Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vil hat Markus seine Anteile die er in den Doppler hat nicht mit dazu gezählt, kleiner Scherz am Rande....

#1661329 von Markus_Biehl am 02.08.2010 um 18:57 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Online161 Lose Auschüttung pro Anteil bis jetzt.
2 Lose mehr ;) da geht aber heute noch was

So,ich muss mich mal entschuldigen,MB hatte mich nicht gesperrt,sondern mein Cookie für das Login hatte nicht mehr funktioniert.

Als dummer User hab ich das nicht gewusst:(

Nur mal so als Info für alle.

So,ich muss mich mal entschuldigen,MB hatte mich nicht gesperrt,sondern mein Cookie für das Login hatte nicht mehr funktioniert.

Als dummer User hab ich das nicht gewusst:(

Nur mal so als Info für alle.

Hat MB dir das so mitgeteilt? Dann kannst du dir jetzt aussuchen, ob er dich gesperrt hat oder du wirklich nur ein Cookieproblem hattest. Auf jeden Fall würde ich die restlichen Anteile verkaufen.

na zumindest binn ich wieder drin.Und nö,die 10k Anteile behalte ich mir mal.die machen ja keinen Schaden...

170 L AA ohne Member bei 370mio APs.... :roll::roll:

Zwar Gewinn für alle aktiven, trotzdem ein Witz bei den AP

Sind bestimmt plötzlich, 5mio mehr aktive Anteile gewesen...

MY

....
Sind bestimmt plötzlich, 5mio mehr aktive Anteile gewesen...
....

Du musst es mal so sehen... Schenk und Markus haben zwar gesagt dass da jetzt wirklich nix mehr generiert wird... aber wer hat denn gesagt dass die eingesparten Lose durch vernichtete Anteile und damit gesparte AA in die tägliche AA fließen?

So lange es keine verbindliche Regelung zur AA-Berechnung gibt wird man sich immer wieder über die AA wundern.

Ohne Worte ...

Moin,

für die es immer noch nicht Merken: KG ist mit Schenknet eine Reine Abzocksereite geworden !!!!
Und für jene die ,die in den neue Doppler eingezahlt haben, wenn es auch „NUR“ 1000 Anteile gewesen sind, tut es mir einfach nur Leid... Bei den Dopplern gewinnt / gewann nur Schenknet und niemand anderes!

Was ich nicht verstehe, ist, dass ihr euch von einem 23 jährigen euch erklären lässt, wie die Seite Fungiert und dennoch seine Absichten untreu wird!?

Ihr solltet euch von eurer Rationalität ein Besseres Bild machen, müsst dass Verstehen können und demnach Handeln!

Gruß Loses

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt circa 60.000 Anteile Gewinn durch den Doppler und ich heiße nicht Schenknet.
Könnt Ihr auch noch was anderes als ständig nur meckern ?

Bin zwar nicht ständig pro MB, aber alles schlechtzureden bringt keinem was.

Habe ne Menge an Anteilen dort und mach auch mal den Mund auf, kann mich dabei aber so artikulieren das es verständlich und vernünftig rüberkommt, also keine Angst vor ner Sperre. Wer dort gesperrt wurde in letzer Zeit hatte eventuell seine Wortwahl nicht ganz im Griff ;)

Und NEIN , ich bin KEINER von den MB Jüngern !

hmm, ich frage mich wo die ganzen Anteile herkommen die da verdoppelt werden sollen. Wenn der Doppler immer schnell verdoppelt, dann kann man davon ausgehen dass dadurch neue Anteile generiert werden, wodurch sich aber auf Dauer die AA stark verringern würde. Wenn der Doppler langsamer wird, dann hat Markus es geschafft sehr viele Anteile im Doppler zu binden. Für diese brauch er dann keine AA zu zahlen. Die AA würde demnach steigen, bringt aber dann nur denen was die entweder gar nicht oder am Anfang des Dopplers eingezahlt haben.
Nach den ganzen Erfahrungen der letzten Jahre kann ich mir nicht vorstellen, dass die Seite dadurch wirklich attraktiver wird. Nach einer kurzen Zeit werden noch mehr User die Seite meiden und dann hat es Markus endlich geschafft die Aktivität unter die 100 Mio zu bekommen und gar keine AA mehr zahlen zu müssen.

@Turbo
Ich bin nicht gesperrt, willst mal meine PNs an ihn sehen, da habe ich mich nciht zurückgehalten...

@ulrich
du hast keinen schimmer wie ein Doppler funktioniert oder? Denn so scheint es mir nach deinem Posting.

hmm, ich frage mich wo die ganzen Anteile herkommen die da verdoppelt werden sollen.Wenn der Doppler immer schnell verdoppelt, dann kann man davon ausgehen dass dadurch neue Anteile generiert werden, wodurch sich aber auf Dauer die AA stark verringern würde.

Die kommen von Usern, denn es wird ja erst verdoppelt wenn genug Anteile drin sind. User A zahl 10 Anteile ein, es werden direkt 5 Anteile verdoppelt und ausgezahlt. 5 Anteile sind noch zu verdoppeln, die warten solange bis wieder iengazhlt wird. Wenn User B 10 einzahlt, bekommt A weiter 10 und ist damit raus. Jetzt muß B warten bis jemand anderes wieder einzahlt (oder er selber). Es werden also keine generiert, im gegen teil wegen der Gebühr, die ich eben weggelassen habe sogar vernichtet. A würde bei 10 Anteile am anfang nur 4 verdoppelt bekommen, weil von den 10 Anteilen 2 als Gebühr wegfallen.

Wenn der Doppler langsamer wird, dann hat Markus es geschafft sehr viele Anteile im Doppler zu binden. Für diese brauch er dann keine AA zu zahlen.

Wenn der Doppler langsam wird sind keine Anteile gebunden, die Anteile wurden ja bereits ausgezahlt, die eingezahlt wurden. Es sind nur die Anteile in höhe der Gebühr futsch. Nur weil User X dort 1 Mio Anteile drin hat, die auf eine verdopplung warten, sind die da ja nciht drin, die hat schon jemand anderes bekommen.

dann kläre mich bitte mal auf bubu. Bin sehr dankbar.

Ich bin zwar nicht Bubu...
Ich rechne das jetzt mal ohne Betreibergebühr vor:

User 1 zahlt 1000 Anteile ein.
1000 Anteile im Doppler.

User 2 zahlt 1000 Anteile ein.
2000 Anteile im Doppler.
User 1 bekommt 2000 Anteile.

User 3 zahlt 1000 Anteile ein.
1000 Anteile im Doppler.

User 4 zahlt 1000 Anteile ein.
2000 Anteile im Doppler.
User 2 bekommt 2000 Anteile.

...

User 1000 zahlt 1000 Anteile ein.
2000 Anteile im Doppler.
User 500 bekommt 2000 Anteile.

Die Anteile, die in den Doppler kommen, werden gleich wieder ausgeschüttet.
Da werden keine Anteile dabei generiert, es gehen keine verloren (ausser Betreibergebühr), der Doppler frisst auch keine Anteile auf und speichert auch keine Anteile irgendwo. Alles was eingezahlt wird, wird (bis auf die Betreibergebühr) auch wieder ausgezahlt. Die Anteile wechseln lediglich den User.

Der Doppler müsste eigentlich eher Anteiledurchdiegegendschieber heissen.

Der Doppler scheint ja noch ganz gut zu laufen, aktuell:
Auszahlungspot: 80.882 Anteile

@MY
Na auf welchem platz bist du nun?

.....
Habe ne Menge an Anteilen dort und mach auch mal den Mund auf, kann mich dabei aber so artikulieren das es verständlich und vernünftig rüberkommt, also keine Angst vor ner Sperre. Wer dort gesperrt wurde in letzer Zeit hatte eventuell seine Wortwahl nicht ganz im Griff ;)
...

