Offizieller DragonFight Thread

Find ich nicht ok das ein NL angekündigt wird u keiner erscheint..Im Forum lässt sich der Admin auch nicht blicken..Da fehlt mir echt die Lust auf der Seite aktiv zu sein..
 
Und jetzt?

Leider haben wir schon länger nichts gehört von dir, Amorok. Worauf wartest du? Darauf, dass die User einfach vergessen, dass sie sich bei Dragon-Fight angemeldet haben? Darauf, dass wir alle sagen: "Och, ist ja gut, Admin, lass die Lose mal stecken"?

Es wurden 9.424.675.000 Lose in die Doppler eingezahlt. Was bedeutet, dass die betroffenen User auf 18.849.350.000 ausgezahlte Lose warten. Von den Rallyes reden wir mal nicht und auch nicht von den Guthaben auf den User-Konti.

Wir können dich nicht daran hindern, dich einfach davon zu schleichen. Aber ich hoffe doch sehr, dass du nie wieder eine Loseseite ins Leben rufst. Du hast eine Handvoll User auf Dragon-Fight, die bereit waren, dich zu unterstützen. Schade, dass du die alle enttäuscht hast. Es ist ja durchaus möglich, dass du private Probleme hast, aber schau, deine User sind auch Menschen, die mit ihrem Leben zurecht kommen müssen.

Ich möchte keine leeren Versprechen und keine halbseidenen Ausflüchte mehr. Nur meine Lose.

soleblu aka Toffi
 
Leider haben wir schon länger nichts gehört von dir, Amorok. Worauf wartest du? Darauf, dass die User einfach vergessen, dass sie sich bei Dragon-Fight angemeldet haben? Darauf, dass wir alle sagen: "Och, ist ja gut, Admin, lass die Lose mal stecken"?

Es wurden 9.424.675.000 Lose in die Doppler eingezahlt. Was bedeutet, dass die betroffenen User auf 18.849.350.000 ausgezahlte Lose warten. Von den Rallyes reden wir mal nicht und auch nicht von den Guthaben auf den User-Konti.

Wir können dich nicht daran hindern, dich einfach davon zu schleichen. Aber ich hoffe doch sehr, dass du nie wieder eine Loseseite ins Leben rufst. Du hast eine Handvoll User auf Dragon-Fight, die bereit waren, dich zu unterstützen. Schade, dass du die alle enttäuscht hast. Es ist ja durchaus möglich, dass du private Probleme hast, aber schau, deine User sind auch Menschen, die mit ihrem Leben zurecht kommen müssen.

Ich möchte keine leeren Versprechen und keine halbseidenen Ausflüchte mehr. Nur meine Lose.

soleblu aka Toffi



Hallo,

ja das habe ich dieses Wochenende durch längere Telefonate mit Usern aus meiner Seite auch feststellen können da mich halt ein Loch nach dem anderen getroffen hat.
Genauere Information Steht im NL oder auf der Seite Direkt.

Und wie es weiter geht genauso werde jetzt das beste draus machen und alles wieder ins laufen bringen.
 
Der Kampf geht los !!!!​


Ich habe endlich alles hinter mir alle Gerichtstermine und Verhandlungen sind abgeschlossen.

Bekomme einen Großen Teil meiner Ex Frau wieder unteranderem Schadensersatz der Klammlose, die ersten Mrd wurden vorhin als Auszahlung freigegeben.

Ich bitte nochmals um Entschudligung jetzt geht es massiv weiter mit der Seite !!!!


Paid4 Bereich:

:arrow: 2 Bereiche : Unter 1000 Klammlose // über 1000 Klammlose
:arrow: 1% Doppler Förderung Direkt
:arrow: Tagesklickrally bekommt pro Klick 50 Klammlose dazu
:arrow: Sämtliche Vergütungen wurden angepasst (mehrere über 10000 Klammlose Kampagnen dabei)


Game Bereich:

:arrow: Es werden neue Games gesucht die nicht jede Seite hat um euch mehr möglichkeiten zu bieten fürs Zocken.
:arrow: Wünsche nehme ich gerne entgegen.


Fang denn Drachen:

:arrow: Die Vergütung des Drachens wurde anghoben und die Reloadzeit wurde ein wenig herunter geschraubt.


Weitere Sachen werden folgen, es wird in zukunft eine Fix- und Änderungsliste geben wo alles was geändert, verbessert, optimiert und neu gemacht wurde aufgelistet wird.
 
Hallo,



zum Ende des Jahres habe ich gute und schlechte News für euch.

Folgende Themen werden dabei angesprochen: Anteile, Neuer Slot, Drachen Vergütung, Paid4Bereich, Änderungen und Rally´s



Anteile:

:arrow: Diese werden ab dem 1.1.2014 auf Aktivitätsanteile umgestellt

:arrow: Dies bedeutet für euch die Anteile werden eine viel geringere Grundausschüttung haben. (2.000 Klammlose pro Anteil) Jedoch kann durch aktivität auf der Seite erhöht werden.

:arrow: Das heißt für denn einzelnen wir können mehr an die Aktiven User ausschütten, User die damit nicht einverstanden sind können sich via Support melden da kaufen wir die Anteile zum Ausgabepreis zurück.

:arrow: Die Anteilsmenge bleibt nachwievor bei 10.000 Stück und wird sich auch nicht weiter erhöhen.



Neuer Slot:

:arrow: Wir haben einen neuen 3 Liner Slot für euch rangehollt, dieser wird ab dem 1.1.2014 für euch zur Verfügung gestellt. Dieser ist wie alle anderen Slots an sämtliche Rallys, Ap Berechnungen und co angeschlossen.

