[offiziell] Power-Slots.de - Seite wird geschlossen

Uff, Uff, Uff
Nachdem ich eben vergessen hatte beim 200 Mio Win am Sandmann nen Screen zumachen, find ich den hier noch hübscher.

100 Mio am Camelot auf 100k Einsatz, Dankeschön. :)

camelot100k100mio5b6550e8png.png

Hi Flash!

Ich hatte eben zum ersten mal das Bonusgame beim Camelot.

Habe versucht einen Pfeil abzuschiessen, aber beim Drücken des Play Buttons ist das Spiel einfach wieder in den Normalbetrieb übergegangen, ohne einen der drei Pfeile abzuschiessen. Woran kann das gelegen haben?

Es handelt sich nicht um eine große Summe, ist aber schade, ich hätte das Spiel gerne mal gemacht. :roll:

MfG Anderzon

Ich schau da gleich mal nach, ich bin nur gerade eine Datenbank am Splitten und mag das erstmal eben zu Ende machen, ich schau mir aber nachher mal an, was er da bei dir in Bezug auf Bonusgame gespeichert hat.

Gruß
Flash

Neuer Slot online!

Power-Slots.de hat pünktlich zum Start ins Wochenende einen neuen Slot online gestellt.

Der Back To Orion ist ein 3 Walzen Slot mit sage und schreibe 9 Gewinnlinien, Freispielen, Jackpots und Sofortgewinnen bis 100-fachem Einsatz.

Wie ihr merkt, die Sofortgewinne sind diesmal etwas kleiner angesetzt. Das liegt daran, dass der neue Slot etwas ganz besonderes hat!

>>> Das Missionssystem <<<

Dieses System ist so aufgebaut, dass ihr während 'des Fluges' quasi Missionen abarbeiten müsst. Diese Missionen funktionieren in dem Ihr das Symbol, dass euch unter 'YOUR MISSION' angezeigt wird, möglicht öft als Gewinnkombination gewinnen müsst.

Habt ihr die geforderte Anzahl an Kombinationen als erster geschafft, bekommt ihr den Bonusbetrag der als HEAD MONEY (Kopfgeld) ausgesetzt ist.

Dieser kann von wenigen Losen bis hin zu einem vielfachen des höchsten Sofortgewinns sein! Je nach Schwierigkeit der Mission!

Steht das Kopfgeld fest oder ist fließt dort was vom Einsatz rein?
Momentan sieht es so aus, als ob es ein fester Betrag ist.

Ich zitiere mal Flash:

2700 FlashRevolution 24.04.09, 17:30 Uhr
Also das Kopfgelt ist pro Auftrag fest ... jetzt am Anfang sind es Standard Aufträge, danach wird es vom Script berechnet ... unten sind jeweils die 3 besten Jäger gelistet ... da wird das dann zusammen gezählt

Ich bin aktuell bei 55 von 100 - mal sehen was bei 100/100 passiert :)

Ich finde den Slot schonmal klasse..

Es ist eben etwas Neues, das wird denke ich noch bischen dauern, bis man das alles verinnerlicht hat.

Die Liste unten zeigt die besten Piloten insgesamt an ;)
Da werden alle Gewinne insgesamt angerechnet.

Die einzelnen Aufträge haben aber auch immer einen entsprechend anderen Wert. Der automatisch berechnet wird.

Gruß
FlashRevolution