Offizieller Klamm-Vegas.com Thread-3,39 mrd rallye

Das Bildchen ist ja lustig :D

Ich möchte ungern nörgeln, aber da befindet sich ein grammatikalischer Fehler.

Klamm-vegas.com comes back with Slots, Roulette, Ralleyattacks!

Richtig müsste es heißen, da der Zeitpunkt ja in der Zukunft feststeht (01.03.09 18 Uhr):

Klamm-vegas.com is going to come back. (Klugscheiß-Ende) :p

Klamm-vegas.com comes back with Slots, Roulette, Ralleyattacks! << ist deutsch!

Gruß
oseidon

Edit:

Zur Erklärung:
going to future (umgspr. gonna) = fest geplant in der Zukunft (steht fest)
will future = nicht sicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bildchen ist ja lustig :D

Ich möchte ungern nörgeln, aber da befindet sich ein grammatikalischer Fehler.

Klamm-vegas.com comes back with Slots, Roulette, Ralleyattacks!

Richtig müsste es heißen, da der Zeitpunkt ja in der Zukunft feststeht (01.03.09 18 Uhr):

Klamm-vegas.com is going to come back. (Klugscheiß-Ende) :p

Klamm-vegas.com comes back with Slots, Roulette, Ralleyattacks! << ist deutsch!

Gruß
oseidon

klamm-vegas will come back / will be back ;)

bin mir auch nicht 100% sicher, Oseidon, aber deins sieht mir auch nicht sehr richtig aus :LOL:
(zumindest nicht im Sprachgebrauch)
 
Back ~~

Achtung: Bis die Domain auf unseren Server umgehostet ist, sind wir nur über Klammlose-Bux.de zu erreichen!

Hallo liebe Klamm-Vegas.com User,

ich weiß, ihr hattet eine schwere Zeit mit Klamm-Vegas.com. Erst haben huszti und ich die Seite in die pleite gestürzt, da wir es „leicht“ mit den Rallys und Anteilen übertrieben haben und zudem noch sehr unerfahren im FWX-Script waren, was wir auch nicht leugnen. Jedoch haben wir jetzt ein großes Konzept ausgerabeitet, um mit Klamm-Vegas.com wieder voll in die Klammszene einzusteigen – und diesmal richtig. Es wird von unserer Seite aus nichts verschwiegen, wir bitten euch aber auch drum, immer ehrlich zu uns zu sein. Falls einer von euch merkt, das hier oder dort etwas nicht ganz stimmt, bitte gleich eine PN an uns. Egal ob es ein Fehler in einem Slot ist oder ob ihr euch beispielsweise nur übers Design äußern wollt. Jegliche Anregungen sind erwünscht.
Wir haben uns jetzt schonmal einige Ziele gesetzt, die wir gerne mit Klamm-Vegas.com erreichen würden. Eines der Ziele bezieht sich auf die Anteile. Wir möchten versuchen, bis mitte des Jahres auf eine Anteilsmenge von 3000 oder weniger zu kommen. Zur Zeit sind etwa 10.000 Anteile im Umlauf. Wir werden täglich um 23:55 Uhr 1% des Tagesumsatzes als Dividende auf alle Anteile verteilen. Das heißt wenn wir wieder alte Stärke erreichen und wieder die 50 Mio AP täglich erreichen werden 50 Mio Lose auf die mittlerweile 10.000 Anteile ausgeschüttet, was dann schon immerhin 5000 Lose pro Anteil bedeuten würde. Ein weiter Prozent des täglichen Umsatzes wird dazu genutzt, Anteile, die im Verkauf stehen, aufzukaufen.
Ein weiteres unserer Ziele hat mit den Rallys zu tun. Wir möchten euch unbedingt gutbezahlte Rallys bieten. Deshalb werden wir heute gleich mit 2 vernünftigen Rallys starten, um wieder Leben auf die Site zu bekommen.
1. Rally: 1Mrd Zockrally – insg. 1.000.000.000 Lose Preisgeld
2. Rally: Refrally
3. Finalshowdownrally – ca. 150 Mio BL Preisgeld
Wie es mit einer Tagesrally aussieht, wissen wir noch nicht genau, dazu müssen wir erst die nächsten 2-3 Tage abwarten, um zu sehen, wie die Aktivität sein wird und wie viel man in eine Tagesrally investieren kann.
Ausserdem haben wir uns auch das Ziel gesetzt, bis mitte des Jahres die Userzahl von 2500 Usern zu erreichen, um euch noch bessere Rallys und höhere Anteilsausschüttungen zu ermöglichen.
Wir haben uns auch Gedanken zum Paid4-Bereich gemacht. Den möcten wir gerne wieder reaktivieren. Euch erwarten täglich bis zu 20 Paidmails mit einer Vergütung von bis zu 50.000 Lose! Ausserdem möchten wir den Paid4Klickbereich wieder vernünftig betreiben mit ca. 1000 Bannern täglich mit Vergütungen von bis zu 10.000 Losen. Einen kleinen Bettelbereich werden wir auch wieder einführen mit einer Vergütung von 1000 – 5000 Losen pro gültigem Aufruf. Ich hoffe, dass sich auch so viele Klicker bei uns einfinden werden.
Leider müssen wir auf der Userstartseite vorerst einen Layer einbinden, um anfallende Serverkosten zu zahlen, da wir die Gebühren auf Klamm-Vegas.com erstmal auf Kostendeckend und nicht auf Gewinnbringend einstellen werden. Ich hoffe, der Layer ist nicht eine zu große Belästigung und wird von euch akzeptiert, damit ihr mit einer möglichst geringen Betreibergebühr zocken könnt.
Wir werden zudem versuchen, möglichst mit 100%iger Verfügbarkeit dienen zu können. Wir können es zwar nicht garantieren, da immer etwas mit dem Server sein kann, jedoch werden wir von unserem Provider sofort per SMS informiert, falls der Server mal ausfallen sollte. So können wir sofort – egal wo wir gerade sind – beim zuständigen Hoster anrufen, um in Erfahrung zu bringen, was los sei. Um euchdurchgehend bei solchen Fällen auf dem laufenden zu halten, werden eure E-Mailadressen nicht nur in der Datenbank, die zum FWX gehört gespeichert, sondern noch auf einem kleineren Server, um euch im Notfalls per Newsletterscript sofort erreichen zu können. Ich hoffe, ihr seit mit dieser Maßnahme einverstanden.
Leider ist das letzte Back-Up etwas älter ( mir wurde mitgeteilt es sei ca. einen Monat alt), da jegliche Back-Ups auch von der angeblichen Serveratacke zerstört wurden. Deshalb haben wir den Anteils- und Guthabenstand genullt und bitten euch, dass ihr euch an folgende Emailadresse wendet:
[email protected]
Dort schreibt ihr bitte euren ungefähren Klammlosekontostand, euren ungefähren Bonuslosekontostand und ggf die Anzahl eurer Anteile hin. Im groben können wir noch alles nachvollziehen, deshalb: Schummeln nützt nichts ;-)
Wir hoffen, dass wir alles wieder so hinbekommen wie es mal war, dass wir es schaffen die Anteilanzahl so weit wie möglich herunterzukaufen und dass dadurch sich auf die Dauer ein Anteilspreis stabilisiert bzw der Anteilspreis so hoch wie möglich steigt.
Auf ein Gutes miteinander,
DJDflame & Spongebob
Klamm-Vegas.com Chefetage

