Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin.

Mittlerweile wurden also 541 SA verkauft. Was 54mrd entspricht, dass Userguthaben ist seitdem immer noch auf dem selben Niveau von 360mrd :roll::roll:

Entweder bin ich tierisch blond oder die MD sind selbst beim Guthaben komplett gefaked oder was natürlich das wahrscheinlichste ist, es wurden so viele Lose eingezahlt.

Zur News muss man nichts weiter sagen, Willkommen Doppler Nummer 15.

MY

Das Markus die SAnteils AA nur durch die gekaufte Menge teilst wird sich in spätestens 7 Tagen wieder ändern.
Aber 7 x 5,5Mio = 38,5 Mio schonmal besser wie 200k Lose am Tag^^

Ein User hat einen Bug ausgenutzt... 50k neue Anteile die direkt in den Doppler gegangen sind.

Komisch nur das meine Positionen sich nicht so drastisch nach vorne verschoben haben =/

Ich frage mich nur immer wieder wieso Markus Schenknet ins Boot geholt hat.... nichtmal seit Schenk dabei ist läufts auf KG ABER nur aus User sicht ;)

Neuer Lose Doppler? Um noch mehr Lose auf KG/VMS festzuhalten... hammer^^ ein Doppler ist nur eine weitere möglichkeit für einen Admin an Lose zu kommen, den wie schon gesagt, den letzten beisen die Hunde.

Zum Anteilsdoppler: Ich habe mal 6,3k Anteile rein, mehr war mir zu unsicher und ich stelle fest, es war gut so. Hänge jetzt noch auf den Positionen 14xx fest (Anfangspositionen 49xx), durch Zufallsauszahlungen aber schon 1,6k wieder bekommen... warten wirs mal ab.
Der Keno förderer ist auch nicht der Hit. Von 10 Anteilen geht 1 lappriger in den Doppler... (100 Anteile verzockt, 14 zurück bekommen woooow)

Naj sagen wir mal so, Aneteile wurden vom buguser dann ja nur temporär geschaffen, weil sobald dieser an der Reie ist im Doppler (ok das kann lange dauern), fallen ja dann sogar theoretisch doppelt soviele Anteile weg, oder bekommt er die doch?? ;)

Weiso nicht ne Dopplerförderung durch nen speziellen Banner, der direkt beim Doppler ist? Die Einnahmen werden zum Kauf von Anteilen verwendet, die dann in den Dopler landen. Jeder der dann mal nach seinen Anteilen schaut baut dann so Bannerviews ab (wahlweise ja auch klicks, da einen der banner zur Förderung interessiert...)

@MY
gibt noch eine möglichkeit:
MB hat doch schon Anteile mit dem S-Anteile-Losen gekauft und dadurch floss es an die User...

Ach nee, das will er ja erst machen wenn alle verkauft sind und er Wirtschaften kann... Sorry mein Fehler.

Tja, jetzt noch eine Gesamtanzeige der normalen Anteile (und ein Rückkauf), und wir hätte eiiges von dem umgesetzt, was schon seit einem Jahr angepriesen wird.

@MY
gibt noch eine möglichkeit:
MB hat doch schon Anteile mit dem S-Anteile-Losen gekauft und dadurch floss es an die User...

Ach nee, das will er ja erst machen wenn alle verkauft sind und er Wirtschaften kann... Sorry mein Fehler.

jo :ugly::ugly:

Nach meinen Verständniss "fehlen" >50mrd die irgendwo da sind, obwohl sie es nicht sollten?

Ok Lukas meinte es zahlen viele noch ein aber >50mrd in 2 Tagen?

Wenigstens gibt es nun wieder die 100mio AZ Grenze..

Wenn der Doppler heute auf VMS startet, wird er auch ohne ihn schon gut verdienen, man hat ja erst kürzlich die Transfergebühren zu VMS wieder auf 3% angehoben, zufällig natürlich...

Im Moment liegen dort knappe 2,2mio Anteile, bin ich ja mal gespannt auf heute abend.

MY

Alles Zufälle!

