Leider sieht es so aus man soll danny halt ne email schreiben mit seinem guthaben und anteilen etc was dazugehört.
und er übertragt das
ok dann stell ich hiermit ne forderung an ca 150 ref´s
in höhe von 500-750 mio xD lol
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider sieht es so aus man soll danny halt ne email schreiben mit seinem guthaben und anteilen etc was dazugehört.
und er übertragt das
Jo, ts_hasan hat völlig Recht!![]()
ok dann stell ich hiermit ne forderung an ca 150 ref´s
in höhe von 500-750 mio xD lol
Ich bin beeindruckt, hatte 200 refs gehabt und nun genau keinen. ist das euer ernst?
Das incl ref4me, hellhomer, darklore in erster ebene und dazu die dl´s dieser drei refjäger.
Nicht eingerechnet die Refs, die ich direkt in erste ebene geworben habe.
Über die Losesumme die nun schein bar durch Schlampigkeit verloren gegangen ist muß ich wohl nichts erwähnen.
Was gedenkt Ihr in dieser richtung zu tun? Was alleine die drei Refjäger für die Seite gekostet haben, brauche ich wohl nicht zu schreiben
da ich eigentlich nun nur noch für eventuelle datenbank fragen oder scriptliche sachen da bin.
tja was soll ich dazu nun sagen das müsst ihr mit dem neuen besitzer klären
der sich hoffentlich hier ma zu wort meldet.
da ich eigentlich nun nur noch für eventuelle datenbank fragen oder scriptliche sachen da bin.
jöern is leider seid ein paar tagen nicht anwesend gewesen der danny bei der beschaffung der daten etc behilflich sein wollte
Refbaum IST Datenbank
Ja möglich aber wenn ich keine einträge in der datenbank habe kann ich auch nichts auslesen.
du hast wohl alle refs geworben nach dem umbau der seite und seit dem ab gibt es keine backups
wieso den neuen ?
wenn du bis vor kurzen admind er seite warst
musst du doch auch backup´s ""gemacht "" haben
für mich sieht das so aus als hättet ihr scheisse gebaut
das bemerkt und die seite schnell abgestossen
Eben ich war.
nun hat danny und sein partner die seite wieder
leider hab ich nur backups vom aktuellem script gemacht und nicht von der db
falsch wir haben die seite aus anderen gründen abgegeben weil es probleme gab mit dem vertrag zwischen danny und uns
ja is klar deswegen war die seite auch ne woche weg![]()
Hallo,
darf ich mal ordnen?
Fazit - die Situation ist Megakacke für einige User. Damals haben Slim, Joern (gabs da net noch einen?) den Karren aus den Dreck ziehen wollen. Jetzt ist die Situation aber wieder mehr als bescheiden durch das alte Backup.
Kann euch allen nur Glück wünschen.
LG Laemmi
Hallo,
darf ich mal ordnen?
Die Seite ist jetzt wieder im Besitz der "alten" Webbis Danny und Huszti. Die "Zwischenwebbis" sind wieder raus aus der Nummer.
Sie haben kein anderes Backup als das was jetzt oben ist. Sprich in Sachen Refs wars das erstmal, da müsst ihr drauf hoffen, dass sich die User wieder euch zuordnen lassen. Müsst also auf die Mitarbeit eurer geworbenen Refs hoffen, sonst geht da schon mal garnichts. Wobei das Problem ist, die User die sich erst angemeldet hatten, nach dem Backup, die sind garnicht in der Datenbank. Müssten sich also neuanmelden und wieder zuordnen. Bei einigen Usern wird das klappen, andere habt ihr definitiv verloren.
In Sachen Kontostände und Anteile steht ja alles da, Daten zuschicken an die Addi oder PN und es wird euch eingetragen (ging bei mir sehr fix). Sicher werden recht hohe Summen versucht per EF-Buchungen zu überprüfen, ansonsten halt auch ne Vertrauenssache.
Rallys, tja das dürfte ein ganz schwieriger Punkt sein, in meinen Augen geht da garnichts. Was will man da wiederherstellen? Hier könnt ihr nur hoffen, irgendwie eine Entschädigung zu bekommen. Doppler könnt ihr auch vergessen, was nach dem Backup da rein ging kann kein Mensch mehr herstellen.
Fazit - die Situation ist Megakacke für einige User. Damals haben Slim, Joern (gabs da net noch einen?) den Karren aus den Dreck ziehen wollen. Jetzt ist die Situation aber wieder mehr als bescheiden durch das alte Backup.
Kann euch allen nur Glück wünschen.
LG Laemmi