Offizieller DragonFight Thread

Hinhaltezeit verstrichen!!!!!

Heute ist der 8.4.15 wo mir zugesagt wurde vom Admin(Ihr Guthaben wird innerhalb 14 Tagen auf ihrem Klamm Account zu finden sein (08.04.2015),meine Klamm AZ zu bekommen.Bis jetzt ist keine Überweisung erfolgt. Mit dem heutigen Tag sind es mehrere Wochen.Wie lange soll ich denn noch warten?
Ach ich weiß,bis zur nächsten Eiszeit!!!!
Mit mir kann man das ja machen,die User die angemeldet sind,hast du schön brav ausgezahlt.Ich bin ja gesperrt,also kann man mich ja hinhalten,nicht wahr.
Kannst du vergessen Admin,wenn ich nicht heute umgehend meine Klammlose bekomme,dann gibts Negativeinträge ohne Ende. :mad::mad:

Nachtrag: Dragon Fight AGB!!

Falls User diese AGB nicht gelesen haben,der Seitenbetreiber ist NICHT verpflichtet Guthaben auszuzahlen!!! Er kann,muß aber nicht.
Denn in seiner AGB ist nichts verankert,daß auf eine AZ hinweist.
Ergo,die User klicken umsonst,sollte die Seite schließen.Denn ob es dann zu einer AZ kommt,wenn die Seite rote Zahlen schreibt ist mehr als fraglich!!
Bestes Beispiel meinerseits,ich wurde ständig vertröstet und hingehalten,daß ich meine AZ bekomme,und nichts dergleichen ist passiert!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite ist leider nicht Android-Tauglich. Es wird lediglich das Hauptfenster gezeigt, die Menü leisten sind nicht zu sehen... Schade! Kommt noch n update?

Gruss

am 10.4. 13 uhr auszahlung beantragt,
gerade nachgeschaut, wurde ausgezahlt - meine transenliste bei klamm reicht nur bis 11.4. 14 uhr zurück
also war az bereits vorher und hat somit nicht mal 24 stunden gedauert.

so viel mal dazu, das er nicht auszahlt :p

Na dann freu dich,du bist unter den glücklichen die ihre AZ bekommen haben.
Nur schließe nicht von Dir auf andere,weil du eine AZ bekommen hast,heißt das noch lange nicht daß andere diese ebenso erhalten haben.Und wenn dann mit viel Nachdruck.
Ergo,gibt es Probleme mit Auszahlungen,was man hier auch im Thread nachlesen kann.

Zu deiner Aussage daß du dein GHaben,in *nicht mal 24 stunden*bekommen hast,geht es bei mir NICHT um Stunden oder ein paar Tage,ich warte bereits seit WOCHEN !!
Soviel dazu.

dein gejammer angel-seraphim kann ja keiner mehr mit lesen. nun hat es sicher auch der letzte verstanden, das du keine az bekommen hast.

trotzdem lasse ich mir von dir nicht verbieten, meine meinung zu sagen.
die az erfolgte schnell und basta

ZITAT:
trotzdem lasse ich mir von dir nicht verbieten, meine meinung zu sagen.
die az erfolgte schnell und basta

Wann habe ich dir verboten deine Meinung zu sagen/schreiben?? Du hast deine Meinung geäussert,so wie ich auch.Jeder hat/bildet sich seine eigene Meinung dazu.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :mrgreen:

Mich würde interessieren,was du machen würdest,wärest du in dieser Situation ???

keine ahnung, warum du (angeblich) noch keine auszahlung bekommen hast. jede auszahlung wird vorher überprüft. wer weiss was für klärungsbedarf bei dir besteht.

und warum sollte der admin mich bevorzugen? das ergibt doch keinen sinn
er hat mich so ausbezahlt, wie er es bei anderen auch macht
FAZIT : SEITE ZAHLT AUS :D:D

keine ahnung, warum du (angeblich) noch keine auszahlung bekommen hast. jede auszahlung wird vorher überprüft. wer weiss was für klärungsbedarf bei dir besteht.

