Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum diese neue "Verdienstmöglichkeit" Abzocke ist!

Selbstverständlich wird es für die Sanierungsanteile eine entsprechende Ausschüttung geben. Hierzu werden täglich für jedes gemachte AP 10 Lose in einen Topf wandern. Der Inhalt des Topfes wird auch jederzeit einsehbar sein. Dieser Inhalt wird dann durch 10000 geteilt was die Ausschüttung für jeden einzelnen Anteil bedeutet. Auch dies wird Live angezeigt was da an Ausschüttungshöhe bisher zusammen gekommen ist.

Überall steht was von Topf und Live. Ich hab bisher weder den Topf gesehen noch die Echtzeit-Statistiken und da die Mediadaten zwischengespeichert sind, sind diese Werte auch nicht in Echtzeit. Das zeigt einmal mehr, dass es nur darum geht die Kunden schnellstmöglichst um ihr Vermögen zu prellen, anstatt das "Versprochene" abzuarbeiten. Denn seit Anbeginn gilt:

nächster Schritt: Anderen die Schuld in die Schuhe schieben!
nächster Schritt: User um ihr Vermögen prellen!

Zuletzt bearbeitet:
weil man ja nicht daran Schuld ist, dass die User sich nicht im Forum informieren.
Die, die dort hauptsächlich einzahlen und das Ganze somit am Leben halten, sind weniger neue User, die keine Ahnung haben, sondern u.A. alteingesessene "Großinvestoren" - hier aus diesem Thread. Nur mal so nebenbei ... :roll:

• Like
Reaktionen: TCS
» S-Anteile kaufen
Menge Preis/Anteil Preis Insg.
12 99.999.999 Lose 1.199.999.988 Lose
1 120.000.000 Lose 120.000.000 Lose

wow
schon einer der seine 12 SA verticken will na wer das wohl ist :ugly:

@Lukas: Ja schade dass manche hier auf KG einhacken und hintenrum noch einzahlen um ihre Mrden ,die nicht mehr vorhanden sind, versuchen zu retten...
Aber irgendwann wird der EF leer laufen und niemand wird ihm mehr helfen. Hoffentlich

Die, die dort hauptsächlich einzahlen und das Ganze somit am Leben halten, sind weniger neue User, die keine Ahnung haben, sondern u.A. alteingesessene "Großinvestoren" - hier aus diesem Thread. Nur mal so nebenbei ... :roll:

Danke für die Antwort.

Bedeutet also: Solange Spekulanten auf Klammgeil noch in irgendeiner Form die Chancen auf Gewinne sehen, wird Klammgeil auch existieren.

Aber meine Befürchtungen von gestern sind sowieso nicht eingetreten. Wie sagte Biehl heute Nacht in der Shoutbox?

#1663768 Markus_Biehl
01peter01: Das würde sofort einigen Usern auffallen, die sind ja auch nicht blöde. 04.08.10 01:04

... da ging es zwar um die Manipulationen in den Mediadaten. Aber anscheinend fällt den Usern nicht nur diese Verarsche auf.

137 von 10.000 verkaufte "Sanierungs-Anteile" nach einem halben Tag. Jede Wette: Der ganze Markus Biehl brodelt vor Wut... :LOL:

Somit wird kommende Nacht Plan B in Aktion treten:

Es gibt eine völlig überhöhte Ausschüttung. Dadurch lockt er weitere Käufer an.
Aber auch das wird völlig in die Hose gehen, somit packt MB Plan C aus:

Plan C

In der Shoutbox wird er schreiben, dass er enttäuscht von den SA-Verkäufen ist. Die User hätte nach wie vor nicht verstanden, dass alle an einem Strang ziehen müssen. Und es kann nicht sein, dass nur 10-20 von 20.000 Usern SA kaufen. Und diese als Gipfel der Frechheit auch noch mit bestehendem Guthaben, also ohne neu einzuzahlen.
So hätte er kein Guthaben, mit dem er vernünftig wirtschaften kann. Und somit sollte jedem User klar sein, dass die Ausschüttung der normalen Anteile sinkt. Weil von nichts kommt auch nichts, auch wenn einige User das gerne hätten.

nochmal langsam mit Sinn bitte

ich liebe verschachtelte Sätze :ugly:

Also früher haben User viele Mrd in KG investiert. Jetz ging alles den Bach runter und sie meinen dass sie ihre vielen Mrd nur retten können indem sie weiter auf KG einzahlen.
Und weil man doof dasteht wenn man MB Recht gibt, schreiben sie hier im Forum negatives und zahlen trotzdem ein.

Nun verstanden?

ja, erscheint mir aber deshalb nicht logischer

1. man zahlt nicht bei Biehl ein um seine eigene Kohle zu retten, man hofft das es andere tun
2. man macht Biehl nicht grundlos runter, nur um vor anderen besser dazustehn, wenn man selbst noch X Milliarden da hat, wenn dann wird man sich bemühen die Kritik angemessen rüber zu bringen ;)

2) Klamm will sich auf externen Seiten nicht einmischen.
Auf externen Seiten braucht er sich nciht einm ischen, langt wenn er sihc auf Klamm.de einmischt und den EF sperrt und den Useraccount...

