Offizieller DragonFight Thread

Wierder mal Offline- Rechnung Zahlen wäre eine Lösung

Und seit einiger Zeit Seite Wieder Offline..und wieder keine Infos....ich glaube der Zahlt seine Rechnung nicht ....und dann kommt wieder ne Gute Entschuldigung...Admin sollte besser die Schliessen..hat kein Sinn mehr
 
Hallo,

da einige Mitglieder mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht haben das dieser noch lebt werde ich euch auch hier schreiben.

Das Rechenzentrum hat eine Mail mit geplanten Wartungsarbeiten mir geschickt, jedoch habe ich diese zu spät gesehen da diese im Spam gelandet ist.

Laut deren Angabe soll der Tausch der Hardware (HDD -> SSD) bis spätestens Morgen Abend erledigt sein.


Mit Freundlichen Grüßen
 
Hat einer Info was nun mit der Seite ist? Admin, du bist echt ne Lusche..keine infos geben...zahl am besten aus und mach deine seite zu!
 
Tja..immer noch offline und keine Info...wir können uns wohl von unsrem guthaben verabschieden ...keiner probiert in über skype zu kontaktieren? Mein skype geht momentan nicht
 
Was ist los mit Dragonfight.eu los?

Was ist los mit Dragonfight.eu los? Keine info vom Admin, da fragt man sich warum hat man skype und Co wenn nichts kommt? Wie ich das sehe ist wohl noch ein Admin mir unserem Guthaben abgehauen...oder hat wer IRGENTEINE info???
 
Hallo Freunde der Paid4-Welt,

viele haben mir geschrieben jedoch keine Antwort erhalten.
Dafür möchte ich mich schonmal Entschuldigen!

Ich werde nicht ins Detail eingehen wieso es so gekommen ist wie es jetzt ist.

Fakt ist aber das ich keine FTP-Daten als Backup haben und somit Dragonfight.eu wie damals Starten werde.

Bevor ich Anfange evtl. eine neue Seite zu Planen geschweige aufzubauen möchte ich das alle Mitglieder ihr Guthaben noch erhalten.

Es liegt eine Aktuelle Datenbank vor die ich seit gestern Abend aufarbeite.

Dies bedeutet folgendes:

- Anteile, Aktien, Doppler auflisten
- Sparbücher inkl. Zinsen bis Heute auszahlen (Das ist eine kleine Entschädigung meiner seits)

Ich werde eine kleine Seite machen so das sich alle einloggen können und ihr Guthaben begutachten können.

Auszahlungen werden dann stück für stück getätigt, dafür muss ich von jedem die Zielwährung wissen, dies wird aber alles auf der Seite passieren.


Wie könnt ihr mich erreichen?
- Discord: Roccatkone#0459 oder Dragonfight Discord Server
- Line: Nutzerid: roccatkoneaow
- Skype: xxreneroebelxx
- Klamm Messenger und Klamm Forum Messenger
- e-Mail: dragonfighteu@gmail.com

Alle Mitglieder werden beim schalten der Seite noch eine seperate e-Mail erhalten.

Liebe Grüße aus Leipzig
 
Das Vertrauen der User hast du schon längst ausgereizt. Schön das du die user noch auszahlen möchtest, doch einfach so abhauen und wiederkommen und keine wirkliche infos wieso..sorry..aber die leute abzocken kannst du echt woanders. Egal was war du hättest mit den User sprechen können, nachrichten auf klamm hinterlassen können, das du z.b die Seite schlissen musst, mach ruhig ne neue seite auf..du wirst nur noch leute bekommen die kleine geier sind, sorry aber ich habe leider kein verständniss dafür was du abgezogen hast und vor allem wie. Lass es lieber mit einer neuen seite,
 
Das Vertrauen der User hast du schon längst ausgereizt. Schön das du die user noch auszahlen möchtest, doch einfach so abhauen und wiederkommen und keine wirkliche infos wieso..sorry..aber die leute abzocken kannst du echt woanders. Egal was war du hättest mit den User sprechen können, nachrichten auf klamm hinterlassen können, das du z.b die Seite schlissen musst, mach ruhig ne neue seite auf..du wirst nur noch leute bekommen die kleine geier sind, sorry aber ich habe leider kein verständniss dafür was du abgezogen hast und vor allem wie. Lass es lieber mit einer neuen seite,
Das mag deine SICHT sein.

Jedoch kenne ich dich nicht anders als nur zu meckern ;)

Ich hätte auch einfach nix schreiben können und nix auszahlen aber wieso sollte ich dies tun.

Und wenn ich keine Infos preisgebe wieso es keine Meldungen gab ist dies mein gutes Recht!