Also das dort 50 Mrd eingezahlt worden sind, das kann ich mir nun auch nicht vorstellen. Also beim besten willen nicht.

hat er nochmal was zur Anzahl die vernichtet wurde was gesagt? Also durch den Doppler?

Und was ist mit dem neuen Losedoppler? Hätte das Guthaben nciht auch dadurch sinken müssen oder wurde da kaum eingezahlt?

Wieso findet es denn keiner logisch, dass das Userguthaben nicht fällt? (ok, ist zwar eine Theorie, aber muss ja nicht unbedingt falsch sein):

Leute, die dort noch sehr viel auf den Konten haben, haben bestimmt zu ihrer Zeit ne Menge Lose gekauft oder einfach nur eine Menge ihrer Lose in KG investiert - in die Anteile natürlich. So nachdem sie gemerkt haben, dass es so nicht weitergehen kann, sagten sie sich - ne, ich zahl hier nie wieder was ein (weder auf KG, noch in i-welche Doppler oder sonst was) und das tun sie auch. Die einzigen, die diese S-Anteile kaufen, sind halt i-welche Lemminge, die Markus immer noch blind folgen und dort auch fleißig einzahlen. Darum wäre z.B. verständlich warum das UG nicht steigt, wenn die eingezahlten Lose sofort zum Kauf der tollen S-Anteile eingesetzt werden.

Aber auch dass Markus da einfach welche rausnimmt, um den Usern zu zeigen, wie toll diese sind und es sich super lohnt diese Anteile zu kaufen (dabei zahlt er ja auch weniger AA), schließe ich nicht aus!

*edit: oder aber es ist alles gefaked bis zum geht nicht mehr und man sollte lieber zusehen, dass man dort schnell seine Lose auszahlt, bevor es zu spät ist...

LG ST1M

hat er nochmal was zur Anzahl die vernichtet wurde was gesagt? Also durch den Doppler?

Nein leider nicht, nur auf die Frage wieso die 2,4mio nicht in der Vernichtungsanzeige drin sind. Die wurden angeblich sofort vernichtet :mrgreen:

Und was ist mit dem neuen Losedoppler? Hätte das Guthaben nciht auch dadurch sinken müssen oder wurde da kaum eingezahlt?

In der Theorie 20% aber wenn MBs Konto bei den MD mit drin ist, könnte das auch eine Erklärung sein warum das Guthaben nicht sinkt.

Aber ich denke nicht, dass das da drin ist.

Noch mal grob zur Veranschaulichung, wir hatten 370mrd und 10k SA

In 2 Tagen wurden SA für 55mrd verkauft, AZ in den 2 Tagen bisher ca 15mrd.

Laut MD stehen wir aber bei 361mrd Userguthaben. Irgendwie eine ganz schön große Differenz.

Aber ich hatte leider nur eine 2 in Mathe und finde den Fehler wahrscheinlich nicht, dazu braucht man eine 1!

#1665770 SchenkNet
Da MY den meisten Treuebonus erhalten hat wird er wohl der treueste KG User sein den es gibt :D
05.08.10 12:18

Im Gegensatz zur dir, versuche ich wenigsten den User zu helfen. Du denkst nur an dich und deine Familie, wie ihr am besten die User schröpfen könnt, egal auf welchen Weg.

MY

na finde es echt lustig er macht immer neues :D

Aber es kommt nur für ihn was bei raus

glaube er er blickt selbst nicht mehr durch was er macht

der lose Doppler steht seit glaube 2 tage nun obwohl über 200 mio drin sind dann brauch er nicht 30 min reinschreiben einfach nur verarschung pur:ugly:

wenn 0 stehen würde kann man es verstehen aber nicht so :ugly:

der lose Doppler steht seit glaube 2 tage nun obwohl über 200 mio drin sind dann brauch er nicht 30 min reinschreiben einfach nur verarschung pur:ugly:

wenn 0 stehen würde kann man es verstehen aber nicht so :ugly:

Ich kann dir vielleicht ein an den Haaren herbeigezogen Grund nennen :mrgreen::mrgreen:

