Offizieller DragonFight Thread

Amorok

Well-known member
ID: 397794
L
10 Oktober 2007
1.484
63
klamm_head.png

Allgemein:

  • 3 Refebenen (1,5% , 1% , 0,5%)
  • Anteile bis zu 20.000 Klammlose AA pro Anteil
  • Sekundensparbuch mit 4% Zinsen p. m.
  • Langzeitsparbücher bis zu 15% Zinsen p. m.
  • Arthur Game Doppler mit Aktivförderung
  • Transparenz in allen Bereichen

Verdienen:

  • Bezahlte Startseite (Alle 30 Min. 300.000 Klammlose || Happy Hour von 18-22 Uhr = 450.000 Klammlose)
  • Bezahlte Shoutbox (jede Minute 5.000 Bonuslose)
  • Großer Paid4Bereich
  • 2 Bezahlte Surfbars
  • Fang denn Drachen aller 2 Minuten

Sonstiges:

  • Gutscheine
  • Bezahlte Umfragen
  • Bonuslose mit Paypal kaufen
  • Klammlose in Bonuslose umtauschen
  • Großes Werbesystem
  • Flash Revolution Slot´s
  • Arthur Game Doppler
  • Viele Rally´s (Tagessurf, Tagesgame, Startseiten, Drachen, Zocker)

 
Zuletzt bearbeitet:
:LOL:

Evtl. hättest du deine "AGB" von einer besseren Seite kopieren sollen? :think:

Davon abgesehen, das geschätzte 98% des Inhalts entweder unnütz, oder rechtlich unwirksam ist, hättest du ja wenigstens von einer Loseseite abschreiben können... ;)

Btw. wir haben schon 2013

Gruß Aru
 
Neu gestartet...:roll:

Wenn man sich deine BW's mal näher anschaut sieht man was anderes!!!

vergibt 0 Klammern · 07. November 2012
Zahl deine Schulden wegen Dragon-Fight

Da hat sich das alles für mich schon erledigt mehr brauch ich nicht...;)
 
Neu gestartet...:roll:

Wenn man sich deine BW's mal näher anschaut sieht man was anderes!!!

vergibt 0 Klammern · 07. November 2012
Zahl deine Schulden wegen Dragon-Fight

Da hat sich das alles für mich schon erledigt mehr brauch ich nicht...;)

Hallo,

damals ging es um die Währung "Spirits" da gab es Diverse Probleme mit dem Betreiber diese wurden alle Bereinigt.
 
Hallo,

hab mal 2 Fragen:

- gibts eine Zeche ?
- kann man sich nachträglich Werber eintragen lassen ?

LG Laemmi
 
Anmeldefehler
EF Passwort falsch ??

das kann nicht sein

Hallo,

ich habe die Schnittstelle ebend bearbeitet und das Sicherheitsmodul was Lukas Klamm noch zur Verfügung gestelllt hatte mit eingebaut.
Dadurch kahm dieser Fehler.

Es sollte alles ohne Probleme wieder laufen.

Mfg Amorok
 
Hallo,

wie einige mitbekommen haben gibt es zurzeit massive Probleme mit dem Hoster dieser kann unser System nicht verarbeiten.
Und seid gestern verbietet er auch das Vmsone 2.4 auf seinen Servern.

Es wurden bereits die Auth-Code´s beantragt und mit dem neuen Hoster wurde schon alles abgesprochen das wir einen schnellen Umzug bekommen.

Genauerer Zeitraum wird dann noch bekannt gegeben.


Nach dem Umzug werden wir euch einige neuerungen bieten:

  • Sparbuch (Mehrere Varianten)
  • Neue Slots / Games
  • Surfbar wird wieder gestartet
  • Neue Shoutbox ist in Planung
  • Die Vergütung im Paid4 Bereich wird genauer sortiert in mehrere Bereiche
  • Werbebuchungs Rabatte werden angepasst
  • Refaktivrally wird dann implentiert und gestartet
  • und einiges Mehr


Gutschein: Verständniss - hAIHEJFX8A0f8aKF

Vielen Dank
 
Information zum Provider Wechsel

Hallo,

kurze Information für euch zum Provider Wechsel.

Sämtliche Daten (FTP + DB) liegen bereits bei unserem Provider und es Funktioniert alles einmannfrei sogar die Surfbar die bei dem alten Hoster hing.

Der Auth-Code für die .com TLD wurde dem neuen Provider schon übermittelt es dauert nur noch auf Domainfreigaben vom alten Provider.
Da dieser zurzeit nicht so erfreut ist das ich Wechsel streut dieser sich ordentlichen Support zu leisten.

Wenn er die TLD nicht freigibt kann die Domain übertragung bis zu 6 Tage dauern gezählt wird ab dem 23.07.2013, nach diesen 6 Tagen darf der neue Provider die TLD einfach übertragen vorher leider nicht.


Anteils-AA werden dementsprechend dann nachgehollt.
Die Doppler werden mit einer Gesamtförderung von 100 Mio Klammlose gefördert (Aus meiner Tasche)

Wer sein Guthaben benötigt kann dies gerne bei mir beantragen.

