Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[offiziell] Power-Slots.de - Seite wird geschlossen
Ja es gibt aktuell nur den Oracle es werden aber wenn ich die Zeit habe noch exklusive Slots. Aber das braucht noch ein bischen, weil ich da spezielle Dinge vor habe.
Jeder Slot hat aber dann sein eigenes Login, damit jeder frei wählen kann, was er gerne spielen möchte.
Heute sind übrigends schon 3 Highwins rausgegangen.
Der Jackpot bei 500k steht aktuell bei ca. 175 Mio
Seltsam ? Oder ist es vielleicht einfach nur anders ?
Wer mich kennt, weiß halt das ich nicht immer den Weg gehe, den andere schon gegangen sind sonder neue Pfade suche
Daher ist diese Seite auch denke ich anders als andere.
Nach dem Start gestern, möchte ich euch hier nun auch die TimePapers vorstellen, die seit gestern schon gut im Einsatz sind.
TimePaper sind ähnlich wie Anteilsscheine oder Aktien.
Für jedes TimePaper das man besitzt bekommst man einen Teil vom Umsatz der Seite.
Jedes TimePaper ist 30 Ausschüttungen lang gültig, danach noch 7 Tage einsehbar bevor es verschwindet.
TimePaper können NICHT gekauft sondern nur im Bonuscenter erworben werden.
Die erste Ausschüttung verlief gestern soweit ganz gut und reibungslos
64.551 Lose gab es pro Timepaper, wobei ich hoffe den wert auf Dauer stabilisieren und steigern zu können.
Weitere Spiele werden ggf. noch diesen Monat eingebunden.
Bis dahin wird erstmal der Oracle alleine bleiben.
Bevor ich es vergesse, in 2 Tagen ist die Rally zu Ende, wer also noch ein Stück vom Kuchen haben möchte, sollte sich beeilen.
Refebenen gibt es nicht bei dir, oder? Und könntest du die Daten der Ralley inkl. aktuellem Stand mal hier reinkopieren? Sieht man ja nicht, wenn man noch nicht angemeldet ist
Wenn man bedenkt, das mach einer aber mit unter 100 mio schon 5 Mio AP gemacht hat und dann durch den Highwin sogar wieder plus hatte, da ist es schon ganz interessant manchmal zu sehen wie die Rally sich verändert.
Wenn du Ideen für eine bessere Rally hast, kannst du sie mir ja mal per PN schicken. Es kommt demnächst sicher noch mal eine neue Rally.
Hi, das freut mich.
Ich denke mal den Hinweis mit dem NL solltest du aber im anderen Thread posten, dort geb ich dir dann auch ein paar Lose dafür wenn du mir noch deine eingetragene Emailadresse per PN schickst.
Ich werde in der nächsten Zeit noch mal eine größere Umstrukturierung der Seite vornehmen, bis zur Umstellung wird sich für euch aber erstmal nichts ändern.
also, ich muss hier ja mal ein Lob loswerden die Seite ist echt klasse geworden und ich bin gespannt auf das was noch kommen wir, achja für den NL habe ich mich auch angemeldet
Super das freut mich ... wenn ihr mal in den anderen Thread schaut und euch da bzgl. des Newsletters meldet, und mir eure mailaddy mal per pn schickt, trage ich euch da gerne auch ein das ihr noch ein paar Lose extra bekommen könnt.
Ab jetzt gibt es auch noch eine Börse wo ihr Slot-Aktien handeln könnt und das ganze ohne Betreibergebühren. Aktien können jederzeit gekauft ( wenn vorhanden ) und verkauft werden. Außerdem gibt es immer wieder mal Dividenden für die Aktieninhaber.