Seit 4 Monaten keine Antwort.
Das Forum hier wird wohl nicht für so wichtig angesehen.
rene hat doch auf seiner seite mehrere möglichkeiten der kontaktaufnahme angegeben. schreibe ihn doch einfach da an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit 4 Monaten keine Antwort.
Das Forum hier wird wohl nicht für so wichtig angesehen.
Und seit einiger Zeit Seite Wieder Offline..und wieder keine Infos....ich glaube der Zahlt seine Rechnung nicht ....und dann kommt wieder ne Gute Entschuldigung...Admin sollte besser die Schliessen..hat kein Sinn mehr
Das mag deine SICHT sein.Das Vertrauen der User hast du schon längst ausgereizt. Schön das du die user noch auszahlen möchtest, doch einfach so abhauen und wiederkommen und keine wirkliche infos wieso..sorry..aber die leute abzocken kannst du echt woanders. Egal was war du hättest mit den User sprechen können, nachrichten auf klamm hinterlassen können, das du z.b die Seite schlissen musst, mach ruhig ne neue seite auf..du wirst nur noch leute bekommen die kleine geier sind, sorry aber ich habe leider kein verständniss dafür was du abgezogen hast und vor allem wie. Lass es lieber mit einer neuen seite,
Das Vertrauen der User hast du schon längst ausgereizt. Schön das du die user noch auszahlen möchtest, doch einfach so abhauen und wiederkommen und keine wirkliche infos wieso..sorry..aber die leute abzocken kannst du echt woanders. Egal was war du hättest mit den User sprechen können, nachrichten auf klamm hinterlassen können, das du z.b die Seite schlissen musst, mach ruhig ne neue seite auf..du wirst nur noch leute bekommen die kleine geier sind, sorry aber ich habe leider kein verständniss dafür was du abgezogen hast und vor allem wie. Lass es lieber mit einer neuen seite,
Mir ist schon klar, das du mit negativen nicht klar kommst, klar das du sagst, " das man nur meckert" hast du immer zu jedem gesagt, der was negatives gesagt hat, aber das musst du dir halt gefallen lassen. FAKT ist du bist einfach abgehauen ohne einen kommentar, und so wird es wieder kommen mit deiner neuen seite..klar bleibt jedem selbst überlassen..aber wie ich schon sagte es werden die kommen die eh den hals nicht voll kriegen..und später wieder heulen wenn die seite wieder schliesst....in dem sinne..warte ich mal was ich noch an guthaben hatte...
P.S anders wäre es gekommen , wenn man den User info gibt, ich verstehe einfach nicht was daran so schwer sein kann, auch wenn man eine seite schliessen muss, INFOS sind das A un O und user verstehen es dann oft wieso so ein schritt gemacht werden musste.....
Und wenn es Private gründ hätte.....Infos hätte man Trozdem geben MÜSSEN ganz einfach....