Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich die User im Santeilehandel unterbieten.
Er braucht nur etwas Geduld und wird wahrscheinlich schon bald die möglichkeit haben, seine zu 100Mio verkauften Santeile für 80;70;60;50? Mio zurück zu kaufen.Unterdessen schüttet er ein paar Lose aus, wovon bisher 98,5% in seine eigene Tasche gehen.

Möglicherweise liege ich auch falsch, aber ich bin sicher, dass hinter dem System jede Menge kalkül sitzt

Sicher liegt dahinter eine Taktik, aber ich glaube nicht an die "billigeraufkaufenTour".
Diese wurde ja schon bei den normalen Anteilen vermutet......
Warum sollte er seine S-Anteile zurückkaufen?
Da wäre er doch blöde. Die Lose für die Anteile hat er im Sack und wie wir MB kennen gelernt haben gibt er einmal bekomme Lose sehr, sehr ungerne wieder ab. ;)

Ich tippe eher auf die gleiche Vorgehensweise wie bei den normalen Anteilen. Warum sollte man ein erfolgreiches System wechseln?

Zahlt doch einfach euer Guthaben aus - und macht es wie ich - löscht euren Account und gut.

Wie Mone schon geschrieben hat, einfach nicht einzahlen und gut. Ihr erhaltet mit euren Gesabbel diese Seite hier am Leben. Boykott ist der einzige Weg. Also handeln: Anteile verkaufen, Account löschen. Kann doch nicht so schwer sein :roll:

Wie ich solche User liebe :roll::roll:

Verrat mir mal, wie du OHNE größeren Verlust, eine 2 stellige MRD Summe auszahlen willst, die außerdem ständig noch wächst?

MY

Verrat mir mal, wie du OHNE größeren Verlust, eine 2 stellige MRD Summe auszahlen willst, die außerdem ständig noch wächst?

MY

Besser aussteigen und "es nehmen wie ein Mann" als nachher das ganze Guthaben abzuschreiben. Wie lange willst du denn noch warten? Ich denke jedenfalls nicht, dass Klammgeil noch lange - mit diesen Geschäftspraktiken - existiert.

Das ist genauso als wenn man Aktien zu 100mio kauft und dann nicht rechtzeitig ausgestiegen ist, dann fällt die Aktie auf 100lose und dann wie lange willste warten, bis die wieder auf 100mio kommt? Da biste aber Rentner. Eine Seite die faktisch pleite ist, ist eben pleite und da kann man noch so viel erfinden, einfach aussteigen und nicht unterstützen und Verluste eben abschreiben und lernen. Fertig.

Sanierungs-Anteile sind genau der gleiche Mist, der nur den Biehl unterstützt. Fragt sich eben wer hier "saniert" werden will und die wichtigste Frage überhaupt "von wem diese Sanierung" kommt.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ;)

Anteile kaufen und im Klammforum verkaufen... fertig

@MY: Zahlst du denn immernoch ein?

Der Wille ist da aber ich schenke MB nicht freiwillig 2-3-4mrd Lose ;) Da bin ich viel zu sehr Ossi :mrgreen::mrgreen:

Nein ich zahle nichts ein, nur jeden Tag aus, seit Monaten :ugly:

Und ich habe 0 Verlust auf KG, egal ob ich nun noch 1mrd auszahle oder 20 oder 30.. (Abgesehen von der Zeit und dem Funfaktor^^ )

MY

/e

#1664260 von SchenkNet am 04.08.2010 um 14:10 Uhr [DEL][Melden]
CO-Admin - OnlineMarkus muss heute noch Zinsen an die User zahlen die von damals Ihre 13k Ausschüttungen hier angelegt haben.

#1664261 von SchenkNet am 04.08.2010 um 14:10 Uhr [DEL][Melden]
CO-Admin - OnlineUnd das ist auf Dauer untragbar.

Keks Lakai? Hat er oder wir die 13k AA geschaffen? Ich habe immer gesagt, lieber eine realistische AA als eine die vollkommen abnormal immer steigt...

Und wenn ihr beiden die Leute nicht AZ lasst, müsst ihr halt Zinsen bezahlen, selbst Schuld wer das USGH verballert..

Euer Problem sind die 50-100mio Anteilen und nicht die Zinsen aber das wollt oder könnt ihr beiden nicht erkennen.

Hollywood hat auch zurückgerufen, sie möchten wissen unter welchen Namen reserviert werden soll!

Zuletzt bearbeitet:
Wird ja immer besser und in einem Jahr gibt es dann die SS-Anteile mit der die S-Anteile saniert werden *kopfschüttel*
wer da mitmacht dem gehört es nicht anders:-?

