Nicole Wendt - Irre aber doch wahr? Ein Tag aus dem Leben eines EX-Fakers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@losman:

nein, aber die Softwarefirma, die ReneBielefeld im Ebay ersteigert hat....ganz easy dort nachzuvollziehen

Stimmt.. Wäre so einfach hier nen Beweis zu bringen einfach ein Bild von ihr von heute und erledigt is dieser Thread..

Wenn ich dann bedenke dass es solche Threads schon öfter über sie/ihn :ugly: gab und öfter dieses Bild verlangs wurde und nie kam eins...

Komm schon Nicole / Rene.. einfach ein Beweisbild ;o)

Viel zu einfach....
Aber schön das hier wieder Spekulatius vorm Weihnachtsfest verstreut wird.
Irgendwie liebe ich diese Krimis :)

Aber mein kurzer Senf zum Popcorn (ihhh schrecklicher Gedanke):
Bilder = das hat nicole etliche male erklärt
Der Rest ist ne Sache für sich, aber wir sind nunmal keine Richter sonder sind selbst in der Soap Klamm eingeschrieben.
Wenn da gefaked wurde, warum wendet Ihr euch nicht mit Beweisen an die Admins? Ich denke die würden sicherlich alles angucken. Oder Ihr macht eine Anzeige. Aber dieses Spekulieren bringt nur den Freitag Abend Krimi in die Gänge.

@nfj

also bitte - nun streng deine grauen Zellen aber wirklich mal ein bisschen an...

und wie gesagt: was bitte beweist denn die Aussage mit den Fotos von "Nicole"?
Du kannst Dir gern auch im Friendscout24.de das Profil "GarantiertSexy" ansehen....und das ist auch nicht die Dame, die auf den Fotos zu sehen ist, sondern ein Profil mit Bildern, welches ich dort angelegt habe....die Foto-CD "Kati" von Kodak "Westside Beach Girls Photo CD" liegt hier neben mir :yawn:

Der Rest ist ne Sache für sich, aber wir sind nunmal keine Richter sonder sind selbst in der Soap Klamm eingeschrieben.
Wenn da gefaked wurde, warum wendet Ihr euch nicht mit Beweisen an die Admins? Ich denke die würden sicherlich alles angucken. Oder Ihr macht eine Anzeige. Aber dieses Spekulieren bringt nur den Freitag Abend Krimi in die Gänge.

War Nicole je Mod? Nein, jedenfalls dürfen wir offiziell nicht wissen dass sie in Wirklichkeit das Passwort für Lukas Account besitzt.

Gruß,
Euer MrSpam :)

18:18 Last message from velerion: klamm.de logged out

Wenn ich dann bedenke dass es solche Threads schon öfter über sie/ihn :ugly: gab und öfter dieses Bild verlangs wurde und nie kam eins...
Entertainment ist das Zauberwort. Hab gerade mal den Beitag im alten Forum gelesen. :dance:

Nicole wo bleibste ?

43 Klammuser und ich warte schon. Ich bereite schon mal den Sektempfang vor:
essen_wos5.gif

Ich mach mit..

Nachos, Getränke und Popcorn gibbet bei mir zu kaufen.

Nachos: 500 Lose
Extra-Soße: 100 Lose

kleine Popcorn: 500 Lose
mittlere Popcorn: 600 Lose
große Popcorn: 700 Lose
Maximum Popcorn (10 Liter): 1000 Lose

0,5l Softdrink: 500 Lose
1l Softdrink: 750 Lose
1,5l Softdrink: 1000 Lose
0,5l Düsseldorfer Alt: 500 Lose

Kaugummipackung: 500 Lose

Hier zu erwerben.
Der Erlös wird ans SLT gespendet.

...kann ich Dir mit 100% Sicherheit sagen:
Ich gehe nicht nur davon aus, sondern ich weiss, dass es KEINE Nicole Wendt gibt (also jedenfalls nicht die, die hier im Klamm ist) die in Sachsen oder sonstwo existiert - alles klar? ;)

Auch wenn vieles darauf hindeutet, dass es diese "Nicole Wendt" nicht gibt, du bist wohl die einzige, die es sicher weiß.

Also wäre es nett, wenn du hier klarstellen könntest worauf dein Wissen beruht.

Bislang kam "Nicole" immer davon und unter Umständen wird es auch diesmal so sein.

Gruß
nfj

Einmal für 125573:
50 Maxi Popcorn
50 1,5l Softdrink nach Wahl

Einmal für 55260:
kleine Popcorn
0,5l Cola

Einmal für 260356:

Maxi Popcorn
1,5l Cola

:arrow: Bitteschön :mrgreen:

Edit:
Das erste mal überwiesen wird heute abend ;)

@nfj

wie soll ich Dir jetzt beweisen, dass ich die Ex-Freundin desjenigen bin, der sich hier hinter "Nicole" "verbirgt"?
Alles, was ich dazu beitragen konnte, habe ich bereits mit Kiel7 geklärt...denke ich zumindest....

ausserdem betone ich nochmal: Ich habe nie gesagt, dass Nicole hier in irgendeiner Form mit Lose-Geschäften betrügen würde oder ähnliches - das kann ich gar nicht, dazu kenne ich mich viel zu wenig mit Klamm aus...
ich bin nur genervt, wie er/sie sich hier über andere User äussert, wobei er selber keine weisse Weste hat, was beispielsweise die Impressums auf Karibiklose, Nicifon, Niciba etc. angeht....oder was halt diese "Kunstperson Nicole Wendt" generell anbelangt...

Schade, hab mir grad Kaugummis und was zu drinken besorgt - auerdme esse ich gerne das Popcorn aus meiner eigenen Tüte :mrgreen:

Gruß,
Euer MrSpam :)

edit:
Lose sind grad raus - pass auf dass Lukas nich rausindet dass Ihr Lebensmittel zu Dumpingpreisen anbietet. Oder is die Preisliste noch von vor 2 Jahren :mrgreen:

edit2:
Beweisen? Sag mal ob sie wirklich so mollig is wie auf den Bildern und immer nur Lederhosen trägt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.