Mfg Amorok
 
Hallo,

warum auch immer die Domain noch nicht beim neuen Provider ist habe ich eine Alternative beantragt.

Ich werde die Domain bestellen auf einer anderen Endung diese sollte in 24-48 Stunden da sein.

Um die Frage für alle zu beantworten die Anteilsauschüttung wird auf alle Fälle nachgehollt.
 
Moin,

du kannst doch erst einmal den vorläufigen Link zu deinem Server mitteilen, da brauch man doch keine Domain...

mfg

traxtrax
 
Klasse,dass ich heute mal so eben erfahre,wie man die Seite wieder erreichen kann..Bin ja jetzt nur in der Dino Rally von Platz 2 auf Platz 5 gerutscht..

Falls noch nicht bekannt:Es gibt die Erfindung des Newsletters..

Heute ist der 22.08...In der SB kann ich nicht schreiben.Keine Ahnung warum..Der NL den du vor einigen Tagen in der SB angekündigt hast ist auch noch nicht angekommen.Langsam verstehe ich die schlechten Votings in deinem Klamm-Profil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind wieder am Start alles geht wie gewohnt weiter !!!!

  • Crons für Rally´s, Anteils AA uns sonstiges wurden Aktiviert laufen jetzt täglich wieder alleine
  • Die restlichen AA wurden nachgebucht so das jeder seine Klammlose hat
  • Wir haben einen Supporter eingestellt der sich mit um Support Fragen kümmert so das wir fast rund um die Uhrzeit Support leisten können
  • Wir haben gleichzeitig denn Verdienst im Paid4Bereich um 5% steigern können.

Bei Fragen und Problemen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mfg Dragon-Fight Team


Auszug vom Newsletter

Hallo,



wie ihr mitbekommen habt gab es in letzter Zeit ziemliche Probleme.

Um euch das ganze mal zu erläutern was passiert ist und wie es weiter geht einfach diesen Newsletter lesen.



Wie hatten Probleme mit dem alten Hoster gehabt deswegen habe ich ausschau nach einem neuen gehalten und auch ziemlich schnell einen neuen und zuverlässigen Hoster gefunden es hat keine 30 Minuten gedauert dann waren sämtliche Daten (FTP + Datenbank) beim neuen Hoster bereit.

Es lag nur noch an die Umleitung der Domain über denn Auth-Code leider hatte der alte Hoster diesen Transfer nicht zugestimmt was leider sein gutes Recht ist.



Ich habe darauf hin die neue Domain (TLD) www.Dragon-Fight.net gekauft und zur Verfügung gestellt.

Dann hatte ich leider Probleme im Reallive die ich davor schieben musste da es dort um meine Existenz ging.



Jetzt geht es aber ganz normal weiter und alles wird wieder aufgebaut.

Die Anteils AA werden ab Sonntag alle wieder ohne Probleme via Cron laufen die Ausfallzeit werde ich berechnen und euch natürlich nachbuchen damit ihr eure Lose bekommt.

Einige Sponsoren haben die neue Domain schon bestätigt so das ihr in unserem Paid4 Bereich wieder wie gewohnt klicken könnt. Ich konnte sogar die Vergütung um 5% steigern das ihr mehr bekommt.



Solltet ihr Fehler finden könnt ihr diese bitte via Support Ticket melden damit diese so schnell wie möglich behoben werden können.



Bei weiteren Fragen wenn Sie sich bitte an unseren Support auf der Seite oder via E-Mail (webmaster@Dragon-Fight.net).



Hier noch ein Gutschein für euch: 2u6dodwDMh2KHHnM





Mfg Admin von Dragon-Fight
 
Hallo,

Game Rally wurde ausgewertet:

Die UID 178235 wahr auf Platz1und hat 750000000 erhalten
Die UID 307982 wahr auf Platz2und hat 500000000 erhalten
Die UID 434138 wahr auf Platz3und hat 375000000 erhalten
Die UID 437488 wahr auf Platz4und hat 250000000 erhalten
Die UID 408129 wahr auf Platz5und hat 250000000 erhalten
Die UID 438940 wahr auf Platz6und hat 125000000 erhalten
Die UID 287547 wahr auf Platz7und hat 100000000 erhalten
Die UID 179158 wahr auf Platz8und hat 75000000 erhalten
Die UID 437511 wahr auf Platz9und hat 50000000 erhalten
Die UID 306889 wahr auf Platz10und hat 25000000 erhalten


Neue Game Rally wurde direkt gestartet (3,5Mrd Gesammtgewinn).
 
Heute ist der erste Große Jackpot gefallen. Glückwunsch !!!

Um 14:34 hat es der User "Toffi" es geschafft denn Jackpot von King of Pirates in höhe von 1.144.420.000,00 zu gewinnen.


Dieses Wochenende werden einige Zocker und Klicker Events laufen näheres wird am Donnerstag via Newsletter bekannt gegeben.