[offiziell] Power-Slots.de - Seite wird geschlossen

Hallo FlashRevolution,

danke für die Erklärung. Das habe ich einfach übersehen.

Viele Grüße

isfried

Guten Abend,

ich habe gerade das neue Design und einen neuen Slot online gestellt.

Desweiteren wurden 2 Spiele und die Börse wieder entfernt.

KEINE SORGE, EURE LOSE SIND NICHT WEG!

Die Börse läuft noch im Hintergrund und wird die Tage dann entsprechend ausgezahlt. Sowohl Dividenden als auch die Aktien!

Die Lose aus den Slots werden auf die anderen Spiele Stück für Stück verteilt!

Ich hoffe das neue System ist für euch übersichtlicher.

Der Neue Slot ist Cachefrei und kann bis zum 2100xEinsatz ausspielen!
Mit 500k Einsatz wären das mal eben 1,05 MRD Lose.

Er hat einen Jackpot, der auf allen Einsätzen gewonnen werden kann.
Je nach Einsatz sind die Chancen auf den Einsatz angepasst.

Ich hoffe die Veränderungen sind nicht zu viel auf einmal, ich denke aber das es bald noch sehr viel Interessant werden wird. Es kommt bald noch ein exklusiver Slot.

Gruß
Flash

Sieht alles sehr gut aus :)

Eine Kleinigkeit könntest du allerdings noch ändern - kannst du ein automatisches Refback einfügen?

Hallo Mikall,

ich muss generell noch ein paar Kleinigkeiten erledigen.
Aber ich arbeite ja generell ständig an der Seite ^^

Das automatisierte Refback, kann ich dabei denke ich direkt mit einstellen.
Ich weiß nur nicht, ob es heute oder morgen wird, da ich noch einiges andere erledigen muss, aber ich bemühe mich, dass es schnell alles seinen Platz findet.

Gruß
Flash

Hallo liebe User,

nach dem mich in den letzten Tagen die Sonnenstrahlen so richtig motivieren haben, bis zum Sommer ein wenig mehr zu erreichen, habe ich heute bei Power-Slots.de eine Veränderungen eingebaut.

Diese Veränderungen sollen gerade die treuen und aktiven User unter euch belohnen und bestärken aktiv an der Seite teilzunehmen.

1. Der König der Spiele kann nur noch jemand werden, der mindestens 100.000 AP am Tag erzielt hat!

2. Der König der Spiele bekommt für jeden vollen Amtstag 5 Mio Bonuslose extra zu seinen Steuern, wenn er seine Amtsplatz wieder räumen muss.

3. Die AP-Rally habe ich mit 100Mio Lose aus meiner Tasche aufgefüllt.

4. Es wurde ein Rentenfond eingeführt, der die 10 aktivsten User täglich an Power-Slots.de beteiligt! Die Verteilung des Rentenfonds ist prozentual geregelt. Je mehr APs man schafft, desto mehr bekommt man vom Fond. Der Fond steigt mit jedem Spiel an einem normalen Game. Die Gratisgames sind aktuell nicht angeschlossen.

5. Zum Start des Rentenfonds habe ich heute 10 Mio Lose als kleinen Bonus reingelegt!

Ich hoffe ich komme mit diesen Maßnahmen den aktiven und treuen Usern etwas entgegen. Es werden sicherlich noch weitere Maßnahmen auf Dauer folgen, ich werde jedoch erstmal an neuen Spielen tüffteln.

Gruß
FlashRevolution

BLOXX-Turnier nun online

Hallo,

wie heute morgen schon angekündigt, gibt es auf www.power-slots.de nun etwas neues!

Ab sofort, hat jeder User die Möglichkeit unter Spiele -> Turnier-Spiele -> BLOXX selbstständig kleine Turniere zu eröffnen oder an vorhandenen Turnieren teilzunehmen.

Jeder Teilnehmer zahlt dann seinen Einsatz und der beste Spieler des Turniers bekommt alle Einsätze abzüglich 15% Gebühren.
Sollte es mal passieren, dass kein eindeutiger Sieger ermittelt werden kann, weil es gleiche Punktzahlen gibt, bekommen ALLE Teilnehmer dieses Turniers ihren Einsatz als Bonuslose wieder gutgeschrieben.

Sollte sich dieses System bewähren wird es neben dem BLOXX-Game demnächst noch viele weitere kleine Mini-Spiele auf www.power-slots.de geben.

Gruß euer Webbi
FlashRevolution

lustiges Spiel :biggrin:

Könnte man es so machen, dass wenn man gewonnen in dieser Tabelle ein Haken ist und wenn man verloren hast ein X oder man fäbrt den Hintergrund grün bzw rot oder so :)

@free

Man sieht aktuell nur offene oder beendete Turniere laufenden noch nicht beendete Turniere werde ich aber sicher auch noch einbauen können.

@ll
Bin noch fleißig am verbessern und erweitern, also wenn jemand Wünsche etc. hat immer her damit.

Jackpot und 4 Pokale auf einmal - Wahnsinn :)

flashjp4dbe0.jpg

Du räumst echt alles ab was ... tzz ... lass den anderen auch mal was über!

Aber gratuliere dir dennoch, ist ein schöner Screen.
Soll ich auf der Seite mal ne Art Screenshot-Galerie für besonder schöne Screens einführen ?

Würde euch so etwas Spaß machen ?

Gruß
FlashRevolution

Hehe, gibst du auch Startkapital? :LOL:

Kleiner Spaß. :dance:

Ging ja sehr schnell und sieht dafür auch noch gut aus.

Startkapital ? Öhm mal schauen was ich da so hab *ein paar tote Motten aus der Hosentasche hol*

Das es schnell ging liegt daran, dass ich ein Templatesystem nutze und es entsprechend einfach ist etwas einzubauen ^^

Hoffen wir mal, dass bald noch ein paar schöne Screens hinzukommen!

Ich denke mal, die Galerie kann man dann auch noch mal mit nem Reflink kombinieren das ihr damit andere User werben könnt. Wäre doch sicher auch nicht schlecht oder?

Ich mache aber jetzt erstmal Feierabend 6-20 Uhr reicht für heute ^^

Gruß
FlashRevolution