Offizieller Klamm-Vegas.com Thread-3,39 mrd rallye

Ich bin beeindruckt, hatte 200 refs gehabt und nun genau keinen. ist das euer ernst?
Das incl ref4me, hellhomer, darklore in erster ebene und dazu die dl´s dieser drei refjäger.
Nicht eingerechnet die Refs, die ich direkt in erste ebene geworben habe.
Über die Losesumme die nun schein bar durch Schlampigkeit verloren gegangen ist muß ich wohl nichts erwähnen.

Was gedenkt Ihr in dieser richtung zu tun? Was alleine die drei Refjäger für die Seite gekostet haben, brauche ich wohl nicht zu schreiben

Ich bin beeindruckt, hatte 200 refs gehabt und nun genau keinen. ist das euer ernst?
Das incl ref4me, hellhomer, darklore in erster ebene und dazu die dl´s dieser drei refjäger.
Nicht eingerechnet die Refs, die ich direkt in erste ebene geworben habe.
Über die Losesumme die nun schein bar durch Schlampigkeit verloren gegangen ist muß ich wohl nichts erwähnen.

Was gedenkt Ihr in dieser richtung zu tun? Was alleine die drei Refjäger für die Seite gekostet haben, brauche ich wohl nicht zu schreiben

tja was soll ich dazu nun sagen das müsst ihr mit dem neuen besitzer klären
der sich hoffentlich hier ma zu wort meldet.

da ich eigentlich nun nur noch für eventuelle datenbank fragen oder scriptliche sachen da bin.

jöern is leider seid ein paar tagen nicht anwesend gewesen der danny bei der beschaffung der daten etc behilflich sein wollte

tja was soll ich dazu nun sagen das müsst ihr mit dem neuen besitzer klären
der sich hoffentlich hier ma zu wort meldet.

da ich eigentlich nun nur noch für eventuelle datenbank fragen oder scriptliche sachen da bin.

jöern is leider seid ein paar tagen nicht anwesend gewesen der danny bei der beschaffung der daten etc behilflich sein wollte

wieso den neuen ?

wenn du bis vor kurzen admind er seite warst
musst du doch auch backup´s ""gemacht "" haben

Ich verstehe das wirklich nicht. 3-4 Tage wären ja noch "ok" aber das man 4 Wochen lang keine Backups speichert ist doch nicht normal:-?

Ja möglich aber wenn ich keine einträge in der datenbank habe kann ich auch nichts auslesen.

du hast wohl alle refs geworben nach dem umbau der seite und seit dem ab gibt es keine backups

für mich sieht das so aus als hättet ihr scheisse gebaut
das bemerkt und die seite schnell abgestossen

ja is klar deswegen war die seite auch ne woche weg ;)

Hast du den thread irgend wie nicht richtig verfolgt oder so.
Die datenbank is gelöscht gewesen deswegen gibt es auch nur alte backups sonst hätte ich ja noch nen aktuelles backup.

und es hat 1 woche gedauert weil ja auch alle daten und co zu danny mussten. und danny sich etwas schwer getan hat beim server was man auch sieht deswegen liegt es auch auf ner andern domain

Hallo,
darf ich mal ordnen?

Die Seite ist jetzt wieder im Besitz der "alten" Webbis Danny und Huszti. Die "Zwischenwebbis" sind wieder raus aus der Nummer.

Sie haben kein anderes Backup als das was jetzt oben ist. Sprich in Sachen Refs wars das erstmal, da müsst ihr drauf hoffen, dass sich die User wieder euch zuordnen lassen. Müsst also auf die Mitarbeit eurer geworbenen Refs hoffen, sonst geht da schon mal garnichts. Wobei das Problem ist, die User die sich erst angemeldet hatten, nach dem Backup, die sind garnicht in der Datenbank. Müssten sich also neuanmelden und wieder zuordnen. Bei einigen Usern wird das klappen, andere habt ihr definitiv verloren.