Und was ich in Zukunft mache und welche User ich bekomme liegt zum Glück nicht in deiner Hand
 
Das Vertrauen der User hast du schon längst ausgereizt. Schön das du die user noch auszahlen möchtest, doch einfach so abhauen und wiederkommen und keine wirkliche infos wieso..sorry..aber die leute abzocken kannst du echt woanders. Egal was war du hättest mit den User sprechen können, nachrichten auf klamm hinterlassen können, das du z.b die Seite schlissen musst, mach ruhig ne neue seite auf..du wirst nur noch leute bekommen die kleine geier sind, sorry aber ich habe leider kein verständniss dafür was du abgezogen hast und vor allem wie. Lass es lieber mit einer neuen seite,

Wo ist es abzocken wenn man sein Guthaben noch ausgezahlt bekommt ?
 
Mir ist schon klar, das du mit negativen nicht klar kommst, klar das du sagst, " das man nur meckert" hast du immer zu jedem gesagt, der was negatives gesagt hat, aber das musst du dir halt gefallen lassen. FAKT ist du bist einfach abgehauen ohne einen kommentar, und so wird es wieder kommen mit deiner neuen seite..klar bleibt jedem selbst überlassen..aber wie ich schon sagte es werden die kommen die eh den hals nicht voll kriegen..und später wieder heulen wenn die seite wieder schliesst....in dem sinne..warte ich mal was ich noch an guthaben hatte...

P.S anders wäre es gekommen , wenn man den User info gibt, ich verstehe einfach nicht was daran so schwer sein kann, auch wenn man eine seite schliessen muss, INFOS sind das A un O und user verstehen es dann oft wieso so ein schritt gemacht werden musste.....
 
Mir ist schon klar, das du mit negativen nicht klar kommst, klar das du sagst, " das man nur meckert" hast du immer zu jedem gesagt, der was negatives gesagt hat, aber das musst du dir halt gefallen lassen. FAKT ist du bist einfach abgehauen ohne einen kommentar, und so wird es wieder kommen mit deiner neuen seite..klar bleibt jedem selbst überlassen..aber wie ich schon sagte es werden die kommen die eh den hals nicht voll kriegen..und später wieder heulen wenn die seite wieder schliesst....in dem sinne..warte ich mal was ich noch an guthaben hatte...

P.S anders wäre es gekommen , wenn man den User info gibt, ich verstehe einfach nicht was daran so schwer sein kann, auch wenn man eine seite schliessen muss, INFOS sind das A un O und user verstehen es dann oft wieso so ein schritt gemacht werden musste.....

Dem kann ich nicht zustimmen. Wenn das Schliessen der Seite private Gründe hatte, gehen die u.U. nicht jeden was an. Und auch wenn die Neugier "warum" dann bei manchen doch noch so gross ist, es besteht keine Verpflichtung zur Informations-preisgabe. Ist ja nicht so das die User Hauptaktionäre an einer AG gewesen wären.

Und zu den "Usern die den Hals nicht voll kriegen und später wieder heulen" ... aktuell gibt es wohl NIEMANDEN im Paid4 , der sich irgendwo uneigennützig anmeldet. Alle wollen eine Bezahlung für ihre Aktivität, selbst wenn diese vernichtend gering ist. Und "heulen weil er dicht gemacht hat" könnte man deine Kommentare auch nennen ...

"Anders wäre es gekommen, wenn ..." << Das kannst Du doch gar nicht wissen, da Du den Grund für die Schliessung nicht kennst ?
 
Und wenn es Private gründ hätte.....Infos hätte man Trozdem geben MÜSSEN ganz einfach.... das gehört sich nun mal so für einen guten Admin, er hätte nur ein Paar Infos da lassen müssen, aber wer nicht will der braucht später sich nicht wundern...ganz einfach ist es...klar rechne ich ihm hoch an der er Trotzdem noch auszahlen möchte, würden auch nicht viele machen nach so einer zeit..:ugly:
 

Jep , das hab ich gern. Irgendwelche Behauptungen aufstellen und dann nicht belegen können :LOL:

Übrigens, ich hab die Frage bewusst so gestellt: Es gibt keine gesetzliche Pflicht zur Informationsweitergabe bei privaten Entscheidungen. Also hör doch bitte auf dich zu profilieren und irgendwelche dreisten, haltlosen Forderungen zu stellen, nur weil du jetzt keine 20 Cent mehr in der Woche extra verdienst :roll:

Sei einfach froh das Du deine Lose noch bekommst. Übrigens : Auch ein Admin der ständig Informationen weitergibt , kann ein dreckiger Lügner sein. Ich sage nur "Sunnydreamer" ... hat sich umgebracht als klar wurde das er seine Geschäfte völlig in den Sand gesetzt hat.