Hallo HAMU! hallo Rest der Welt!
Ich habe auch schon ein paar Auszahlungen erhalten, und dabei waren auch schon MRD Zahlungen! Musste nie wirklich lange warten! Soviel sei gesagt, die Ton macht die Musik und deshalb ist vielleicht die schärfe von einigen Usern viel zu überzogen! Finde die Seite geil und empfehle weiter!

Warum ich noch keine AZ erhalten habe? Weil Admin stumm wie ein Fisch ist.Mehrmaliges kontaktieren (Pn,Mails usw.) brachte keinen Erfolg.

Obwohl ich das Versprechen des Admins habe das lautet: * Am 24.03.2015 um 23:48 schrieb Rene: Ihr Guthaben wird innerhalb 14 Tagen auf ihrem Klamm Account zu finden sein (08.04.2015).

Was soll ich davon halten?Das ist verar**** hoch 10 !! Und genau aus diesem Grunde bin ich extrem verärgert.Er bereichert sich mit MEINEM Guthaben,daß ihm nicht gehört!!! Wären es nur ein paar Millionen,wär´s mir egal.Es geht um 24 Milliarden,daß er sein eigen nennt.
Somit ist diese Seite +Admin für mich UNSERIÖS !!! Diesen Status hat er sich selbst eingebrockt,mit seiner Handlungsweise!!

wie gesagt vielleicht gab es bei dir klärungsbedarf?
was sollte das für einen sinn machen, das er mal denkt: och der angel-seraphim zahle ich mal ganz einfach nichts aus :LOL::LOL:
es muss doch einen grund haben
nicht umsonst werden die auszahlungen vorher geprüft
und es gibt viele seiten, wo es eine begrenzung gibt (z.b. max. 2 mrd)

Der Ton macht die Musik, ich habe bis jetzt meine AZ immer bekommen, manchmal gleich, musste aber auch mal 3 Tage warten.Das kann mal passieren.
Was ich vermisse sind mehr Slots und zum Wochenende Rallays oder Tagesrallys.
Rudi

Shenshi schrieb:

Warum ich noch keine AZ erhalten habe? Weil Admin stumm wie ein Fisch ist.Mehrmaliges kontaktieren (Pn,Mails usw.) brachte keinen Erfolg.

Mehrmaliges kontaktieren - was versteht man eigentlich darunter?

Ottonormal-User schreibt eine Mail, vielleicht noch eine, dann ist die Sache erledigt.

Shenshi schreibt über 50 Mails in kürzester Zeit an den Admin. Was ist das dann? Richtig, Spam!
Und das war noch noch nicht alles....... (Recherche ist alles ;-) )

Wie bereits hier erwähnt wurde, der Ton macht die Musik! Und da schreibe ich aus eigener Erfahrung mit Shenshi, eine Diskussion in einer normalen Schreibweise ist nicht möglich!
Und da kann ich dann den Admin verstehen, dass dieser auf sturr schaltet!

Aber nichts desto trotz muss der Admin Shenshi auszahlen. Danach allerdings sofort den Useraccount sperren und die Kündigung aussprechen. Eine Neuanmeldung sollte nicht möglich sein! Und Ruhe ist!

Macht er bestimmt auch ..... :D

@eggi4u

ZITAT: Mehrmaliges kontaktieren - was versteht man eigentlich darunter?

ANTWORT: Im Normalfall,genügt eine PN,woraufhin man dann auch eine Antwort bekommt,was ich auch bis jetzt immer so erlebt habe.War aber nicht der Fall bei 2x Rendoo und nicht bei DF !

Zitat: Wie bereits hier erwähnt wurde, der Ton macht die Musik! Und da schreibe ich aus eigener Erfahrung mit Shenshi, eine Diskussion in einer normalen Schreibweise ist nicht möglich!

Antwort: Tja wenn es KEINEN TON seitens Admin gibt,dann gibts auch keine Musik.Ist doch logisch. Ich schreibe hier normal und auch auf Primus.Ich bin nur Dir gegenüber unfreundlich,warum ist das wohl so?
Es gibt ein Sprichwort:So wie man in den Wald hineinruft,so kommt es zurück!

ZITAT: Aber nichts desto trotz muss der Admin Shenshi auszahlen.

