Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#1660956 Fox
MB was ist denn mit deiner Aussage, dass es nie über 20 Mio Anteile gab?
02.08.10 12:16

#1660957 Markus_Biehl
Fox: Aktive oder Inaktive, was genau habe ich gesagt. Wie Lukas das es weniger wie 100 MRD Lose gibt und die Menge weniger wird???
02.08.10 12:22

#1660959 Southwest
Und wenn Lukas aus dem Fenster spring, springst du hinterher?
02.08.10 12:25

#1660961 Markus_Biehl
Southwest: Will nur zeigen das auch andere Fehler machen.
02.08.10 12:26

#1660962 Schloesser33
@Markus_Biehl, wenn andere fehler machen solltest Du versuchen BESSER als andere zu sein, das schafft vertrauen und USER !
02.08.10 12:28

#1660964 Markus_Biehl
Schloesser33: Man muss sich halt auch auf aussagen verlassen können um seine eigene halten zu können.
02.08.10 12:29

Immer wieder die Vergleiche mit Lukas und natürlich die Wortverdrehereien, er wurde schliesslich nach allen Anteilen gefragt und nicht nach aktiven oder inaktiven aber Hauptsache so hingedreht, dass es ihm in den Kram passt.
Aber immerhin wissen wir jetzt: Lukas ist schuld!! Welch Erleichterung für uns User lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist echt zum totlachen...

Also gut, ich verbrate meine "Mittagspause" mal wieder mit der Klammgeil-Shoutbox - es ist nach wie vor abartig, was MB da alles vom Stapel lässt.


#1660956 Fox
MB was ist denn mit deiner Aussage, dass es nie über 20 Mio Anteile gab?
02.08.10 12:16
#1660957 Markus_Biehl
Fox: Aktive oder Inaktive, was genau habe ich gesagt. Wie Lukas das es weniger wie 100 MRD Lose gibt und die Menge weniger wird???
02.08.10 12:22

Dann schauen wir doch mal ins Archiv:

#1106438 chrisi01 - lukas hat es bei den losen ja auch so gemacht und gesagt weniger als 2,5bio also mach du es doch auch bei den anteilen so 21.05.09 15:29
#1106448 Markus_Biehl - chrisi01: Weit aus weniger wie 20 MIO :) 21.05.09 15:30

Ja. Was genau hat Merkel Biehl gesagt. Bildet euch selber ein Urteil!


#1659932 Markus_Biehl
Gibt sogar User die mich bestechen wollen, damit Sie als erster Einbezahlen dürfen, solangsam nervt das einfach.
01.08.10 18:20

Aber echt. Total abartig. Als Merkel Biehl füllt man seinen Doppler selber vor, was sollen denn da die ganzen Anfragen?!? :roll:


#1659016 Markus_Biehl
Klammgeil VMS hat bis datto wenn man alles zusammen rechnet mehr Anteile vernicht als generiert wurden, nur auf Klammgeil VMS könnte einiges mehr laufen.
31.07.10 15:05

Wie blöd muss man sein, sowas auch noch zuzugeben. Die User haben also 15 Mio. Anteile vernichtet, VMS hat Anteile vernichtet... und trotzdem haben wir jetzt statt <1 Mio. Anteile mehr als 50 Mio. Anteile! :ugly:


#1659007 Markus_Biehl
zwickizwacki1: Eben nicht, mit Klammgeil wollte ich den Losepreis retten und nur aus diesem Grund wurde Klammgeil ins leben gerufen.
31.07.10 15:02

Ein Spruch fürs Jahrbuch... :LOL::LOL::LOL:


#1658961 Markus_Biehl
Profitklicks: sehe ich wohl etwas anders, ich habe mir das letzte Jahr den Arsch aufgerissen, so das ich nun Gesundheitlich schwer angeschlagen bin.
31.07.10 14:49

Nee... grad um diesen Datums/Uhrzeit-Bereich hat Merkel Biehl Aussagen gebracht, da dreht sich mir der Magen um.


Jeder der Klammgeil 2010 genutzt hat, muss mit einer Klage rechnen. Merkel Biehl hat mehrfach betont, dass die User Schuld an seinem Gesundheitszustand sind. Die Klagen auf Schmerzensgeld gehen in den kommenden Tagen raus!!!
 
