Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
könnte lange dauern....dann müsste mein Ex sich nämlich erst einer Geschlechtsumwandlung unterziehen..![]()
Stimmt.. Wäre so einfach hier nen Beweis zu bringen einfach ein Bild von ihr von heute und erledigt is dieser Thread..
Wenn ich dann bedenke dass es solche Threads schon öfter über sie/ihngab und öfter dieses Bild verlangs wurde und nie kam eins...
Komm schon Nicole / Rene.. einfach ein Beweisbild ;o)
Quatsch nicht. Nicole ist Jürgen!
![]()
Der Rest ist ne Sache für sich, aber wir sind nunmal keine Richter sonder sind selbst in der Soap Klamm eingeschrieben.
Wenn da gefaked wurde, warum wendet Ihr euch nicht mit Beweisen an die Admins? Ich denke die würden sicherlich alles angucken. Oder Ihr macht eine Anzeige. Aber dieses Spekulieren bringt nur den Freitag Abend Krimi in die Gänge.
Entertainment ist das Zauberwort. Hab gerade mal den Beitag im alten Forum gelesen.Wenn ich dann bedenke dass es solche Threads schon öfter über sie/ihngab und öfter dieses Bild verlangs wurde und nie kam eins...

...kann ich Dir mit 100% Sicherheit sagen:
Ich gehe nicht nur davon aus, sondern ich weiss, dass es KEINE Nicole Wendt gibt (also jedenfalls nicht die, die hier im Klamm ist) die in Sachsen oder sonstwo existiert - alles klar?![]()