Offizieller Klamm-Vegas.com Thread-3,39 mrd rallye

Wieder?

Ein zweites Mal hat sich da jemand auf Kosten der User saniert. Was anderes sehe ich nicht. :evil:

Das Einzigste was passiert, ist, dass "Einzelteile" der Seite bereits im Forum verkauft bzw versteigert werden, anstatt sich auf den wesentlichen Bereich zu konzentrieren.

Obwohl..... nen schönen bezahlten Layer gibts ja, an dem sich die Webbies noch ne goldene Nase verdienen möchten:mrgreen:

Ichversteh dein Ärger bewegendes4u Refs sind teuer, ich stand auch in der 1vs1 Ralley mit über 50 mio Ap auf dem 4 Platz. In der Großen ralley war ich auch vertreten.

Die Lose sind wohl bestimmt weg. :evil:

Also, wenn ich den NL richtig interpretiere, soll die Seite geschlossen werden, ne neue mit anderem Namen aufgemacht werden, und die Anteile übertragen werden.
Und die User die Mio von Losen in den Doppler gesteckt haben, die sehr viel in die Rallys investiert haben, und sehr oft z.B. am Piraten-Slot gezockt haben (Jackpott mit über 1,3 Mrd. Losen), gehen jetzt leer aus.
Die Sache wird auf Joern geschoben, der scheinbar nicht mehr da ist.

Ihr macht Euch das nun wirklich seeehr einfach:

Du bzw. Ihr habt doch die Seite mit allen Rechten und Pflichten übernommen.
Also seid Ihr auch für die verschwundenen Lose (Slots,Doppler, usw.) verantwortlich.
Wie IHR dann die Lose von Joern zurück bekommt ist ganz allein Eure Sache, und nicht der User.
Wenn dem so ist was Ihr Joern vorwerft grenzt das an Betrug, und dann wird sicherlich mal ein Admin hier tätig werden, und zu mindest versuchen Joern ausfindig zu machen,sollte er sich nen neuen Acci eingerichtet haben.

Und was ist das überhaupt für ein Geschäftsgebahren?
Erst ist es Eure Seite. Ihr führt sie (fast) in die Pleite. Dann wird sie an Joern und Slim übergeben, die meiner Meinung nach viel für die Seite getan haben.
Dann der Crash, und dann stellt sich heraus, dass irgendwelche Verträge zwischen Euch und Joern/Slim bestanden haben sollen.
Da es deswegen Meinungsverschiedenheiten habt, übernehmt Ihr die Seite jetzt wieder.

Und nun fragt Ihr ernsthaft ob jemand ne Telefonnummer oder Adresse von Joern hat?
Das ist doch lächerlich. Wie soll man denn zu Euch noch vertrauen haben, die Verträge scheinbar per Mail, oder ICQ *lach* ohne Anschrift und Telefonnummer machen???

Vertrag

Hi!

Hat schon mal jemand daran gedacht, dass in dem Übernahmevertrag stehen könnte, dass wenn es die neuen Admins (Joern & Co.) es nicht schaffen, die Seite gewinnbringend auf Vordermann zu bringen, Klamm-Vegas zum alten Stand an die ehemaligen Admins zurück gegeben wird. Mit alten Stand, meine ich den Stand, als die Seite damals an die neuen Admins übergeben wurde.

Das ist nur so ein Verdacht, würde aber erklären, wie es abgelaufen sein könnte... ;)

Wir User hätten jetzt wieder das Nachsehen und rechtens wäre das auf jeden Fall auch nicht!

LG
fotho

Newsletter vom 17.03.09

Klamm-Vegas Newsletter vom 17.03.2009 schrieb:
Hi,

wie ihr seht, tut sich zur Zeit leider nichts bis gar nichts. Deshalb habe ich mir überlegt, da ich keine Zukunft mehr sehe, Klamm-Vegas.com zu schließen. Morgen früh wird es einen Thread im K-Forum geben, wo alle Addons und Games zu erwerben sind.

Die hälfte des Erlöses wird dann an alle Anteilsinhaber ausgeschüttet werden, die andere hälfte an die Refjäger.