MB nimmt die Userabzocke in Kauf, weil er ein Gerichtsurteil vorliegen hat, dass im Prinzip aussagt, dass ihm kein User jemals etwas anhaben kann. Also bleibt die Seite solange offen, wie er Kohle rausziehen kann.

Nur vergisst er, dass man ihm auch anderweitig was anhaben kann, was nichts mit Losen zu tun hat! Mir fallen mehrere Sachen ein (also Behörden/Institutuionen), die sehr teuer für Ihn werden könnten. Und soweit ich weis hat ein User schon Kontakt aufgenommen...

Es muß nur einen User geben der das durchzieht. Hat hier schon einer angesprochen (g...) das er es aber nciht will, weil er nciht der Böse sein will...

ja, erscheint mir aber deshalb nicht logischer

1. man zahlt nicht bei Biehl ein um seine eigene Kohle zu retten, man hofft das es andere tun
2. man macht Biehl nicht grundlos runter, nur um vor anderen besser dazustehn, wenn man selbst noch X Milliarden da hat, wenn dann wird man sich bemühen die Kritik angemessen rüber zu bringen ;)

Logik setztdoch bei KG bei einigen sowieso komplett aus oder?

Und grundlose Kritik bei MB ? :ugly:

Natürlich machts keinen Sinn dort einzuzahlen, egal aus welchen Motiven. Aber Lukas hat es doch grad bestätigt, dass nicht nur Noobs da einzahlen sondern auch einige die hier im Thread mitschreiben.
Und findest du jemand auf den letzten 200Seiten der für MB geschrieben hat? :ugly:

mal eine bescheidene Frage von einem User, der noch ein paar Anteile hält (jeder macht mal Mist^^) und deshalb täglich ein paar Banner klickt:

Habe gerade beim Bestätigen ganz andere Vergütungen bekommen, als beim Banner auf der Klickseite angegeben war.
Bin ich da der einzige?
Kann das mal wer überprüfen.
Die Abweichungen gehen aber in beide Richtungen.....

Logik setztdoch bei KG bei einigen sowieso komplett aus oder?
selten, denke das die meisten Dinge schon Sinn machen- aber halt einen anderen als man vorgeschoben bekommt

Und grundlose Kritik bei MB ? :ugly:
kurz: man wird ihn nicht runtermachen, wenn man sich mit dem Gedanken versöhnt hat das andere einzahlen müssen um die eigene Kohle zu retten ;)

Natürlich machts keinen Sinn dort einzuzahlen, egal aus welchen Motiven. Aber Lukas hat es doch grad bestätigt, dass nicht nur Noobs da einzahlen sondern auch einige die hier im Thread mitschreiben.
es kann schon Sinn machen dort einzuzahlen, mal eben Anteile für 4 K kaufen und für 6 K verkaufen wäre nur einer

Noobs bringen auch meist nicht viele Lose mit, also werden es schon die alten Zocker und Anleger sein müssen die immernoch mitmachen, sonst hätte Klammgeil das letzte Jahr nicht überstanden

Also ich bin der festen Überzeugung,dass MB bei diesem mal genau weiss was er tut.
So blöd ist er nicht
Ich behaupte sogar, dass er fest damit rechnet das nicht alle Anteile verkauft werden.Und insgeheim hat er auch darauf gehofft, dass im Forum dagegen gewettert wird.Er macht sich das jetzt zu Nutze.

Der Handel macht keinen Sinn -wie bereits erwähnt- solange nicht alle Anteile weg sind.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich die User im Santeilehandel unterbieten.
Er braucht nur etwas Geduld und wird wahrscheinlich schon bald die möglichkeit haben, seine zu 100Mio verkauften Santeile für 80;70;60;50? Mio zurück zu kaufen.Unterdessen schüttet er ein paar Lose aus, wovon bisher 98,5% in seine eigene Tasche gehen.

Möglicherweise liege ich auch falsch, aber ich bin sicher, dass hinter dem System jede Menge kalkül sitzt

ICH NICHT!!! Ich habe keinen einzigen S-Anteil und noch genau 200 normale Anteile! Und ich sage mal dass es bei vielen anderen hier ebenso ist.

Ich finde es super dass Du Dich hier mal zu Wort meldest. Das deutet darauf hin dass Du diesen Thread offenbar auch verfolgst. Dann wundert es mich allerdings gleichzeitig dass zu es duldest, dass Markus ständig vergleiche zu Dir zieht und Dich dabei nicht in ein gutes Licht stellt. Ich habe Markus jetzt schon mehrfach so verstanden dass er davon ausgeht dass Du weiterhin Lose generiert.

Zwischendurch ein paar kleine Äußerungen von Dir würden dem Markus schon in vielen Punkten den Wind aus den Segeln nehmen!

Zahlt doch einfach euer Guthaben aus - und macht es wie ich - löscht euren Account und gut.

Wie Mone schon geschrieben hat, einfach nicht einzahlen und gut. Ihr erhaltet mit euren Gesabbel diese Seite hier am Leben. Boykott ist der einzige Weg. Also handeln: Anteile verkaufen, Account löschen. Kann doch nicht so schwer sein :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.