Nicole Wendt - Irre aber doch wahr? Ein Tag aus dem Leben eines EX-Fakers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir noch ne schön langer thread :mrgreen:

Aktive Benutzer in diesem Thema: 29 (Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 2)

nicole hat doch schon tausendmal (ok vielleicht wars nur zweimal) geschrieben, dass Sie mal Fotos gemacht hat und sie die verkauft hat...
Der Schuh ist doch schon so alt...

nicole hat doch schon tausendmal (ok vielleicht wars nur zweimal) geschrieben, dass Sie mal Fotos gemacht hat und sie die verkauft hat...
Der Schuh ist doch schon so alt...

Nein, die Fotos sind von einem CZ-Model :)

Rene aka. Nicole Wendt hat diese nur erworben und nicht vertrieben.

ist doch nix neues, daß nicole nacktaufnahmen hat machen lassen. hat sie doch schon mal erzählt. man seid ihr hier paranoid...

gibts noch popcorn?:mrgreen:

ich schmeiss mal die maschine für alle an, die eine tüte oben is ja schon leer...

10a002f98jpg.jpg

Wie gesagt, alles schonmal dagewesen :mrgreen:
Das Nicole eine verschleierte Persönlichkeit war ist ja bekannt, aber das treibts hier ja krass auf die Spitze :LOL:
Lasst uns warten bis Nightwalker sich durch das Thema durchgearbeitet hat, Lukas ausm Bett geklingelt hat. In 5 Minuten ist dann das Forum down und die Klammmafia, deren Chef natürlich Nicole in Person des wiederauferstanden Al Capone ist und die/die/das jährlich 5 Milliarden Lose + die Finanzierung der Server für Klamm übernimmt, hat wieder gesiegt 8)

Gruß,
Euer MrSpam :)

ist doch nix neues, daß nicole nacktaufnahmen hat machen lassen. hat sie doch schon mal erzählt. man seid ihr hier paranoid...

Ach... sind wir das? Nicoles LTD gehört seit neustem garnicht ihr...

Stand das Impressum nicht immer Folgendermassen da,

Best Internet Solution Ltd.

Nicole Wendt
95 Wilton Road
Suite 3
London, SW1V 1BZ

und nun doch der rene?

Schaut selber auf picmonster.de - Und da hatte nicole letztens noch hilfe gesucht. Und, es ist immernoch ein Nacktmodel und nicht Nicole wendt auf den pics

Wie PARANOID bist du eigentlich? Die Fotos sind Jahre alt... und nie gibt es aktuelle...

....In 5 Minuten ist dann das Forum down und die Klammmafia, deren Chef natürlich Nicole in Person des wiederauferstanden Al Capone ist und die/die/das jährlich 5 Milliarden Lose + die Finanzierung der Server für Klamm übernimmt, hat wieder gesiegt 8)

Quatsch nicht. Nicole ist Jürgen!

:ugly:

Mehr Popcorn!

Nicole hat doch nun schon mehr als einmal von den Fotos erzählt, vlt. sollte sie es sich gleich in groß und rot als Signatur machen, damit hier einige von ihrer Paranoia wegkommen?

Edit: Jaja, Blabla. Möge man mir verzeihen, dass ihr mir nicht so wichtig seid, dass ich noch während ich schreibe aktualisiere. -_-

Quatsch nicht. Nicole ist Jürgen!

:ugly:

Mehr Popcorn!

Nicole hat doch nun schon mehr als einmal von den Fotos erzählt, vlt. sollte sie es sich gleich in groß und rot als Signatur machen, damit hier einige von ihrer Paranoia wegkommen?

es geht doch schon lange nicht mehr nur um die fotos...
"wer lesen kann ist klar im Vorteil"

warum fragt ihr nicht mal Sachsen-Paule, der kennt sich aus wie das mit solchen Fotos funktioniert!

Ich weis das er mal User auf Klamm war, habe aber nicht gesucht ob es ihn noch gibt!

Stimmt.. Wäre so einfach hier nen Beweis zu bringen einfach ein Bild von ihr von heute und erledigt is dieser Thread..

Wenn ich dann bedenke dass es solche Threads schon öfter über sie/ihn :ugly: gab und öfter dieses Bild verlangs wurde und nie kam eins...

Komm schon Nicole / Rene.. einfach ein Beweisbild ;o)

die frage ist sind wir paranoid oder die lose-investoren naiv?!? was ist wahrscheinlicher?

Ob ihr paranoid seid, weiß ich nicht, aber wer bei einer Ltd. investiert, egal wer dahinter steckt, und sich nicht näher damit befasst, den kann man wohl als naiv bezeichnen. Ich mache es jedenfalls. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.