#1660957 Markus_Biehl
Fox: Aktive oder Inaktive, was genau habe ich gesagt. Wie Lukas das es weniger wie 100 MRD Lose gibt und die Menge weniger wird???
02.08.10 12:22
#1660961 Markus_Biehl
Southwest: Will nur zeigen das auch andere Fehler machen.
02.08.10 12:26

Aber immerhin wissen wir jetzt: Lukas ist schuld!! Welch Erleichterung für uns User lol

Ich hatte Lukas gestern schonmal ne PN geschrieben, denn ich verwundere mich doch das Markus User sperrt die ihm nach den ganzen verschleierungen nicht glauben, Klamm aber nichtmal einen Denkzettel an Markus verschickt.
Wäre ich Lukas, hätte ich Markus zumindest schon angeschrieben und meinen Standpunkt durchgesetzt das ich mit so einem Seitenbetreiber nicht verglichen werden möchte. Das ggf. auch öffentlich.

Sperren kann Luke ihn ja nicht...

greez
Defult
 
#1660632 Markus_Biehl
19.096.068 Anteile welche in die Auschüttung gehen.
02.08.10 01:45

#1660894 Markus_Biehl
19.751.827 Anteile welche in die Auschüttung gehen.
02.08.10 11:31


Also mein Gefühl sagt mir, dass das eigentlich angesichts der hohen Vernichtungsmengen durch den Doppler zzgl. der durch den Handel nicht passieren dürfte.

Selbst wenn viele inaktive Anteile in den Doppler gegangen sind, können diese ja nicht gleichzeitig auch aktiv geworden sein. Mein Bauchgefühl sagt mir einfach dass da etwas nicht stimmt.


....
Sperren kann Luke ihn ja nicht...

Wieso denn nicht? Lukas hat doch Hausrecht ;-)

Und selbst wenn Markus nicht einverstanden ist mit der Sperre... was will er denn machen?
 
Er könnte Klagen, das er an seine lose will...

Ach nee, geht a nciht gehören ja den usern, und ach nee Lose haben ja kein Wert...:evil::mrgreen::ugly:
 
#1660632 Markus_Biehl
19.096.068 Anteile welche in die Auschüttung gehen.
02.08.10 01:45

#1660894 Markus_Biehl
19.751.827 Anteile welche in die Auschüttung gehen.
02.08.10 11:31

Bedeutet ja im Prinzip, dass nahezu kein User mehr für seine Anteile zockt.

Kurz nach AA sind schon 19,1 Mio. Anteile aktiv, hier wurde also schon angespart. Und im Laufe des halben Tages kommen lediglich 650.000 dazu.
 
Und selbst wenn Markus nicht einverstanden ist mit der Sperre... was will er denn machen?

Ich denke Lukas würde MB damit sogar noch nen Gefallen tun, denn dann könnte MB sagen: Ja Luke hat mich nu gesperrt - ich hätte KG ja gerne "gerettet" aber wenn mir Lukas nun die Möglichkeit und Chance dazu nimmt dann müsst ihr halt schauen wo ihr bleibt. Wendet euch doch an Lukas und holt euer Guthaben bei ihm ab..
 
Tjo, er könnte KG ja weiterhin retten, er könnte die Seite dann ja immer noch abgeben...

@verplant, tjo, wer weiß, dann müßte ja theoretisch spätestens in hmm 14 Tagen die AA hoch gehen?
 
Wieso denn nicht? Lukas hat doch Hausrecht ;-)

Und selbst wenn Markus nicht einverstanden ist mit der Sperre... was will er denn machen?

Genau wie Hellhammer schon schreibt würde sich Lukas dann den schwarzen Peter zuschieben lassen müssen, und ich wette Markus würde tönen das die Anteile in 6 Monaten bei 8Mio Lose gewesen wären und alle User 200% ihres jetzigen Guthabens ausgezahlt hätten wenn der pöhse Luke nicht gesperrt hätte.

Trotzdem würde ich mich nicht mit Markus vergleichen lassen und ggf. meinen namen dadurch beschmutzen...

greez
Default
 
Heute könnte sich die Aktivität lohnen, derzeit 165mio Aps.