In Sachen Kontostände und Anteile steht ja alles da, Daten zuschicken an die Addi oder PN und es wird euch eingetragen (ging bei mir sehr fix). Sicher werden recht hohe Summen versucht per EF-Buchungen zu überprüfen, ansonsten halt auch ne Vertrauenssache.

Rallys, tja das dürfte ein ganz schwieriger Punkt sein, in meinen Augen geht da garnichts. Was will man da wiederherstellen? Hier könnt ihr nur hoffen, irgendwie eine Entschädigung zu bekommen. Doppler könnt ihr auch vergessen, was nach dem Backup da rein ging kann kein Mensch mehr herstellen.

Fazit - die Situation ist Megakacke für einige User. Damals haben Slim, Joern (gabs da net noch einen?) den Karren aus den Dreck ziehen wollen. Jetzt ist die Situation aber wieder mehr als bescheiden durch das alte Backup.

Kann euch allen nur Glück wünschen.
LG Laemmi

Hallo,
darf ich mal ordnen?

Fazit - die Situation ist Megakacke für einige User. Damals haben Slim, Joern (gabs da net noch einen?) den Karren aus den Dreck ziehen wollen. Jetzt ist die Situation aber wieder mehr als bescheiden durch das alte Backup.

LG Laemmi

Nett umschrieben für die Situation wie ich sie sehe: Seite wieder saniert!?!

Und wer sagt dass da noch ein Los sicher ist? Zocken in neuen Rallyes? Was ist wenn der Server in vier Wochen "abschmiert"? :roll:

Bevor ich an die Decke gehe dauert es ...... nur das was ich hier und auf der Seite sehe verschlägt mir die Sprache.

Hallo,
darf ich mal ordnen?

Die Seite ist jetzt wieder im Besitz der "alten" Webbis Danny und Huszti. Die "Zwischenwebbis" sind wieder raus aus der Nummer.

Sie haben kein anderes Backup als das was jetzt oben ist. Sprich in Sachen Refs wars das erstmal, da müsst ihr drauf hoffen, dass sich die User wieder euch zuordnen lassen. Müsst also auf die Mitarbeit eurer geworbenen Refs hoffen, sonst geht da schon mal garnichts. Wobei das Problem ist, die User die sich erst angemeldet hatten, nach dem Backup, die sind garnicht in der Datenbank. Müssten sich also neuanmelden und wieder zuordnen. Bei einigen Usern wird das klappen, andere habt ihr definitiv verloren.

In Sachen Kontostände und Anteile steht ja alles da, Daten zuschicken an die Addi oder PN und es wird euch eingetragen (ging bei mir sehr fix). Sicher werden recht hohe Summen versucht per EF-Buchungen zu überprüfen, ansonsten halt auch ne Vertrauenssache.

Rallys, tja das dürfte ein ganz schwieriger Punkt sein, in meinen Augen geht da garnichts. Was will man da wiederherstellen? Hier könnt ihr nur hoffen, irgendwie eine Entschädigung zu bekommen. Doppler könnt ihr auch vergessen, was nach dem Backup da rein ging kann kein Mensch mehr herstellen.

LG Laemmi

nee gab nur úns beide,
und für eine woche ne aushilfe.
weil keiner von uns beiden da war in der woche da war

mit den dopplern sieht es da schon viel viel besser aus.
da ich die zwischen drin immer ausgelesen habe um zu gucken wie viel noch ausgezahlt werden musste.

die kann ich danny bis zu 1-2 tage genau wieder herstellen,

das mit den rállys is auch nicht ganz hoffnunglos da joern 2-3 stände durch newsletter und so noch hatte meinte er zumindest.

da danny leider seit 20.07 essen ist konnte ich leider nicht weiter mit ihm reden.

da er auch nur die alten doppler hat mit den bugs,
und an dem script sicher noch vieles angepasst werden muss.

das mit den refs ist leider etwas schwerer aber ich denke die refs die aktiv waren und auch aktiv bleiben wollten werden sich sicher wieder anmelden.