.10 23:27
#1665160 Markus_Biehl
vartaaaa: Die Ausschüttung bleibt doch nicht so hoch, hätten heute alle User die 10K gekauft wären die kosten für mich genauso hoch gewessen.
04.08.10 23:50

Je mehr man also kauft, umso weniger bekommt man Ausschüttung. Geniales System und wie immer mit der 1 in Mathe von A bis Z fertig gedacht! :LOL:

#1665390 Markus_Biehl
oldtomy: War mal ein vielfaches mehr, und die werden auch von Tag zu Tag weniger.
05.08.10 01:23

Es werden jeden Tag 14 bis 15 Mio. AAP durch die Anteile (20-21 Mio. Anteile a 0,7 AAP für die Ausschüttung) verbraucht.

Gestern waren es 157.828.624 AP => 15,7 Mio. neue AAP
Vorgestern wares es 168.303.103 AP => 16,8 Mio. neue AAP
Vor 3 Tagen 351.570.597 AP => 35,1 Mio. neue AAP

Es werden von Tag zu Tag weniger. :liar:

#1665154 TCS
Die User bauen also die Schulden des Webbis ab... Interessantes System
04.08.10 23:47

#1665167 Markus_Biehl
TCS: genau was ich so gesehen 2 Jahre zuviel ausgeschüttet habe. Hat einer 10 MRD Lose verdient, hätte ich halt gerne 3 MRD zurück, das er dann erneut wieder 7 MRD verdienen kann.
04.08.10 23:51

In 730 Tagen haben gefühlte 1.000 User ihm gefühlte 10 Mal am Tag gesagt, dass die Ausschüttung nicht gedeckt sein kann. Trotz 1 in Mathe braucht MB 2 Jahre, um festzustellen, dass er trotz Anteilsgenerierung viel zu viel ausgeschüttet hat.

JETZT will er 30% von allen Usern zurück, die in den letzten 2 Jahren bei ihm völlig legal Lose verdient haben.

Alle, die Lose verloren haben, werden selbstverständlich NICHT entschädigt. Weil wenn man bei Neckermann was für 1.000 Euro bestellt, dann bekommt man auch keine 1.000 Euro gutgeschrieben. Oder wie war nochmal das Original-Zitat von MB?

Der Realitätsverlust ist mittlerweile auf bedenklichem Niveau.

(A) 37 Mrd. Lose durch den Verkauf von 370 Sanierungs-Anteilen eingenommen.
(B) 1,57 Mrd. Lose per Ausschüttung ausgezahlt.

Richtig lustig wird es, wenn (B) den Wert von (A) überholt. Völlig egal in wie vielen Monaten das sein wird. Aber genau an diesem Tag wird MB folgendes in die Shoutbox schreiben:

"Sanierungs-anteile sind wohl nicht so gelaufen ,wie ich das erhofft habte. haben wohl immer noch einige nicht verstanden das wohl alle an einem Strang ziehen müsesen. um die user zu schützen, gibt es ab heute abend sanierungswertpapiere. hier bekommt man dann garantiert 75 nach 100 tagen. da wird dann wohl auch die Ausschüttung der saneirungsanteil steigen, weil es so gesehen ja weniger werden."

Speichert euch diesen Post in den Bookmarks, ihr werdet ihn in ein paar Monaten brauchen!

Zuletzt bearbeitet:
Zur aktuellen Minute 506 S-Anteile.... ich kann das einfach nicht begreifen.
Das sind bereits über 4k €

Die Aktivität ist heute allerdings noch verhaltener im Vergleich zu den letzten Tagen.

Wer sagt denn eigentlich dass ein User die S-Anteile gekauft hat?

Gibts hier jemand der einen besitzt?

Denke nich...

Da stimme ich dir zu.Wirklich anders lässt sich das nicht erklären. Etwas den Druck erhöhen indem man SAnteile aus dem Handel nimmt. User damit in Zugzwang bringen. So nach dem Motto: Wer zu spät kommt... Und die dann evt sogar noch teurer in den Handel stellen falls die anderen tatsächlich doch mal verkauft sein sollten. Schlimm genug wenn nur 1 Schrottanteil überhaupt gekauft wird...die Lose hätten lieber für gute Zwecke gespendet werden sollen. Gibt bestimmt einige Menschen die die eher verdient haben als ein "notlleidender Webbie" mit ner 1 in Mathe. Glaubt ihr wohl nicht?

Haben vielleicht einige (oder einer) damit gerechnet, das doch nicht durch 10.000 geteilt wird sondern nur durch die Verkaufte Anzahl?

Aber wahrscheinlich wird es dann sobald wirklich einige gekauft haben das schnell geändert. So wie es beschrieben ist. und wenn dann die leute fragen, heißt es: steht doch so in der Beschreibung...

