[offiziell] Power-Slots.de - Seite wird geschlossen

Hallo ihr,

also Jackpot und König kommen halt mit 1 : 5000 damit man nicht ewig warten muss und jeder mal etwas gewinnen kann.

Jackpots und Steuern werde ich noch auf der Seite posten, aber mir war erstmal wichtig, dass es funktioniert und ob ihr es annehmt.

Erweitern kann ich es jetzt immer noch das man als User mehr Infos hat!

EDIT:
Gewinn sollte jetzt in der Transferliste auftauchen!

Zuletzt bearbeitet:
Ja und eine Statistik in den Buchungen wäre auch noch gut. Also ein Eintrag in der Transaktionsliste!
Ich habe nämlich plötzlich 300k auf dem Konto und weiß gar nicht wo die herkommen. :mrgreen:

thx:D

Eigentlich sollten die Lose und Bonuslose aus dem Spiel in der Transaktionsliste auftauchen, das werde ich noch mal prüfen.

Auf der Seite vom GratisArthur seht ihr jetzt auch, wer zuletzt Jackpots und Steuern gewonnen hat und wie viel, um euch einen kleinen Anreiz zu bieten !

EDIT:
Gewinn sollte jetzt in der Transferliste auftauchen!

Ja Gewinne tauchen jetzt in der Transliste auf. :D Danke.
Aber müsste ich nicht auch unter den letzten 10 Königen stehen?

05.12.08, 18:31.28 Uhr Arthur(gratis) Steuern 23.585 BL
05.12.08, 18:22.19 Uhr Arthur(gratis) Steuern 127.050 BL
05.12.08, 18:07.34 Uhr Arthur(gratis) JACKPOT 323.685 L

Ich finde mich nur bei den Jackpots. ;)

ARG muss ich später mal anpassen ^^ da werden die User angezeigt, die die Steuern ausgelöst haben ^^

Ich muss aber jetzt noch mal weg. Baue das dann später um. Net böse sein, war ich zu flinkt weil ich in Eile bin.

Ist schon ausgezahlt ^^

Ich hab gerade wie blöd versucht mein Internet am Lappi wieder zum Laufen zu bekommen bis ich gemerkt hatte, das ich vorne den Schalter ausversehen auf AUS gestellt hatte. *ROFL*

Gruß
Flash

Habe ca. 38.760 TP gemacht beim Grave mit einem 10k Einsatz. Ist das wirklich so selten das ganze Bild fertig zu kriegen? Habe in der Zwischenzeit nur 1 Stück erreicht 8O
Zum Glück war ich weit vorne in der Rally 8)

https://www.power-slots.de/regeln.php schrieb:
Accounts die länger wie 90 Tage nicht genutzt wurden, werden automatisch ausgezahlt und gelöscht.

Wie sieht's aus wenn es Refs sind? Werden die nach 90Tage inaktivität gnadenlos gelöscht?

Nein, Refs ober Werber werden nicht einfach so gelöscht ...

Wäre ja schon etwas krass ;)

Geht mehr um die "Leichen", die einmal reinschauen und sich nie mehr blicken lassen. Die werden entsprechend gelöscht wenn kein Guthaben vorhanden ist.

Aber Accounts mit Refs oder Werber werden nicht angerührt.

:) Ich meld mich mal zum Thema Sachpreise. Ist immer interessant sowas. Fragt sich nur welche Preise da ideal wären. Vielleicht paar Wii-Spiele. grins

Gutscheine kommen immer gut, vorallem von amazon, da kann man sich ja spätestens Wii-Spiele holen. hihi :LOL:

Das mit den Gutscheinen, ist denke ich gar nicht schlecht, da werde ich mir mal anschauen was es da so gibt. Welche Preisklassen etc.

Ansonsten kommen bald noch 2 neue Slots, aber ich bin privat leider noch ein wenig eingespannt bis März. Denke aber das die Slots bis dahin schon installiert sein werden.

Freut euch schon mal drauf.

Gruß
FlashRevolution

Hallo FlashRevolution,
durch Zufall bin ich auf Deine Seite gestoßen und wollte mich anmelden. Nach Eingabe meiner Klamm-ID und des Losepasswortes hoffte ich auf ein Passwort von Dir damit ichmich einloggen kann. Leider vergeblich. das Selbe nochmals wiederholt, wiederholt. Das Ergebnis ist immer das Gleiche. Es kommt keine mail mit dem PW. Was mache ich falsch? danke für Deine Hilfe

Hallo,

wie soll ich dir denn eine Email schicken, wenn ich nicht mal nach deiner Emailadresse frage ? Ist dir doch sicher auch aufgefallen oder ? Ich kenne nicht alle Emailadressen oder wem welche gehören ;)

Wenn du KlammID und Losepasswort eingibst schau mal oben auf der Seite, da steht dann dein Passwort! Du brauchst es dir dann nur kopieren.

Es wird per Zufall generiert und du kannst es dann am besten auch noch mal im Memberbereich ändern.

In wenigen Tagen kommt aber hoffe ich auch die neue Version von Power-Slots online. Es wird dann ein etwas anderes Menü geben und ein wenig übersichtlicher werden. Sonst ändert sich nicht viel, außer das auch neue exklusive Slots eingebaut werden.

Gruß
FlashRevolution