Die AA muss 150-160 Lose betragen für -+0

Wir haben noch 7.5h bis zum Reset, wer Anteile hat, kann ja schon mal leicht anfangen APs aufzubauen.

Ich persönlich vermute!!!! das man heute ein leichtes Plus mit seinen Anteilen macht.

Natürlich kein Gewähr und jeder muss es selber abschätzen und wissen was er tut!

MY

PS: Nein ich hab keine Anteile und will nix pushen, nur ein Hinweis für euch ;)

/e

#1661114 von Markus_Biehl am 02.08.2010 um 16:31 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Online116 Lose Auschüttung pro Anteil bis jetzt..

Schwer zu sagen sein wird
 
Zuletzt bearbeitet:
@verplant, tjo, wer weiß, dann müßte ja theoretisch spätestens in hmm 14 Tagen die AA hoch gehen?

Frei nach Biehl:

"Das wäer wohl so wen alle User mal an einem Strangh ziehen würden. Aber so habe ich wohl immer mit den Schuldzuweisungen zu kempfen. Da sollte wohl klar sein, dass die AA nicht hoch gehen kann. Das ist genausowie bei den Losen ,welche ja wohl auch nicht gestiegen sind."

:LOL:
 
20% der eingezahlten Summe werden als Betreibergebühr einbehalten. Hievon werden 15 Prozent dazu verwendet Userguthaben abzubauen und Anteile aufzukaufen und zu vernichten. Mit 5% der Betreibergebühr wird die Anteilsausschüttung subventioniert.
Dies soll dazu dienen das auch die Anteilsinhaber ein bisschen entschädigt werden.

Betreibergebühr 20%
davon 15 % für Abbau des Userguthaben und Anteile aufzukaufen
5 % der Betreibergebühr zur Subvetionierung der Anteilsausschüttung

von 1.000 Anteilen werden also 200 als Gebühr eingehalten; von diesen 200 werden 30 (15% von 20% von 1.000) für den Abbau des Userguthaben und um Anteile aufzukaufen eingesetzt, und mit 10 von den 200 (5% von 20% von 1.000) wird die Anteilsausschüttung subventioniert.

Gewinn für MB je 1.000 eingezahlten Anteilen: 160 Anteile

Wiklich gutes Geschäft für MB
 
:think: also ich glaube der Doppler kommt schon heute zum Stillstand

Auszahlungspot: 1.744 Anteile
Offene Posten: 10.002 Stück

zahlt doch ein Leute - die offenen Posten überragen ja derzeit heftig den Auszahlungspot :ugly:

viel Spaß weiterhin beim "Anteile-Sanierungsdoppler" :wall:
 
ich bekomme Angst, du kannst ihn gut nachahmen.

Hmmm, darth-verplant doppelacc von Markus? :ugly:


Betreibergebühr 20%
davon 15 % für Abbau des Userguthaben und Anteile aufzukaufen
5 % der Betreibergebühr zur Subvetionierung der Anteilsausschüttung

von 1.000 Anteilen werden also 200 als Gebühr eingehalten; von diesen 200 werden 30 (15% von 20% von 1.000) für den Abbau des Userguthaben und um Anteile aufzukaufen eingesetzt, und mit 10 von den 200 (5% von 20% von 1.000) wird die Anteilsausschüttung subventioniert.

Gewinn für MB je 1.000 eingezahlten Anteilen: 160 Anteile

Wiklich gutes Geschäft für MB

Stimmt, wenn man mal ganz genau liesst, was bei Markus durchaus anzuraten ist!
Komisch das da noch keiner drauf gekommen ist...

Obwohl ich eins nicht verstehen kann, auf der Sanierungsdopplerseite steht doch das die 20% direkt vernichtet werden...
20% der eingezahlten Summe werden als Betreibergebühr einbehalten, und direkt vernichtet.
Ich seh grad, beim Anteile-Sanierungsdoppler werden sie vernichtet, beim Lose-Sanierungsdoppler nicht...

greez
Default
 
Zuletzt bearbeitet:
Betreibergebühr 20%
davon 15 % für Abbau des Userguthaben und Anteile aufzukaufen
5 % der Betreibergebühr zur Subvetionierung der Anteilsausschüttung

von 1.000 Anteilen werden also 200 als Gebühr eingehalten; von diesen 200 werden 30 (15% von 20% von 1.000) für den Abbau des Userguthaben und um Anteile aufzukaufen eingesetzt, und mit 10 von den 200 (5% von 20% von 1.000) wird die Anteilsausschüttung subventioniert.