Also ich habe auch kein S-Anteil

Wer sagt denn eigentlich dass ein User die S-Anteile gekauft hat?

Gibts hier jemand der einen besitzt?

Denke nich...

Das hat Lukas ja bereits bestätigt, das es User waren ,die wenigstens einige von den S-Anteilen gekauft haben...Alle glaube ich zwar auch nicht, einige sind bestimmt als Druckmittel gekauft worden, aber eben nicht alle.

Das hat Lukas ja bereits bestätigt, das es User waren ,die wenigstens einige von den S-Anteilen gekauft haben...Alle glaube ich zwar auch nicht, einige sind bestimmt als Druckmittel gekauft worden, aber eben nicht alle.

Lukas hat nicht bestätigt, dass jemand s-anteile gekauft hat. Kann er auch garnicht. Er hat bestätigt, dass User hier aus dem Thread Lose auf KG einzahlen.

Aber hier ein Beispiel für einen Käufer:

#1665576 geld007
so hab mal ein Sanierungsanteil gekauft ^^
05.08.10 09:22

Und mal wieder Newstime:

vom 05.08.2010 11:10 Uhr

Nun habe ich es endlich geschafft ein paar in den NEWS der letzten Tage
angekündigte Dinge umzusetzen. Der Treuebonus wurde halbiert. War da ganz
erschrocken das ich da schon fast 200 Mrd. ausbezahlt habe. Die Pötte der
Slot Könige wachsen nun wie angekündigt auch nur noc um die hälfte ...

Der Verkauf der S-Anteile läuft etwas schleppend an. Daher habe ich mich
entschlossen schon jetzt die volle Ausschüttung zu zahlen. Nur halt nicht
geteilt durch die Menge der max. S-Anteile sondern durch die Anzahl der
bereits verkauften.

Aufgrund der oben genannten Maßnahmen sehe ich mich auch in der Lage die
Auszahlungsgrenze wieder auf 100 Millionen Lose anzuheben. Dies werde ich
in schnellstmöglich umsetzen.

Heute Morgen ist mir ein User aufgefallen der einen Bug am KENO und am
Anteile KENO ausgenutzt und den Gewinn sofort in Doppler eingezahlt hat.
Ich konnte daher die Lose bzw. Anteile nicht zurückbuchen. Es sind dabei
50000 neue Anteile entstanden. Den User musste wurde gesperren.

Heute wird auf Klammgeil VMS der letzte Doppler hinzukommen. Es wird der
LoseTaifun Doppler sein den ich zum Anteilsdoppler umfunktionieren werde.
Ihr kennt diesen sicher schon von anderen Seiten wo er schon länger in
Betrieb ist. Ich hoffe das ich dies bis heute hinbekomme. Dieser
Taifun wird dann auch zum Anteile vernichten beitragen und er wird den
normalen Anteilsdoppler auf VMS fördern. Die Betreibergebühr wird auch
hier bei 20 Prozent liegen. 10 Prozent werden direkt vernichtet und mit
den anderen 10 Prozent wird der normale Punktedoppler gefördert.

Die weiteren offenen Punkte die ich bereits in den NEWS angekündigt habe
werde ich anschliessend angehen. Ebenso Sachen wie die Anzeige der neuen
S-Anteile im Kontobereich der einzelnen User.

Euer Markus Biehl

:ugly::ugly::ugly:

Der Verkauf der S-Anteile läuft etwas schleppend an. Daher habe ich mich entschlossen schon jetzt die volle Ausschüttung zu zahlen. Nur halt nicht
bereits verkauften.

Spätestens jetzt kaufen die Lemminge und MB hat sein Konzept wieder über Board geworfen und macht dadurch langfristig gesehen riesig Verluste/ Schaden weil er wirklich 10% mehr BG machen muss ohne selbst draufzuzahlen....
Aber so is er..

Der Verkauf der S-Anteile läuft etwas schleppend an. Daher habe ich mich
entschlossen schon jetzt die volle Ausschüttung zu zahlen. Nur halt nicht
bereits verkauften.

wurde das nicht hier schon voraus gesagt?:yawn:

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen und erklären, wie ein "Anteilsdoppler" und "Anteilstaifun" jemals zur Vernichtung beitragen sollen? Nach dem Prinzip "Den letzten beißen die Hunde", oder wie? Stehe da auf dem Schlauch...

Würde mich auch interessieren, und es gibt ja wieder ein paar mehr die vernichtet werden müssen :D

Heute Morgen ist mir ein User aufgefallen der einen Bug am KENO und am
Anteile KENO ausgenutzt und den Gewinn sofort in Doppler eingezahlt hat.
Ich konnte daher die Lose bzw. Anteile nicht zurückbuchen. Es sind dabei
50000 neue Anteile entstanden. Den User musste wurde gesperren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.