ANTWORT: In diesem Punkt,gebe ich dir Recht,somit wäre dann die Farce erledigt.
Nur wird er es nicht tun,habe ihm nach einer Woche Rückzug meinerseits,gestern eine Pn geschickt,mit der Bitte mir zu antworten woran ich bin.Gelesen hat er sie,aber nicht reagiert.

Fazit: Wenn er mir meine AZ vorenthält,weil ihm gerade danach ist,dann darf er sich nicht wundern,wenn man den Verdacht äußert,das diese Seite,abzockt und unseriös ist.

Man sollte hier auch die Negativ Einträge hervorheben,was die AZ betrifft,nicht nur Positives! Ist leider Tatsache !

Dieser Thread bietet 7Seiten Lesestoff.

Zuletzt bearbeitet:
@Angel-Seraphim

Wann lernst Du endlich mal das richtige Zitieren??? Wohl nie! Manches von Dir zu lesen ist einfach grausig....... ! Genausowenig wie Du es im Primeraportal lernst, ein neues Posting anzuhängen, anstatt mit ewig langen Texten zu kommentieren. Ist ja nicht so, das dich schon div. User darauf hingewiesen haben. Aber ist halt wie mit deiner Ausdrucksweise..... du änderst nichts dran. Du bist halt der Beste, oder die Beste - je nach Laune! :-?

Du darfst dich aber dann auch nicht beschweren, wenn man dir ans Bein pinkelt.

Einige User vor mir haben es bereits erwähnt, dein Gemaule geht einem auf die Eier! Am besten du machst diesen Kasten hier aus, und haust dich vor die Glotze und schaust Dir "Let´s dance" an , vielleicht ist dies etwas für dich. Die Paid4Welt scheint jedenfalls nicht für dich geschaffen zu sein....

BTW ... warum hast Du bei deinem letzten Posting einen DAUMEN RUNTER??? Hast Du dir selbst ein "Dislike" gegeben? :D :D

Zuletzt bearbeitet:
@Angel-Seraphim

Wann lernst Du endlich mal das richtige Zitieren??? Wohl nie! Manches von Dir zu lesen ist einfach grausig....... ! Genausowenig wie Du es im Primeraportal lernst, ein neues Posting anzuhängen, anstatt mit ewig langen Texten zu kommentieren. Ist ja nicht so, das dich schon div. User darauf hingewiesen haben. Aber ist halt wie mit deiner Ausdrucksweise..... du änderst nichts dran. Du bist halt der Beste, oder die Beste - je nach Laune! :-?

Du darfst dich aber dann auch nicht beschweren, wenn man dir ans Bein pinkelt.

Einige User vor mir haben es bereits erwähnt, dein Gemaule geht einem auf die Eier! Am besten du machst diesen Kasten hier aus, und haust dich vor die Glotze und schaust Dir "Let´s dance" an , vielleicht ist dies etwas für dich. Die Paid4Welt scheint jedenfalls nicht für dich geschaffen zu sein....

Das es Probleme gibt mit dem Admin ist genauso wenig was neues wie auch das er lieber gerne anderen vorher ans Bein pinkelt.
Spricht man aus eigener Erfahrung, wenn einem persönlich von ihm gedroht wird.
Ist ja auch einfacher Leute mal zu sperren, anstatt sachlich mit anderen zu kommunzieren,
und es ist mir dabei auch völlig egal ob er mich wegen meiner Meinung aus seiner Seite gesperrt hat.

Klar kann man es übertreiben, aber auch wenn jemand mault geht er einem dennoch nicht auf die Eier.
Und man sollte daher auch nicht sagen für ihn wäre die Paid4 Welt nichts.

Hat auch rein Sachlich nichts mit dem Thema zutun, sondern spiegelt die eigene persönliche Meinung dar.

Und auch wenn dem Admin dies nicht gefällt, mir werden Screens zu gesandt und diese die mir aktuell vorliegen sind wirklich interessant.
Eine Rallye die seit dem 6ten diesen Monats nicht ausgezahlt wird, Anhäufungen von nicht Auszahlungen.
Klar Amorok mir könnte es auch egal sein, doch wenn man jemanden schon per PN wie bei KB vor Monaten bedrohte sollte man vorsichtig sein.

