Nicole Wendt - Irre aber doch wahr? Ein Tag aus dem Leben eines EX-Fakers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe ok ich helfe dir ein wenig, und klau dir ein paar kalorien :mrgreen:

nette unterhaltungen hier über fr. wendt , macht nur weiter so ich hab wochenende und viel zeit :)

lass mir mal auch nen corn übrig ;) wofür CSI oder Criminal Intent wenn es klamm gibt... *mitfieber* wird die verdächtige überführt? ist sie doch garnicht so eine fakerin wie beschrieben? ...

CIK Reloaded

Crimninsts in Klamm Reloaded

Hauptdarsteller: kiel7, Nicole Wendt, Konnan & unknown User

:mrgreen: :ugly:

schade, dass man noch alleine klicken muss und es nicht wie in einem film immer zu den neuesten beiträge springt und die neuesten "beweis-fotos" zeigt :D

dann noch mit spannender musik hinter legt wäre es perfekt

So, nun gehts doch langsam vorran...

Zunächst einmal wurden mir ein paar infos zugespielt.. Also hier ein Link zu eBay,

https://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=renebielefeld

Dies soll angeblich unser gesuchtes Phantom sein, gibt auch anzeichen... 1. Hat eine LTD gekauft und zweitens ist auf der MICH seite, ein link zu Cluesbär, wo nicole damals nen Header suchte.. scheint als gehts nun langsam vorran. Vllt. kann mone ja mal prüfen ob ID 888 und ID 27239 irgendein zusammenhang besteht.

viell. mal im gb von der 27239 schauen, kapier das ganze zwar nich, hat aber wohl was mit klamm aktien zu tun (war da nich was mit nwendt ?)(sorry wenn ich irre)

leute... bitte popcorn und so hat hier nichts zu suchen.. sonst ist gleich wieder dicht. Bitte unterlasst sowas und nutz nur die F5 taste wenn ihr nicht wirklich was dazu beizutragen habt, nicole oder rene endlich überführt wird und hier mal schluss ist.

Mir ist gerade aufgefallen:

f7f266a2c0ab8d29dcebe115602fa156_big.jpg

&

j5Q5Yoyec68.png

Besteht da eventuell ne Ähnlichkeit?

Ich bin vor kurzem durch Zufall auf das untere Foto gestoßen...

Zuletzt bearbeitet:

&

Es handelt sich um ein tschechisches Fotomodell, da hat rene wohl nur eine E-Lizenz und nicht die Exklusiv recht gekauft. Nimm bitte dein bild weg, ich habe dafür meines eingefügt.

&
j5Q5Yoyec68.png

HAHA das ist ja echt lustig ^^. fast schon unheimlich. sogar die kette ist gleich.

Jetzt wirds hier aber wirklich richtig interessant ! Sind wir einem großem Komplott auf der Spur ??

Richtig interessant wird es erst wenn Nicole sich selber meldet.

https://nici4u.de.ms/ ist wohl seine kleine eigene Welt

Ich bin gespannt wielange es dauert, bis mone endlich mal Nicole Sperrt...?

Ich meine, falsche Daten im Impressum, falsche daten auf klamm ( laut AGB glaube ich verboten)....

hmm... eigentlich nur Interessant wäre der Beitrag der zwei beschuldigen "Personen" was die dazu sagen. Zum Glück habe ich meine Anteile an dieser Nicole-Auktion schon lange verkauft, da besteht zumindest bei mir also kein Risiko mehr.

Aber schon ziemlich hart und Filmreif.. :)

Da gabs doch schonmal so nen geilen Thread wo ein User per Besuchertausch aufgedeckt hat wie Nicole sihc als "leichte Dame" beworben hat^^
Ich such noma eben nach dem.

Gruß,
Euer MrSpam *kaukaukrack* :mrgreen:

edit:
eins zwei drei vier fünf ganz viele User die hier den Thread beobachten - und sogar ein grünes Männchen gibt uns die Ehre :D

edit2:
Ah, hier is noma der erste Thread mit dem Nicole-Fake - der hätte sich damals am besten mal die Rechte an dem Thema besorgen sollen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=793&highlight=leichte+dame

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.