Achtung: Bis die Domain auf unseren Server umgehostet ist, sind wir nur über Klammlose-Bux.de zu erreichen!
 
Schade, dass jörn das Handtuch geworfen hat. :-?

Das finde ich allerdings auch.

Und was ist mit den Rallys? Ich war in 2 Rallys auf Platz 2 (Athur-Rally und Pharaos-Oracle-Rally), und in der großen Rally auf Platz 4.
Das hat nen Haufen Lose gekostet.
Mich würde interessieren wie es damit nun aussieht?
Außerdem waren ne Menge Lose im Losedoppler. Auch dazu kein Wort. :-?
 
Was mit den Rallys passiert interessier tmich auch. Habe ebenso viele Lose investiert und stand auf Platz 2. in der Megarally?
 
und es fehlen mir etliche ref´s sowie mein werber .....


jaa danny meinte grad er is essen.
also beantworte ich ma die fragen

Das liegt dadran das nur ein bedingtes backup da ist das etwas älter ist da sind halt auch weniger user angemeldet gewesen.

und wegen den rallys muss danny ma gucken
 
Hatte Mail geschrieben bitte mal anworten einer vom Team dort.

Ober per ICQ melden: 853586 ;)
 
So ich habe mich mal eben eingeloggt um zu sehen wie alles aussieht... und ich glaube mich trifft der Schlag. Wo sind meine Refs geblieben? Ich hatte für mehrere hundert Millionen Refs gehabt und eingekauft. Was passiert mit denen? Alles umsonst gewesen?:evil:
 
jaa danny meinte grad er is essen.
also beantworte ich ma die fragen

Das liegt dadran das nur ein bedingtes backup da ist das etwas älter ist da sind halt auch weniger user angemeldet gewesen.

und wegen den rallys muss danny ma gucken

das heisst ?

es kommt das mit aktuellen daten und wielange wird das dauern ?
 
Man kann es sich ja schon einfach machen:mrgreen:
Und die die zig Millionen in die Seite gepumpt haben gucken nun in die Röhre?
 
Leider sieht es so aus man soll danny halt ne email schreiben mit seinem guthaben und anteilen etc was dazugehört.

und er übertragt das
 
Hallo,

folgendes ist passiert, 2 server wurden laut des Hosters von einer ausländischen IP angegriffen was sehr unglaubwürdig erscheint, wenn es 1 Server gewesen wäre viell. noch abkaufbar, aber 2, naja. Wir tippen da eher auf nen Fehler Ihrerseits. Nichts destotrotz haben wir und auch die sich nochmals bemüht irgendwelche Daten zu retten und dabei kam sowas von gar nichts bei raus, also haben wir nen BackUp von vor ca. 4 Wochen womit wir nun was anfangen müssen. Unsere zur Zeit einzige Idee ist das Script hochzuziehen und dieses BackUp hinterher und die UserGuthaben auf 0 zu setzen. Jörn wird morgen die Anteilsinhaber kontaktieren, per PN auf Klamm, um deren Stand zu aktualisieren. Was wir uns an der ganzen Sache mitankreiden müssen ist das wir kein tägliches BackUp gezogen haben da wir uns auf andere Verlassen haben, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich und wir hoffen das wir das einigermaßen mit euren EHRLICHEN Angaben wieder Instand setzen können.

LG

Jo, ts_hasan hat völlig Recht! :roll: