Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Insgesamt sollen die User 1 Billion Lose aufbringen. Das damit alles ausgezahlt werden kann, ist klar. Damit kann man auch alle normalen Anteile aufkaufen.

Nur: 10 Lose pro AP bedeuten bei 100 Mio. Aps exakt 1 Mrd. Lose. Durch 10.000 Anteile = 100.000 Lose. Im Monat 3.000.000 Lose.

3 Mio. Lose Rendite im Monat für 100 Mio. Lose Einsatz? Das sind 3%...

und dann stellt sich die Frage: Wie will er dann mal die 1 Bio. zurückzahlen? Das sind fast 100.000 Euro.

Marty
PS: 15 Punkte Mathe Abi

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer das von MB deutsch auf hiesige deutsch übersetzen? ^^
Warum soll es weniger normale KG Anteile geben, sobald genügend Sanierungsanteile verkauft werden? Möchte MB mit den eingenommen Losen Anteile aufkaufen und vernichten?

also ich zumindest deute das so,obs so ist?weiss ich nicht

Neue Anteile :LOL: ? Und alles wieder von vorne :LOL: ?

Und was das geilste ist: es wird sicher User geben, die die Dinger kaufen. :ugly:

Viel Spaß
rotfl.gif

@Marty: wo steht was von zurückkaufen bzw. -zahlen?

Immer dran denken. Markus kann jederzeit endgültig krank werden, und die Seite schließen. Geht ihm ja lt. eigenen aussagen sehr schlecht.

Guthaben müsste er auszahlen.
Anteile sind wertlos.

Neue Anteile :LOL: ? Und alles wieder von vorne :LOL: ?

Und was das geilste ist: es wird sicher User geben, die die Dinger kaufen. :ugly:

Viel Spaß
rotfl.gif

@Marty: wo steht was von zurückkaufen bzw. -zahlen?

Finds ja schlimm das es Leute gibt die die Dinger kaufen werden! :ugly: Wie blöd muß man sein um immer wieder auf MB reinzufallen????? :xx::xx::xx:

Nochmal zum Sanierungs-Doppler.
Was passiert mit den Anteilen, wenn es z.B. nur noch 20 Mio gibt und davon 12 Mio im Dopller sind? 24 Mio Auszuzahlen ist ja dann unmöglich, sollte MB mit seiner 1 in Mathe auch verstehen dürfen. Gibt es dann Lose zum Ausgleich? Oder haben die User dann Pech?

Und in wie weit soll der später gefördert werden? Ich meine wenn der gefördert wird, werden doch automatisch wieder neue Anteile generiert oder nicht?

Es wird dort niemals zu einer Zwangsaktivität kommen.
Mal quoten für die Zukunft. :LOL:

Ich hoffe das Markus auf seinen Anteilen sitzen bleibt. Wer seine Lose vernichten möchte kann sie auch mir schicken! Klammid steht links :p

Jeder, der auch noch diese Anteile kauft, dem ist nicht mehr zu helfen ...

Ich sehe das auch so! Aber Markus ist ja nicht blöd! Er wird die anderen Anteile so uninteressant machen dass sie niemand mehr haben will.

....
Man sieht also auf den 1. Blick das es nie dazu kommen wird :roll: Dazu müssten 431 MRD eingezahlt werden.
....

Nicht ganz! Es wird sicher wieder dazu kommen das viele ihre AA aus den neuen S-Anteilen reinvestieren. Es müssen also nicht zwangsläufig Einzahlungen vorgenommen werden (zumindest nicht in der Höhe), aber es wird auf jeden Fall dauern bis die 80 Prozent erreicht sind. Zu diesem Zeitpunkt ist dann wohl kaum noch Guthaben da welches überhaupt ausgezahlt werden könnte. Toller Plan!

Markus wird auch nie eine Zwangsaktivität für die Anteile einführen. Aber natürlich kann er die Ausschüttung über die Gebühren an den Slots steuern. Wenn es ihm zu teuer wird mit der neuen AA wird er einfach die Slotgebühren erhöhen, keiner zockt mehr, es gibt kaum noch AP -> AA fällt.

....
Alles andere wäre eine erneute Loseblase. Blenden wir das alles mal aus und kommen zur AA von den neuen SA
...

Genau das ist doch wahrscheinlich die Idee. Einfach eine neue Blase.

Besonders interessant wird jetzt sein wie sich die AA für die normalen Anteile entwickelt. Ich prognostiziere einfach mal dass die immer und immer weiter fallen wird. Der Anteilspreis wird das gleiche machen. Wer nicht verkauft wird durch den Preisverfall praktisch enteignet.

@marty es sind 10k Anteile...

Aber dennoch einfach nur sch...

Also mir schwirrt gerade noch was durch den Kopf, also das ja mal ne mega Abzocke wieder was mir durch den Kopf schwirt, will ich ja mal gar nciht aussprechen...

:mrgreen: Das ist für mich die beste News dieses Jahr. Diese toppt wirklich alles.

Ich kann einem Grundschüler diese News + Zahlen präsentieren und selbst dieser kann erkennen, dass das totaler Unsinn ist. Dazu braucht man nicht mal eine 1 in Mathe. :ugly:

Aber macht ja nix. Gleiches hat eine andere Seite versucht, die hier nicht mehr genannt werden darf. Allerdings ohne Erfolg.
Und ich hoffe, die User von KG sind nicht noch blöder wie die User von dieser anderen Seite.

Sorry, aber wer diesen Unsinn kauft, dem ist nicht mehr zu helfen. :roll:
Und wie MasterYoda schrieb, ist das alles nicht finanzierbar. Weder die Ausschüttung dieser, noch dass je alle verkauft werden könnten, noch dass je 80% verkauft werden.

...

Heisst doch nix anderes, als dass er gerade Finanzierungsbedarf für 100.000 € hat.

Klar, wer so doof ist, im Billionenbereich Loseumsatz zu generieren, muss sich nicht wundern, wenn das Finanzamt da seine 19 % von einfordert.

Wenigstens wird der normale Losedoppler noch gefördert:

:ugly::LOL:

Hätte der "Hacker" sich ein wenig schlauer angestellt, wäre es auch garnicht aufgefallen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.