Das ist eine etwas einseitige Sichtweise! Du gehst davon aus dass die User wegen ihrer Wortwahl gesperrt wurden. Wie kommst Du denn auf diese Idee? Hat Markus Dir das erzählt? Ich kenne einige Fälle wo Sperren z.B. wegen Äußerungen zur Anteilsgenerierung verhängt wurden. Und da hat sich niemand im Ton vergriffen gehabt. Ich vermute sogar dass die wenigsten Sperren mit "Beleidigungen" im Zusammenhang stehen.

....
Bin zwar nicht ständig pro MB, aber alles schlechtzureden bringt keinem was.
...

Es gibt einen Unterschied ob die User etwa schlecht reden was eigentlich gut ist, oder ob anhand von Fakten einfach nur das gesagt wird was Tatsache ist. Oder willst Du mir jetzt ernsthaft erklären dass es toll ist wenn ein Seitenbetreiber die User 15 Mio Anteile vernichten lässt und auf der anderen Seite fleißig weiter generiert? Ich finde sowas frech! Noch frecher finde ich es dann einen Doppler mit 20 Prozent Gebühren zu starten um die User ein zweites mal die eigentlich schon längst vernichteten Anteile (+ die generierten) zu vernichten. Das hat nichts mit "schlechtreden" zu tun!

Hab jetzt circa 60.000 Anteile Gewinn durch den Doppler und ich heiße nicht Schenknet.
Könnt Ihr auch noch was anderes als ständig nur meckern ?
....

Deine 60.000 Anteile Gewinn sind bei einem (oder mehreren) anderen User 60.000 Anteile Verlust, dass ist ja klar. Ach nein... da hätte ich jetzt fast die Gebühren vergessen.
Sein wir doch mal ehrlich... Du hattest wohl das Glück den Dopplerstart nicht verpasst zu haben. Ich war auch on als der Doppler gestartet ist, habe aber aus Prinzip dort nichts eingezahlt. Aber viele andere hatten nicht das Glück und haben erst später eingezahlt. Diese User bekommen ihre Anteile wahrscheinlich erst in 1000 Jahren zurück.

Da Du ja offenbar viele Anteile hast, würde ich dann gerne mal Deine Stellungnahme zur aktuellen AA hören. Und auch zur Zahl der aktiven Anteile. Dazu hast Du dann doch sicher auch eine Meinung, oder?

Nochmals: Es geht hier nicht darum über etwas negativ zu reden was eigentlich positiv ist. Ich ärgere mich hier nicht dass ich an einem Slot verloren habe. Das wäre Pech. Aber es ist kein Pech wenn man (wie viele hier meinen) von einem Betreiber "belogen" wird. Es geht darum wie wir vom Betreiber der Seite behandelt werden!

Deine 60.000 Anteile Gewinn sind bei einem (oder mehreren) anderen User 60.000 Anteile Verlust, dass ist ja klar. Ach nein... da hätte ich jetzt fast die Gebühren vergessen.
Sein wir doch mal ehrlich... Du hattest wohl das Glück den Dopplerstart nicht verpasst zu haben. Ich war auch on als der Doppler gestartet ist, habe aber aus Prinzip dort nichts eingezahlt. Aber viele andere hatten nicht das Glück und haben erst später eingezahlt. Diese User bekommen ihre Anteile wahrscheinlich erst in 1000 Jahren zurück.

Das ist ja wohl bei jedem Doppler der Fall, die User die den Start mitkriegen haben Glück und machen Gewinn, der Rest wartet ewig. Das kann man Klammgeil jetzt nicht negativ anrechnen meiner Meinung nach, sondern der Naivität einiger User.

@MY
Na auf welchem platz bist du nun?

Die Testeinzahlung von gestern morgen ist hier

611 (903 Anteile)

Und die Anteile die ich danach reingepflastert habe sind hier

5904 (950 Anteile) (letzte Einzahlung)

Geht also Stück für Stück vorwärts und bald soll ja noch die Förderung kommen. Bin guter Hoffnung dass das was wird :mrgreen:

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.