» Deine Positionen im Doppler: 1 (81.450.625 Lose)

:evil::evil::evil:

MY

was das für ein Müll soll mit dem Treuebonus.
Warum heißt er Treuebonus? Alle User die da drin stehen waren bzw sind immer noch aktiv bei Klammgeil und haben dafür auch Aktivität geleistet. Auch wenn der ein oder andere vieleicht bisschen unfair gearbeitet hat :oops:
trotzdem sollte man an vorher angekündigten Vergütungen nix verändern spreche da aus eigener erfahrung. meine user hatten mir das damals auch derb vorgeworfen verständlicherweise...

naja aber sowas zu sagen das zb masteryooda der teuerste user von klammgeil ist so ein schwachsinn... wir haben alle lose reingeprügelt und einige machen es immer noch...

niemals wurden da von ECHTEN usern über 50 mrd aufgebracht für die neuen s-anteile. niemals. da gehören ihm selber noch einige und wenn er nun schreibt das jetzt die AA für die s-anteile auf die vorhandene anzahl von s-anteilen berechnet wird wieso sollte man dann nun mehr kaufen? :ugly:
oder versteh ich was falsch?

ruebi die TB Änderung, ist die Rache von SN und da verwette ich mein schrumpligen Hintern drauf :mrgreen:

Die 50mio Ersparniss dort, bringen bei 50mio Anteilen und Kosten von 1-2-3-4mrd täglich natürliche eine pompöse Einsparung wenn man z.B. gestern alleine 1,6mrd als AA für die SA bezahlt :roll:

Mathe1 :mrgreen:

MY

ruebi die TB Änderung, ist die Rache von SN und da verwette ich mein schrumpligen Hintern drauf :mrgreen:

Die 50mio Ersparniss dort, bringen bei 50mio Anteilen und Kosten von 1-2-3-4mrd täglich natürliche eine pompöse Einsparung wenn man z.B. gestern alleine 1,6mrd als AA für die SA bezahlt :roll:

Mathe1 :mrgreen:

MY

frag mich auch 10% mehr gebühren durch diese s-anteile also wirklich das ding kann nicht aufgehend ann schon wieder 3 neue doppler alle zum sanieren.
oh man ich find den herrn biehl vor lauter dopplern nich :roll:

naja meine app oder aap wie auch immer die dinger heißen laufen ind den nächsten tagen aus danach ist erstmal pumpe da bekomm ich dann keine zinsen mehr :( wie traurig :ugly:

@ruebi
Wieso? Naja weil 5 Mio (gester) 5% sind, an einem tag ist das ne Menge. MB spekuliert drauf, das nun alle gierig werden auf die -Anteile weil sie auch 5% am tag haben wollen. Nur wenn dann auf einmal zuviele gierigsind, ist nix mehr mit 5%...

Zudem darf ma sich cniht drauf verlassen das Mb es nciht doch wieder durch 10.000 teilt sobaald da 2000 oder so verkauft sind...

ich glaube immer mehr, dass verplant der geheime Berater der Seite ist...

Marty

Nenene... ich hätte da noch VIEL bessere Ideen. Habe ich ja auch schon gepostet: klick

Was anderes:

Klammgeilnews schrieb:
Der Verkauf der S-Anteile läuft etwas schleppend an. Daher habe ich mich
entschlossen schon jetzt die volle Ausschüttung zu zahlen. Nur halt nicht
geteilt durch die Menge der max. S-Anteile sondern durch die Anzahl der
bereits verkauften.

Puh. Also das hätte man wirklich nicht vorhersehen können. Kann ich jetzt auch gar nicht verstehen, warum sich MB dazu entschlossen hat. klick :LOL:

Aber hey... er hat sogar schon den ersten Teil von Plan C umgesetzt: "In der Shoutbox wird er schreiben, dass er enttäuscht von den SA-Verkäufen ist."

Gut. Er hat es in der News geschrieben und nicht in der Shoutbox. Da war wohl ein Fleck auf meiner Kristallkugel. Aber der Wille zählt. :yes:

Da MB ja immer von A bis Z denkt, freue ich mich auf Plan D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z... das wird bestimmt lustig.