Habe auch jetzt gerne wieder Werbung für ihn gemacht, irgendwann ist das Spielchen auch vorbei.
Die SB sagt mittlerweile alles.

//Edit

Sein Account wurde seit dem 13.04.2015 auch auf Klamm gesperrt.
Da können auch die die gegen mich an diskutieren noch weiterhin versuchen rum zu stänkern.
Wird seinen berechtigten Grund haben.
Irgendwann kommt alles ans Licht bei dem einen früher bei dem anderen später. Ist auch jetzt schlüssig warum nichts mehr auf der Seite läuft.

Game Over ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Angel-Seraphim

Wann lernst Du endlich mal das richtige Zitieren??? Wohl nie! Manches von Dir zu lesen ist einfach grausig....... !

Oh, da gibt es noch mehrere mit dem Problem Zitieren. Oder jene, die direkt den ganzen Text nehmen und den Sinn des Zitierens bezüglich einer Sachbezogenheit völlig infrage stellen. :yes:

Und was gibt es bei CraZyCaSh so Neues ... mal schaun ...

... und es ist mir dabei auch völlig egal ob er mich wegen meiner Meinung aus seiner Seite gesperrt hat.

Habe auch jetzt gerne wieder Werbung für ihn gemacht, ...

hmm ...das Übliche ...

Ich könnte mich so wegschmeißen wegen dir.
Du wiederholst dich irgendwie wieder :biggrin:

Punkt 1: Dir ist es in keinster Weise egal, ob er dich gesperrt hat.
Punkt 2: Das ist keine Werbung, sondern ein Fall für Firma "Tempo".

Und klar, Amorok hat mich wieder beauftragt, dir wieder so einen Realitätsrückler unterzujubeln - ich will ja schliesslich meinen so "besten Freund" behalten :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Oh, da gibt es noch mehrere mit dem Problem Zitieren. Oder jene, die direkt den ganzen Text nehmen und den Sinn des Zitierens bezüglich einer Sachbezogenheit völlig infrage stellen. :yes:

Und was gibt es bei CraZyCaSh so Neues ... mal schaun ...

hmm ...das Übliche ...

Ich könnte mich so wegschmeißen wegen dir.
Du wiederholst dich irgendwie wieder :biggrin:

Punkt 1: Dir ist es in keinster Weise egal, ob er dich gesperrt hat.
Punkt 2: Das ist keine Werbung, sondern ein Fall für Firma "Tempo".

Und klar, Amorok hat mich wieder beauftragt, dir wieder so einen Realitätsrückler unterzujubeln - ich will ja schliesslich meinen so "besten Freund" behalten :ugly:

Sorry aber auch ein Stonebroke der nur Unfug von sich gibt und mir hier erzählen wollte wer erwachsen sein soll oder nicht habe ich auch mal eben von der Blockliste genommen weil ich zu seinem Mumpitz mal was bei steuern wollte.

1. Ich weiß nicht was dein persönliches Problem immer noch gegen mich ist.
2. Redest du für mich? Mir ist es natürlich egal, nur soll auch Amorok wissen das er mit seine Tour die er abgezogen hat nicht durch kommt. (Fakten, die Dokumentiert sind und das in Bild Dateien + Uhrzeit etc.)
3. Das ihr anscheinend beste Freunde seit rückt wohl auch näher oder warum redest du für andere, und aus der Perspektive von mir. Willst du mich betören oder was ist der Hintergrund.

Wenn du aus meiner Sicht reden willst und am besten dann Psychologisch solltest du dir nicht Gedanken machen einen Arzt aufzusuchen.

Wegschmeißen wegen mir, ach ja sonst kommt nichts produktives nur Schleimerei und Versuch von schlecht reden anderer die sich gegen eine Person stellen die selbst daran Schuld ist wenn er gesperrt wird. Ist ja echt Schade für dich, wenn deine Realität und Phantasie so bunt ist. Wären wir ja wieder bei deinen Worten von Erwachsen sein oder nicht, da kannst du auch gerne noch viele Stunden philosophieren.

Demnach weiß ich dich kann man in die Tasche stecken, und belächeln wo es nur geht. Den mehr sind deine Worte nicht, heiße Luft wie vom Admin selbst.

Zuletzt bearbeitet: