Nicole Wendt - Irre aber doch wahr? Ein Tag aus dem Leben eines EX-Fakers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einmal für 240533:
Extra Soße *g*

Einmal für 222738:
Maxi Popcorn
1,5l Softdrink

Einmal für 204493:
2 Kaugummi
große Popcorn
2 x 1l Softdrink

Auf dem Bild was Fire gefunden hat steht in orginal das sie Kathrin heißt.

Ich finde, man sollte aber vorsichtig sein.
Gerade in solchen Branchen verwenden die Mädels doch nie ihren wirklichen Namen.
Ist auch besser so wie ich finde.

Canon

Auf dem Bild was Fire gefunden hat steht in orginal das sie Kathrin heißt.

Ich finde, man sollte aber vorsichtig sein.
Gerade in solchen Branchen verwenden die Mädels doch nie ihren wirklichen Namen.
Ist auch besser so wie ich finde.

Canon

glaubst du auch das Homer J Simpson real ist? :roll: Wie oft noch, die Pixx sind mehr als 5 Jahre alt, und nie hat sie neue Vorweisen können...

Schade, hab mir grad Kaugummis und was zu drinken besorgt - auerdme esse ich gerne das Popcorn aus meiner eigenen Tüte :mrgreen:

Gruß,
Euer MrSpam :)

edit:
Lose sind grad raus - pass auf dass Lukas nich rausindet dass Ihr Lebensmittel zu Dumpingpreisen anbietet. Oder is die Preisliste noch von vor 2 Jahren :mrgreen:

edit2:
Beweisen? Sag mal ob sie wirklich so mollig is wie auf den Bildern und immer nur Lederhosen trägt :D

Momentan is happy Hour :biggrin:

Danke für die 3 Renomees :evil:

Nachos: 500 Lose
Extra-Soße: 100 Lose

kleine Popcorn: 500 Lose
mittlere Popcorn: 600 Lose
große Popcorn: 700 Lose
Maximum Popcorn (10 Liter): 1000 Lose

0,5l Softdrink: 500 Lose
1l Softdrink: 750 Lose
1,5l Softdrink: 1000 Lose
0,5l Düsseldorfer Alt: 500 Lose

Kaugummipackung: 500 Lose

uhhh. dann nehm ich einmal Nachos mit extra Soße.

glaubst du auch das Homer J Simpson real ist? :roll: Wie oft noch, die Pixx sind mehr als 5 Jahre alt, und nie hat sie neue Vorweisen können...
Ja und?Ist sie in der Pflicht hier ständig Pics von sich zu veröffentlichen.
Was sie im privaten Leben macht kann dir doch völlig wurst sein.

Sind das icq Logs im ausgangspost?

Schon klar dass die Namen anders sind, das wurd ein dieser Art Threads ja schon oft genug "erwiesen" - wie wärs jetzt mal alle hier gehen mal was früher vom PC und erfreuen sich an Ihren Naschereien. Zuviel sitzen und zu viele Süßigkeiten machen dick, und Ihr wollt doch nicht wie Nicole aussehen :mrgreen:
Dann gehts ins Bett und wir träumen alle von Nicole und ihrem Exfreund.
Bis dahin verteile ich nochmla fleißig grüne Popel für alle die mir heir in diesen fröhlichen Stunden Gesellschaft bieten *schmatzkau*

Gruß,
Euer MrSpam :)

@onlyfire:
Joa, ich krieg hier so langsam die ersten roten Renos, von wem wohl :mrgreen: Hab ich mein Popcorn nich schnell genug gezahlt? Oder die Cocktails verschüttet?

@Canon:

Nun ja - sicherlich ist man da nicht n der Pflicht...
würde es aber um meine Person solche Diskussionen hier geben und ich könnte evtl. mit einem einzigen Foto alle von meiner "Echtheit" überzeugen...dann würd ich aber ganz schnell eins machen....technisch ist dazu ja jeder heutzutage in der Lage....

aber wir haben hier ja nun schon etliche Male durchzelebriert, wie lange es dauern kann, bis auch das letzte Klamm-Schäfchen erwacht... :yawn:

Ja und?Ist sie in der Pflicht hier ständig Pics von sich zu veröffentlichen.
Was sie im privaten Leben macht kann dir doch völlig wurst sein.

Sind das icq Logs im ausgangspost?

jo sind ICQ Logs...

Aber, wie Fünkchen schon sagte, die Fotos sind von einer BilderCD und diese ist gekauft worden, darauf gibt es nur die Paar Pictures, die hier bei klamm sind, die anderen sind alle FSk 18 ;)

Joar ich fahre jetzt auch mal.

Wie konnte ich auch auf die gloreiche Idee kommen Freitag Abends hier noch was sinnvolles zwischen die Augen zu bekommen.

Bis dann

@Kiel: War das nicht mal so, das Icq Logs verboten sind?

@startpost die chatlogs
ganz erhlich so wie nicole da schreibt glaube ich dir erstmal nicht das sie das geschrieben hat. denn das ist absolut nicht ihre art so zu schreiben.
Und du glaubst "ihr" das? 8O
:yes: Mache ich

Ach... sind wir das? Nicoles LTD gehört seit neustem garnicht ihr...

Stand das Impressum nicht immer Folgendermassen da,

Best Internet Solution Ltd.

Nicole Wendt
95 Wilton Road
Suite 3
London, SW1V 1BZ

und nun doch der rene?

Schaut selber auf picmonster.de - Und da hatte nicole letztens noch hilfe gesucht. Und, es ist immernoch ein Nacktmodel und nicht Nicole wendt auf den pics

Wie PARANOID bist du eigentlich? Die Fotos sind Jahre alt... und nie gibt es aktuelle...

Zu diesem Rene ich weiß das sie mir vor der Gründung dieser LTD erzählt hat das sie das mit einer 2. Person macht.
Ergo kann das ja gerne der Rene sein.

Ihr werdet warscheinlich erst Montag oder Dienstag hier ne Nachricht von Nicole lesen da sie mir das gesagt hat das sie Besuch hat (bekommt).

@startpost die chatlogs
ganz erhlich so wie nicole da schreibt glaube ich dir erstmal nicht das sie das geschrieben hat. denn das ist absolut nicht ihre art so zu schreiben.
:yes: Mache ich

Zu diesem Rene ich weiß das sie mir vor der Gründung dieser LTD erzählt hat das sie das mit einer 2. Person macht.
Ergo kann das ja gerne der Rene sein.

Ihr werdet warscheinlich erst Montag oder Dienstag hier ne Nachricht von Nicole lesen da sie mir das gesagt hat das sie Besuch hat (bekommt).

War klar... du bist ja auch einer, den nicole um den finger gewickelt hat. Die Chatlogs sind nich gefaket, wenn doch Zahle ich freiwillig 1.000.000.000 € ans SLT!!

yupp und der Besuch heisst Gabriela Tatar, kommt aus Wien, ist Inhaberin der Seite Cluesbear.de und poppt gerade mit "Nicole" - neee, ist schon klar! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.