Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wärs denn mit nem neuen Memberupgrade:
Preis 10MRD
dafür gibts SA zum Vorzugspreis von 99Mio
0,1% mehr Zufallsauszahlungen in Dopplern
kostenfreie Einzahlung
garantierte Antwort (also keine inhaltliche Garantie) auf Support PN's
0,1% weniger BG an den Slots

usw.

:ugly:

wie wärs denn mit nem neuen Memberupgrade:
Preis 10MRD
dafür gibts SA zum Vorzugspreis von 99Mio
0,1% mehr Zufallsauszahlungen in Dopplern
kostenfreie Einzahlung
garantierte Antwort (also keine inhaltliche Garantie) auf Support PN's
0,1% weniger BG an den Slots

usw.

:ugly:

Man konnte das "Klick" bei MB bis hierher hören, als er die Idee gelesen hat, loooool

Aktive Benutzer in diesem Thema: 65 (Registrierte Benutzer: 42, Gäste: 23)

Es muss auch jemand was schreiben und nicht alle 5sekunden Reload drücken ;P

->Zitat MB -> Die Ausschüttung der der Sanierungsanteile ist unabhängig von der eigenen Aktivität. Es wird dort niemals zu einer Zwangsaktivität kommen.:ei:

Euer Markus Biehl ->Zitat Ende <-

:mrgreen: in den nächsten sagen wir 2 Monaten :renobg:

Paradigmenwechsel auf Klammgeil und keiner sagt was, unglaublich! Markus Biehl schrieb am späten Abend des 3. Augusts in der Klammgeilshoutbox folgendes:

Markus Biehl schrieb:
vartaaaa: Beleidigungen wollte Mone nicht mehr zulassen, sattdessen gibt Sie noch Benzin in Feuer.

Wir halten fest: Nicht die User sind schuld, Mone ist schuld!

Herzlichen Glückwunsch, Mone! Die Auszeichnung als Klammgeilvernichter der Woche hast du dir redlich verdient. Beispiellos imposant ist dein unermüdlicher Einsatz Klammgeil im Alleingang zu Grunde zu richten. Nachfolgende Generationen werden von deinen Taten zu berichten wissen und Kinderaugen voll Ehrfurcht und Bewunderung zu dir aufsehend dich zu ihrem Vorbild küren.

Aber mal ernsthaft: Erst beschuldigt er die User für alles, dann missbraucht er Lukas Namen um sein Handeln zu rechtfertigen und jetzt kackt er mit Mone dem zweiten Klammadmin, der ihm darüber hinaus auch schon mal großzügig Lose geliehen hat, ans Bein. Ob Markus schon mal was von "Man beißt nicht die Hand, die einen füttert." gehört hat?

Mich würde das besagte "Freifahrtschein für Lose-Abzocken" Gerichtsurteil interessieren. Ist es denn hier irgendwo im Forum bereits gepostet ?

Gruß aus Münster
Peter

Also worüber regt ihr euch eigentlich auf? Wer wird betrogen? Ich kann mich auch hinstellen und verkünden, dass ich 1000 Mrd von den Usern haben will. Das ist nicht verboten. Es ist auch kein Betrug, wenn ich vorher erkläre, dass ich diese Lose nie wieder auszahlen werde.

Das lustige ist ja, dass MB den Eindruck erweckt, dass man diese Lose EBEN DOCH wieder bekommt.

#1662959 MacByte
nur lose jetzt zu konfiszieren aus sanierungsbedürfnissen ist betrug, wenn sich dein wirtschaftsverhalten nicht ändert, denn wo nichts ist, kann nichts ausgezahlt werden
03.08.10 19:26

#1662966 Markus_Biehl
MacByte: Wenn ich mir Geld Leihe um die Firma zu halten, hat das wohl nichts mit Betrug zu tun.
03.08.10 19:28

Er redet da ganz klar von Losen. Er wird sich in x Wochen wieder rausreden von wegen "habe ich nicht gesagt". Aber er verkauft hier die ganze Geschichte als "Leihe".

Das Ganze IST Betrug. Natürlich sind viele User hier im Forum unterwegs. Aber das ändert nichts daran, dass hier Klammuser, die nicht 24/7 online sind und sich über Shoutbox und Forum informieren über den Tisch gezogen werden sollen.

#1662966 Markus_Biehl
MacByte: Wenn ich mir Geld Leihe um die Firma zu halten, hat das wohl nichts mit Betrug zu tun.
03.08.10 19:28

Genau da liegt der Hase im Pfeffer... Er leiht sich kein Geld sondern Lose, die "tauscht" er zwar gegen harte EUR, aber vor dem Gesetz bleiben es Lose.....
Und da er weiß das ihm keiner ans Bein pinkeln kann wenn er die User um Lose und nicht um EUR prellt macht er nachher wieder ne lange Nase und haut Sprüche raus wie: "dann verklagt mich doch" .....

Auch wenn ich jetzt der Spielverderber und Megaarsch bin aber in 3h 6 Seiten und 80% nur Gülle und Dünnes mit genau 0 Informationgehalt.

Wenn ihr euch lustig machen wollt über aktive KG User oder MB, es gibt eine Funecke hier im Forum.

Ich lösch jetzt erstmal das Abo für den Thread.

Wer Infos braucht -> externes SB Archiv

MY

Genau da liegt der Hase im Pfeffer... Er leiht sich kein Geld sondern Lose, die "tauscht" er zwar gegen harte EUR, aber vor dem Gesetz bleiben es Lose.....
Und da er weiß das ihm keiner ans Bein pinkeln kann wenn er die User um Lose und nicht um EUR prellt macht er nachher wieder ne lange Nase und haut Sprüche raus wie: "dann verklagt mich doch" .....

Die ganze Geschichte wird definitiv nicht gut für MB ausgehen... da kann er sich nun wie eine Schlange winden, irgendwann bekommt er die Quittung für seine Handlungen.

Wegen dem Gerichtsurteil glaubt er, dass er nun WIRKLICH der Losegott ist und sich ALLES erlauben kann.

Jetzt wird er mutiger, und betrügt mit Ankündigung und Vorsatz gutgläubige User, welche sich nicht über Shoutbox oder Klamm-Forum informieren.

Das Ganze IST Betrug. Natürlich sind viele User hier im Forum unterwegs. Aber das ändert nichts daran, dass hier Klammuser, die nicht 24/7 online sind und sich über Shoutbox und Forum informieren über den Tisch gezogen werden sollen.

Man will doch hoffen, dass User die im Begriff sind 100Mio für 1 Anteil auszugeben, sich vorher über die Seite, den Admin und seine Machenschaften informiert haben.

also denke ich User die solche Anteile kaufen wissen was sie tun. leider...

...
MB will ca. 50% der derzeit vorhandenen Losemenge einsammeln ("leihen", wie er es nennt), um damit die Seite zu "sanieren".
...

und indirekt sagt MB ja das er die 1 Billionen ja auf dem EF lässt sonst wären diese ja nicht gebunden. Aber das kann jemand mit eienr 1 in Mathe bestimmt auch anders xD

Ist das sowas wie ne Bunkeraktion??:LOL:

Was soll der Handel mit den Santeilen eigentlich? Bevor nicht alle 10K für
1.000.000.000.000 Lose verkauft wurden, kann der Preis nicht über 100Mio steigen.
Aus meiner Sicht ist das nur ein Lockmittel um in den Usern eine große Verdienstabsicht zu wecken.
BEVOR der Handel überhaupt beginnen kann/Sinn macht, müssen erstmal alle Anteile verkauft sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.