:arrow: Wir Planen zurzeit an eine Zeche mit mehreren Einsätzen, wir werden dafür einen Seperaten Zechenchat sowie Gewinn-Verlust Rally.



Drachen Vergütung:

:arrow: Wir haben die Drachen-Vergütung nach oben geschraubt diese hat jetzt ein Spannweite von 300 - 1000 Klammlose aller 2 Minuten.

:arrow: Die Dino-Rally haben wir dafür ebenfalls aufgepeppelt diese bekommt pro Fang ganze 15 Klammlose in denn Gewinntopf dazu.



Paid4Bereich:

:arrow: Wie einige bestimmt schon mitbekommen haben, wurden die Sponsoren angepasst und bearbeitet so das einige über 10.000+ Kampagnen im System vertreten werden, wir bemühen uns weitere dieser Kampagnen für euch zu besorgen.

:arrow: Die Surfbar läuft seid einigen Tagen ununterbrochen und ist stets mit so vielen Kampagnen gefüllt das diese niemals stehen bleiben kann.



Rally´s:

:arrow: Dino: Wie oben Bereits geschrieben haben wir die zusatzpot steigerung von 5 Klammlose auf 15 Klammlose angezogen.

:arrow: Tagesklick: Für jeden Klick gehen 50 Klammlose in den Gewinnpot dieser wird jetzt Täglich mit 2,5Mio Klammlose vorgefüllt.



Aktien:

:arrow: Wir werden als ausgleich für die Anteile euch Aktien anbieten die keiner Aktivität unterzogen sind.

:arrow: Diese werden ab dem 1.1.2014 auf der Seite erhältlich sein dort wird es einen festen Zinssatz von 0,16% pro Tag geben.





Änderungen, Verbesserungen und Anpassungen sind immer Live auf unserer Seite im Linken Menü einsehbar.

Mfg Dragon-Fight Team
 
Neuerungen und Anpassungen

Liebe Grüße aus Leipzig,

wir haben wieder einiges an unserer Seite getan & neue Sachen geplant und umgesetzt.
Hallo,

ich melde mich mal wieder zu Wort ;)

Wir haben für euch Heute Abend ab 18 Uhr eine Refrally laufen mit 9,25 Mrd Klammlosen Gesamtgewinn.

Laufzeit: 12.01.2014 - 01.03.2014
Bedingung: 250.000 Aktivpunkte pro Ref

<a href="https://www.dragon-fight.net/?content=/ralleys/stg_refralley_pro&stufe=2">Refrally</a> << hier findet ihr alle Informationen nochmal aufgelistet.


<hr>
Desweiteren haben wir einige Sachen geändert bzw. noch geändert werden diese möchten wir euch hiermit nochmal Preisgeben:

Auszahlungen werden nurnoch via Anforderung bearbeitet dies dient der Sicherheit eures Guthaben´s und Betrugsversuchen.

Wir werden unsere Startseitenvergütung anheben auf 15.000 Klammlose aller 30 Minuten.

Shoutbox Vergütung wird angehoben auf 10.000 Klammlose aller 10 Minuten

Wenn ihr unseren Drachen auf der Seite fangt bekommt ihr 500-2.500 Klammlose aller 2 Minuten geschenkt.

Desweiteren werden wir in Zukunft viele kleine Speed Rally´s starten.


Ich würde euch gerne einen Gutschein bereit stellen aber da ich zurzeit an einem neuen Gutscheinsystem baue, biete ich jedem an der diesen Newsletter gelesen hat einfach via Support-Ticket sich 2 Mio Klammlose abzuholen.

Desweiteren haben wir unseren Startpost hier auf der ersten Seite ein wenig bearbeitet. :)
 
10 Mrd Arthur wurde gestartet mit einer Laufzeit von 14 Tagen.
Pro Dreh am Slot steigt der Gewinntopf.​
 
Hallo,

erstmal Entschuldigung das ich euch keinen Newsletter senden kann. :/

Ich bin gestern von der Freundin nach Hause gekommen und auf dem Weg schon von einigen Usern die Information bekommen das die Seite nicht mehr erreichbar ist.

Darauf hin habe ich meinen Hoster kontaktiert da ich meinen Server nicht mehr starten konnte, diese haben mir mitgeteilt das es ein Problem am CPU (Prozessor) gebe, da dieser nicht mehr richtig läuft.

Ich hoffe die bekommen das schnellstmöglich hin, alle Daten liegen als mehrfaches Backup auf meinen Pc also es geht nix verloren.
 
Seite nicht erreichbar, habe dem Admin auf Paypal auch noch Geld überwiesen für Lose.
Gibt es eine E-mail Aresse?
Rudi1213
 
Seite nicht erreichbar, habe dem Admin auf Paypal auch noch Geld überwiesen für Lose.
Gibt es eine E-mail Aresse?
Rudi1213

Ich auch.

Als Alternativen PayPalAddy, oder webmaster@, support@, admin@

Ich gebe Ihm aber noch ein wenig Zeit (Hatte ja Umzug etc. und dann noch der Ärger mit dem Server).

peace
 
Hallo,

habe soebend neue Informationen des Hosters bekommen angeblich soll der Server Heute wieder laufen sollen ich solle mich doch bis 16 Uhr gedulden.

Diese Zeit werde ich dem Hoster noch geben.
Sollte der Server bis dahin nicht laufen werde ich die Seite auf einem Ausweich Server installieren.

Wer Kontakt zu mir aufnehmen möchte kann dies wie folgt:

e-Mail: rene.roebel@t-online.de
Skype: xxreneroebelxx