Offizieller DragonFight Thread

Hallo,

hat nix mit einem User zu tun.
Der Server war gestern Morgen der Meinung das er ins Wochenende geht, habe bereits mit dem Hoster Kontakt gehabt.
Ein Festplatten Crash ist ausgeschlossen es Existieren auch Backups um euch schonmal die Sicherheit zu geben das nix verschwunden ist.

Der Hoster ist bereits auf Fehlersuche, sollte der Fehler bis Heute Abend nicht behoben sein werden Sie mir einen anderen Server zur Verfügung stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Dragonfight.eu Admin
 
Finde es schade damit hier keine Infos kommen ...

Sollte nicht bald was passieren, werde ich Mone um Rat fragen, habe in diese Seite einfach zuviel Lose investiert ....
 
Finde es schade damit hier keine Infos kommen ...

Sollte nicht bald was passieren, werde ich Mone um Rat fragen, habe in diese Seite einfach zuviel Lose investiert ....

Und was soll Mone da machen? Sie greift nur ein wenn Klamm intern ein User quer schlägt, aber nicht extern.

Der Admin war früher glaub schon nicht zuverlässig und trotzdem rannten wieder alle hin. Und auch wenn er wieder kommen würde mit einem neuen Projekt rennt ihr alle hin
 
Und was soll Mone da machen? Sie greift nur ein wenn Klamm intern ein User quer schlägt, aber nicht extern.

Der Admin war früher glaub schon nicht zuverlässig und trotzdem rannten wieder alle hin. Und auch wenn er wieder kommen würde mit einem neuen Projekt rennt ihr alle hin


Es ging um Rat fragen und nicht um eingreifen 8)