So oder so ähnlich sehe ich das auch. Wer da jetzt noch die 100 Mio SA gekauft hat, will einfach beschissen werden. Selbst Schuld und keinerlei Mitleid, wenn dann bald das große Geheule wieder losgeht.

D.h. du postest trotzdem genauso wie eh und je hier, obwohl du den Thread aus den Abos gelöscht hast?

Ich würde lachen wenn es am ende wirklich was werden sollte und jetzt keiner die SAnteile gekauft hat^^

Ich würde lachen, wenn am Ende tatsächlich der FC Ingolstadt direkt in die 1. Bundesliga aufsteigt und 2012 Deutscher Meister wird... und keiner auf Ingolstadt als Deutscher Meister 2012 getippt hat.

Bitte mal realistisch bleiben!

Ich würde lachen wenn es am ende wirklich was werden sollte und jetzt keiner die SAnteile gekauft hat^^

Du meinst zum Abschluss werden alle alten Anteile Entwertet, für 1 Los aufgekauft und wir haben dann das Spiel von vorne.
Anteile für 0 Aktivität..zumindest für einige Zeit, bis Herr Biehl dann wieder einen Koller bekommt und es nicht einsieht faulen Usern Lose zu bezahlen....Hatten wir das nicht schon ? ^^

173 SA wurden schon verkauft :roll:

Was erhoffen sich die Käufer eigentlich? Man kann doch an zwei Fingern abzählen, dass die Investition höchst unrentabel ist!

Würde man den gesamten Pot auf die bereits verkauften Anteile aufteilen, dann würde das Ganze schon anders aussehen...

Hui, Die S-Anteile sind im Angebot. Ein Anteil kostet nur noch 99.000.000 Lose :mrgreen: gleich mal zuschlagen, jetzt kann man ja gar keinen Verlust mehr machen *lol*

EDIT: Hab mich völligst verguggt, aber immerhin versucht hier schon wieder einer seinen S-Anteil los zu bekommen *g* wer also einen will kann schon wieder ne mio sparen *g*

Ich würde lachen, wenn am Ende tatsächlich der FC Ingolstadt direkt in die 1. Bundesliga aufsteigt und 2012 Deutscher Meister wird... und keiner auf Ingolstadt als Deutscher Meister 2012 getippt hat.

Karl-Heinz Rummenigge wurde 1991 gefragt, ob er es für möglich hält, dass Aufsteiger Kaiserslautern Dt. Meister wird. Er hat sich natürlich abgerollt und gemeint, dass das ungefähr so wäre wie wenn Michael Stich in Wimbledon gewinnt. (Ich muss jetzt nicht sagen, wer damals Meister wurde und wer in Wimbledon gewann)

Fiel mir nur grad ein. Tut Deiner Einschätzung bzgl. KG aber natürlich keinen Abbruch :)

Karl-Heinz Rummenigge wurde 1991 gefragt, ob er es für möglich hält, dass Aufsteiger Kaiserslautern Dt. Meister wird. Er hat sich natürlich abgerollt und gemeint, dass das ungefähr so wäre wie wenn Michael Stich in Wimbledon gewinnt. (Ich muss jetzt nicht sagen, wer damals Meister wurde und wer in Wimbledon gewann)

Fiel mir nur grad ein. Tut Deiner Einschätzung bzgl. KG aber natürlich keinen Abbruch :)

Das ist aber mal eine geniale Antwort! :mrgreen:

Ich habe nur etwas Angst, dass AlexWue wirklich an die Möglichkeit glaubt, dass man mit den SA gewinnen kann!

Da ist man mal 8 Std. schaffen und kommt heim und schon soviele S-Anteile weg.

Hier haben wohl einige zuviel lose, weil in nur einem halben Tag Anteile im Wert von fast 18 Mrd. schon weg.

Da kann ich nur den Kopf schütteln.

H3h3, nette Anekdote, aber er behielt ja recht :evil:

Also das so 10 gekauft werden, damit hatte ich gerechnet, aber shcon fast 200, nee. Wer glaubt denn das da nochmaal ne richtige Aktivität zu stande kommt auf KG, MB hat es doch echt vermasselt. Meine AP sind am Tag fast 0 und das blaeibt wohl auch so, außer er ändert einiges, was wohl nciht passieren wird...

Werfe 2 Gedanken in den Raum:

1. Der Admin kann die Anteile auch kaufen.....
2. Die Wertpapiere sind bald fällig....

Dein erste Gedanken kam mir auch schon, weil ich kann es mir irgend wie nicht vorstellen, das soviele schon weg sind.
Und wer die nur jetzt hat oder nicht kann ja keiner von uns sehen.
Die Anzeige auf der Seite sind nichts als Zahlen ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.