Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was passiert denn nun eigentlich mit den Einnahmen der bisher verkauften S-Anteile? Werden davon schon N-Anteile aufgekauft/vernichtet oder wird nur Userguthaben reduziert?

1. Der Admin kann die Anteile auch kaufen.....

...und stellt sie dann für 99.000.000 wieder rein. :evil:

Glaube ich aber ehrlich gesagt nicht. Da hat er ja überhauptnichts von.

...und stellt sie dann für 99.000.000 wieder rein.

Glaube ich aber ehrlich gesagt nicht. Da hat er ja überhauptnichts von.

Naja, er könnte die selbst kaufen um den Anschein zu erregen, dass die gut gekauft werden. Ich denke aber mal eher, dass sie von den Usern gekauft werden. Gibt ja offensichtlich noch genug, die sich einen Gewinn erhoffen :ugly:

EDIT: aessit war schneller

Zahlt doch einfach euer Guthaben aus - und macht es wie ich - löscht euren Account und gut.

Wie Mone schon geschrieben hat, einfach nicht einzahlen und gut. Ihr erhaltet mit euren Gesabbel diese Seite hier am Leben. Boykott ist der einzige Weg. Also handeln: Anteile verkaufen, Account löschen. Kann doch nicht so schwer sein :roll:

Meine Worte aus vergangenen Tagen und auch mein Handeln. Ich bin nicht mehr bei KG und kann weiterhin nur jedem raten wie von Oseidon bescghrieben zu handeln. Jede weitere Einzahlung verlängert das Leiden und nur Auszahlungen können dieses Gebilde zum Einsturz bringen. Von euch kann hier niemand gewinnen.

#1664964 Markus_Biehl
SanierAnteile Ausschüttung bis jetzt bei 6,6 MIO Lose pro S-Anteil
04.08.10 22:51

:arrow:

#1663651 Markus_Biehl
loseluis: Das wird immer durch 10K geteilt
04.08.10 00:32

#1662514 Markus_Biehl
vartaaaa: Es wird immer durch die komplette Menge geteilt, durch 10K denn es wird schon etwas Zeit brauchen bis alle verkauft sind. Mehr Info gibt es kann heute abend beim Start.
03.08.10 16:15

Q.E.D

MY

...

Somit wird kommende Nacht Plan B in Aktion treten:

Es gibt eine völlig überhöhte Ausschüttung. Dadurch lockt er weitere Käufer an.
Aber auch das wird völlig in die Hose gehen, somit packt MB Plan C aus:

...

Wer wusste da schon wieder vorher was? Aber zeigt mal wieder welchen Weg man einschlägt und das ist mit Sicherheit auch so gewollt um Käufer zu locken. Der Topf und die zu erwartende Ausschüttung ist bisher auch noch nirgendwo angegeben.

Wenn er sich mal wieder nicht dran hält was er schreibt, weiso sollte man also wirklich dran glauben, das es für die nie ein Aktivitätszwang geben wird!?

Türlich ist das nen Blender. Mal völlig davon ab das er noch nicht gesagt hat wodurch das finanziert wird ist das eindeutig der Versuch (und wahrscheinlich fallen wieder einige drauf rein) Käufer zu ködern..

Meine Rechnung von heute morgen, konnte jeder lesen

Rechnen wir jetzt noch mal grob nach. Ausgangspunkt waren diese Zahlen

..gab es 368,8 MRD Guthaben und es waren 1,9mrd ausgezahlt und es waren 20 SA verkauft

Jetzt haben wir derzeit ein USGH von 360,4 MRD, AZ in Höhe von 9,1 mrd und 258 verkaufte SA

238 verkaufte SA = 23,8mrd + 7,2mrd (AZ) = 31mrd

368,8 - 31 = 337,8

360,4 - 337,8 = 22,6 MRD die..

A) Eingezahlt wurden

B) Aus den Sparbücher kamen

C) MD sind gefaked beim USG / AZ

D) Ich total daneben liege und was übersehen habe

MY

PS: Irgendwie wäre ich jetzt gern mal Mone :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Türlich ist das nen Blender. Mal völlig davon ab das er noch nicht gesagt hat wodurch das finanziert wird ist das eindeutig der Versuch (und wahrscheinlich fallen wieder einige drauf rein) Käufer zu ködern..

Wozu das gut ist? Erst einmal versucht er seine Schulden zu tilgen, denn er ist immer der Annahme, dass er wie Banken mit Mindestreserve wirtschaften darf. Daher sind Auszahlungen auch Verlust und Einzahlungen Gewinn. Er hat natürlich den totalen Durchblick und kann gar nicht verstehen warum X-50 mal mehr Geld existiert als Geld existiert.

#1648330 Markus_Biehl
eselfutter: Ich denke mal wenn User wüssten wie Banken arbeiten, würde da keiner mehr was anlegen, das ist abzocke pur.
20.07.10 16:57

#1648302 Markus_Biehl
banken haben in der Regel 10 Prozent des Userguthabens füssig, ujnd mit dem rest wird vernünfig gearbeitet.
20.07.10 16:52

#1620465 Markus_Biehl
wader: da liegste total Falsch, das läuft bei Banken ganz anders, legt Du da 10K Euro an, machen die daraus in einem Jahr über 100 Prozent und Du wirst mit ein paar Zinsen über den Tisch gezogen.
15.06.10 12:55

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und da ist wohl die 1. Kürzung der AA um 5% da.

Ich frage mich ja immer noch, ob da heute wirklich fast 23mrd eingezahlt wurden.

Laut den MD "ja" aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen...

Zum letzten Post von vor ca 25min, wurden 49 neue SA gekauft. Das USGH ist aber nur um 1.5mrd gefallen (inkl allen)

MY

Was erwartest Du? Wenn Du mal überlegst, dein Treuebonus wurde halbiert und zugleich die Ausschüttung umgestellt, so wurde zweimal gekürzt. Bei der Tages-Rallye ist es nicht anders. Nun geht es mit den neuen Anteilen weiter. Das ist im Vergleich das selbe wie Frühjahr 2009 wo man eine Panik-Rettungsaktion nach der anderen einführte. Das sieht man nun wieder, nicht durchdacht, nicht fertig umgesetzt und Widersprüche noch und nöcher.

Kommt auf den Blickwinkel an:
.

In dieser Stunde wurden wieder rund 80 Anteile verkauft. Nun sind 300 Stück verkauft.

Tester: Das ist absolut geschmacklos und gehört hier bestimmt nicht her !!! :roll:
Einfach nur eine schande was sich hier user so erlauben ( dürfen ) :roll: :roll:

Edit/

die beleidigte leberwurst hat wieder den abo von KG abonniert ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr den System Doppler eig noch im Auge?
Vor lauter Dopplern und Änderungen hab ich den schon fast aus den Augen verloren^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.