So verteilen sich die 50% für die refjäger, beispielssummer: 1MRD

Für jeden ref in der ersten Ebene: 1 Punkt

Für jeden ref in der zweiten Ebene: 0,5 Punkte

Für jeden ref in der dritten Ebene: 0,1 Punkte

Dann werden alle Punkte zusammengezählt und durch die Anzahl der Lose geteilt. Dann gibts nen festen Wert pro Punkt, der dann ausgeschüttet wird.

Ich find es traurig, dass es so enden muss...

&nbs p;

mfg DJDflame

Kannst Du mir bitte hier bestätigen, dass ich 52 Refs in 1. Ebene und 4 Refs in 2. Ebene habe?!

Vielen Dank!

LG
fotho

Hallo meine Refs !

1 Ebene 45

2 Ebene 22

3 Ebene 56

4 Ebene 6

So und vergesst meine 240 Mio aus den Doppler nicht !

Mfg Tom

Von meinen bisherigen 200 Refs hast Du mir genau 7 Ref´s eintragen können. Nun soll es das gewesen sein? Wie willst Du das bei Deiner Ausschüttung berücksichtigen? :roll:

Wie ich eingangs schon sagte: Sanierung der Webbies zum Zweiten. Und nun? Neue Seite? WER soll Euch vertrauen nach dne Vorfällen?

Eine Ohrfeige für die ehrlichen Webbies die sich Tag für Tag den Popo aufreißen, um die User zufrieden zu stellen.

Und ich bitte auch drum sich gedanken zu machen was Ihr mit alten Ralleys macht. Wie Ihr das löst ist mir mitlerweile egal!!! Weil euch das anscheinend hier am ar...vorbei geht! DAs da einige Leute massen in diese Ralley´s investiert haben!

Und ich bitte auch drum sich gedanken zu machen was Ihr mit alten Ralleys macht. Wie Ihr das löst ist mir mitlerweile egal!!! Weil euch das anscheinend hier am ar...vorbei geht! DAs da einige Leute massen in diese Ralley´s investiert haben!

Sehr richtig. Sehe ich genau so. Auch ich hatte jede Menge Lose in die Rallys gepumpt.
Immer alles auf andere schieben (Joern) ist ja wohl nicht okay.
Außerdem ward Ihr es doch, die die Seite zuerst (fast) in die Pleite geführt habt.
Ihr habt die Seite übernommen, also kümmert Ihr Euch auch darum, dass die User anständig entschädigt werden.
Das ist ja wohl das Mindeste.

Dann möchte ich auch mal:

Anteile: 1200

Refs:

- Ebene 1: 3 Refs

- Ebene 2: 208 Refs

- Ebene 3: 119 Refs

Hallo hat denn jemand mal einen aktuellen Link wie ich auf die Seite komme oder ist die Seite schon zu ?
Ich kann mich aber dunkel erinnern das ich ca. 600 Refs dort hatte in allen Ebenen und bestimmt 100 davon in 1. und 2. Ebene

Hallo hat denn jemand mal einen aktuellen Link wie ich auf die Seite komme oder ist die Seite schon zu ?
Ich kann mich aber dunkel erinnern das ich ca. 600 Refs dort hatte in allen Ebenen und bestimmt 100 davon in 1. und 2. Ebene

Probiers mal hiermit

https://klamm-vegas.com/page.php

müsste gehn. Ach ja du warst ja mein Werber in deiner Userralley war ich ja auch noch erster!

Das war bestimmt ein Hacker und nun ist auch die Datenbank und alles verloren.

Und bevor ich es vergesse ( Die Admins haben natürlich NIE Schuld :ugly: )

hmm...bei mir gehts grad auch nicht...werde mich sobald ich zu hause bin und das prob noch auftritt mit ahloa in verbindung setzen ... ;-)

Stand für Refpunkte

fotho: 52 / 4 = 54 Punkte
kaffetom: 45 / 22 / 56 = 61,6 Punkte
bwegendes4u: 200 = 200 Punkte
Herby: 3 / 208 / 119 = 118,9 Punkte
Titus: 100 / 100 / 2xx = 150 + 2x,x Punkte
Darklore: 75 / 75 = 112,5 Punkte

Nun gibts für alle viele Punkte. Nur wie geht es jetzt weiter? Ich hab das Gefühl alles wird brav in die Länge gezogen und passieren tut nicht wirklich was. Weder im Forum noch auf der Seite :(