Offizieller DragonFight Thread

Wo steht das, die Seite wäre zum Verkauf?

Habe folgende Info vom Admin:


der Server wurde ausgetauscht gegen einen neuen dieser wird Heute oder Morgen aufgesetzt, da ich noch unterwegs bin dannach wird alles normal weiterlaufen.

Rudi1213
 
Zuletzt bearbeitet:
Informationen zur aktuellen Lage

Der Server wurde nicht wie versprochen Online gebracht da dieser angeblich immer noch Mängel aufweist.
Ich habe mich gestern Mittag dann dazu entschlossen einen anderen Root-Server zu mieten, dieser ist bereits angekommen.

Im jetzigen Zeitpunkt wird der Server Installiert und Konfiguriert, die Seite wird Morgen auf denn Server geladen und auf Fehler getestet da dies nicht auszuschließen ist da ich nicht genau weis wie der Server gestoppt wurde.

Sollten alle Daten Funktionieren und ohne Probleme in Betrieb genommen werden wir die Seite im vollen Umfang wieder von Donnerstag zu Freitag komplett erreichbar sein.

Einige werden sich jetzt Fragen wieso von Donnerstag bis Freitag, dies ist ganz einfach da ich einen neuen Root-Server habe muss die IP im DNS-Eintrag geändert werden und das kann je Provider 1 - 48 Stunden dauern bis dies aktualisiert wurde.

Jetzt noch was zu denn Gerüchten die hier kursieren:

- Alle Userdaten sind als 3-Fache Absicherung vorhanden (FTP + Datenbank)
- Dragon-Fight.net wird NICHT verkauft


Wenn dies nicht genug Informationen sind kann der jeweilige User sich gerne bei mir via e-Mail melden.
Die e-Mail´s werden auf mein Handy geleitet da bekommt ihr eher eine Antwort.

e-Mail: rene.roebel@t-online.de
 
Heute ist Donnerstag und die Seite sollte online sein, sie wird auch am Wochenende nicht online sein-meine Veermutung-
Was tun???
Rudi1213
 
was ist denn schon wieder los

seite wieder douwn , sie war ja mal kurz da . Mängel ist das durch die ganze werbung die dort zu laufen schein komplett meinen Arbeitsspeicher verbraucht und mein pc zum erliegen bringt. so macht dann auch kein gamen spass
 
ich warte jetzt seit 1 Monat auf meine Auszahlung
keine Antwort auf Ticket, Mail, Klamm-Message

und die Shoutbox wurde scheinbar deaktiviert
 
Mir geht es auch so:
Warte auf meine Auszalung, und Abrechnung der Arthur-Rallys,Gameevent,
insgesamt so 5.5 mrd.
Rudi1212
 
Hallo Admin,
Nun sind es bereits 7Tage,und ich habe weder eine AZ,noch eine Antwort auf meine PN`S !!!
So geht´s nicht,sich einfach nicht melden,und nicht anwesend sein. Daß man als Betreiber/Admin nicht 24/7 Tage die Woche vorm PC hockt ist mir klar.
Aber daß man sich nicht mal Zeit nehmen kann für 2Stunden am Tag,um anwesend zu sein,daß verstehe ich nicht. Zumal Du ja am Donnerstag eingeloggt warst vor dem WEnde.
Wo du ebenfalls erwähnt hast,daß du an diesem nicht verfügbar bist,alles gut und schön.
Hättest du dich dann am Donnerstag nicht dazu durchringen können,um AZ`S zu machen,und die Punkte Gutschriften von den Rallys?
In dem Wissen daß sich alles um Tage verzögert,hast du dich in das WEnde verabschiedet.

Weiters hattest Du erwähnt daß ein NLetter am 10.3.15 rausgeht-Von Admin am 10.3.15 - 21:03:35--->Sparbücher sowie Anteile wieder Online werde gleich noch einen Newsletter verfassen. ;)
Nur kam dieser nie bei mir an.
Das alles sind Fakten,die die Seite nicht unbedingt attraktiver machen.Übrigens: Die SBox läßt sich nicht aufklappen(man kann weder etwas lesen noch was schreiben)
Ich hoffe hierauf eine Antwort zu bekommen. Sollte dies hier nicht geschehen,verlege ich diese Nachricht nach Primus,wo sich sicher jemand dazu äussern wird.

MFG WHITE
 
Warte auch auf Lose.

Gebe Ihm bis morgen Abend Zeit auf meine Nachrichten zu melden, dann werde ich Ihn mal anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch immer keine Auszahlung !!!

So, melde mich erneut zu Wort.
Meine Klamm AZ habe ich noch immer nicht bekommen.Obwohl mir folgende Aussage vom Admin zugesichert/versprochen wurde:
Support Ticket---> Hallo,

deine Auszahlung wird mit der nächsten Fuhre Klammlose durchgeführt.
Diese wird Heute oder Morgen eintreffen.


Mit freundlichen Grüßen
Dein Dragon-Fight Team

Diese Nachricht bekam ich vor einigen Tagen.

Und nun der Gipfel der Frechheit-Ich war eben noch vor wenigen Minuten eingeloggt,bekomme ich diese Nachricht: Zutritt verweigert
.:: Grund für diese Fehlermeldung ::.
Der Zutritt wurde dir nicht gestattet, dies kann mehrere Ursachen haben.
Sie sind nicht eingeloggt, die Kombination von ihren Login Daten stimmen nicht oder ihr Account ist noch nicht freigeschaltet.

Geht man mit Usern so um,nur weil sie um ihre AZ kämpfen??
Nicht mit mir Admin.
Sollte ich bis heute den 24.3.15 hier keine Antwort bekommen,wandert dieses Statement nach Primus.Mal sehen was die User dort sagen.