Gewinn für MB je 1.000 eingezahlten Anteilen: 160 Anteile

Wiklich gutes Geschäft für MB


...
Stimmt, wenn man mal ganz genau liesst, was bei Markus durchaus anzuraten ist!
Komisch das da noch keiner drauf gekommen ist...

Obwohl ich eins nicht verstehen kann, auf der Sanierungsdopplerseite steht doch das die 20% direkt vernichtet werden...

Ich seh grad, beim Anteile-Sanierungsdoppler werden sie vernichtet, beim Lose-Sanierungsdoppler nicht...

greez
Default


Man soll sich ja eigentlich nicht selbst zitieren. Aber in diesem Fall muss ich jetzt einfach mal darauf hinweisen dass ich diese "Gefahr" schon gesehen und davon berichtet habe.


Also ich verstehe das so, dass 20 Prozent der eingezahlten Summe Gebühren sind und davon 15 Prozent verwendet werden um kg zu sanieren.

Also wenn 100 Lose in den Doppler gehen, sind 20 Lose davon Gebühren.

15 Prozent von 20 Losen sind 3 Lose, nicht wahr? Die übrigen 17 Lose sind dann wohl nicht zur Sanierung gedacht - sondern für Markus Biehl... hach ist das schön :)

Markus selbst legt es darauf an dass man bei ihm JEDES WORT auf die Goldwaage legt, wie man teilweise an AGB-Auslegungen oder Interpretation der Rückkauf-Garantie sehen kann.
....
 
Man soll sich ja eigentlich nicht selbst zitieren. Aber in diesem Fall muss ich jetzt einfach mal darauf hinweisen dass ich diese "Gefahr" schon gesehen und davon berichtet habe.

normalerweise sollte man davon ausgehen können das 15% zum Abbau des userguthabens und 5% zur subventionierung der AA verwendet werden <== ausgehend von der gesamten einzahlung, also 15% und 5% der gesamten einzahlung, macht 20% Betreibergebühr.

ABER ich stimme dir zu bei unserem Biehl kann man da ohne schuldbewusstsein zweifeln! Ich zitiere nur einen kurzen auszug, der sofern es kein Fehler ist zu denken gibt:

Betreibergebühr 20%
davon 15 % für Abbau des Userguthaben und Anteile aufzukaufen
5 % der Betreibergebühr zur Subvetionierung der Anteilsausschüttung

bei den 15% hat er sich noch geschickt ausgedrückt, aber bei den 5% hat er direkt dazu geschrieben "von der Betreibergebühr"!

Meine Einschätzung: Mal wieder eine bewusst zweideutige Aussage von unserem Lieblings-Webbi, um es später je nach dem zu seinem Vorteil drehen zu können.

Mein Fazit: 85% der Betreibergebühr für die Biehlsche Tasche, diese muss ja auch saniert werden!:evil:

gruß
knuff
 
Als 1. die "gute" Nachricht

#1661260 Markus_Biehl
159 Lose Auschüttung pro Anteil bis jetzt.
02.08.10 18:05

Wer heute mit seinen Anteilen gewinn machen will -> Los geht es.

So und auf jede gute Nachricht folgt eine schlechte

#1661179 Markus_Biehl
Schloesser33: Stimmt habe den Punkt Falsch gesetzt, also 2.492.410 ist richtig
02.08.10 16:58

(Anmerkung der Redaktion, vernichtete Anteile durch den neuen Doppler)

Was DEFINITIV nicht sein KANN. Die Zahl müsste viel viel viel höher sein

1h nach Start waren es schon 500k und jeder hat gesehen, was danach noch reingegangen ist.

Wenn die restlichen 2mio sind, wurden also 10mio eingezahlt "nur"?

Kann nicht sein meiner Meinung nach wenn man zugeschaut hat, wie viele 100.000 da rein gingen...

MY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.