Noch mehr News-Spaß:

Aufgrund der oben genannten Maßnahmen sehe ich mich auch in der Lage die
Auszahlungsgrenze wieder auf 100 Millionen Lose anzuheben. Dies werde ich
in schnellstmöglich umsetzen.

Na also. Nach 1,5 Jahren intensiver Sanierung kann man nun jetzt wieder täglich 100 Mio. Lose auszahlen... wenn er es schnellstmöglich umgesetzt hat. :LOL:

Der Treuebonus wurde halbiert. War da ganz
erschrocken das ich da schon fast 200 Mrd. ausbezahlt habe.

Bitte was?

Dir ist HEUTE aufgefallen... nein. Du bist HEUTE erschrocken, dass über den Treuebonus Lose ausgezahlt werden? Also durch eine von dir eingebaute Funktion, um User zu mehr Aktivität zu verleiten?

Halte dich fest. Über deine "Sanierungsanteile" werden auch Lose ausgezahlt: klick

Aber gut. Das wird dir erst nächstes Jahr auffallen. :ugly: Aber ich bin mir sicher, dass du auch davon vollkommend unerwartet getroffen wirst und völlig erschreckt sein wirst!

Heute Morgen ist mir ein User aufgefallen der einen Bug am KENO und am
Anteile KENO ausgenutzt und den Gewinn sofort in Doppler eingezahlt hat.
Ich konnte daher die Lose bzw. Anteile nicht zurückbuchen. Es sind dabei
50000 neue Anteile entstanden. Den User musste wurde gesperren.

Kann ich mir bildlich vorstellen... MB fällt was auf.. er schaut kurz in die Datenbank. Und Mist: es war nicht SchenkNet, also "Den User musste wurde gesperren".

Es ist ein Skandal. MB hat in 2 Jahren 60 Mio. Anteile generiert (das sind im Schnitt 80.000 Stück am Tag) und nun kommt da so ein User und gerneriert 50.000 Anteile im Wert von 250 Mio. Losen.

Ganz klar: Der User wird gesperrt, die 50.000 Anteile landen wieder im Handel und zudem gibt es heute weniger Ausschüttung. Alles andere wäre nicht zum Wohle der User, welche ja alle an einem Strang ziehen sollten.

Heute wird auf Klammgeil VMS der letzte Doppler hinzukommen. Es wird der
LoseTaifun Doppler sein den ich zum Anteilsdoppler umfunktionieren werde.
Ihr kennt diesen sicher schon von anderen Seiten wo er schon länger in
Betrieb ist. Ich hoffe das ich dies bis heute hinbekomme. Dieser
Taifun wird dann auch zum Anteile vernichten beitragen und er wird den
normalen Anteilsdoppler auf VMS fördern. Die Betreibergebühr wird auch
hier bei 20 Prozent liegen. 10 Prozent werden direkt vernichtet und mit
den anderen 10 Prozent wird der normale Punktedoppler gefördert.

Ja. Das wird der letzte Doppler für HEUTE.

Nächste Woche gibt es dann die Doppler 16, 17, 18 usw. - da dürft ihr nicht von A bis B denken. Das Ganze dient dem Wohle der User!!!

Irgend was ist da komisch :ugly:

Aktivsten Anteilespender Heute:
Platz Username Anteile Auszahlungsbetrag
1. jorg23de 500 107.216.000 Lose
2. Hardliner09 400 53.608.000 Lose
3. Pattem 373 53.608.000 Lose

Aktivsten Anteilespender gestern:
Platz Username Anteile Ausbezahlt
1. Reallife 1.000 4.732.000 Lose
2. sam2004 793 2.366.000 Lose
3. latin_stylez 300 2.366.000 Lose

oder verstehe ich nur das System nicht

Tjo und wo wir mal wieder sehen das dieses Spendensystem einfach dumm ist. So spendet er ja Anteile und Lose (die ausgezahlt werden können).

mal gucken wie lange er braucht bis er das bemerkt, wann er darüber erschrockeen sein wird!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.