Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
niklaswesseln schrieb:Traumhaft, wie du im Deutsch-Unterricht aufgepasst hast.![]()
Ich studiere nicht umsonst Linguistik *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
niklaswesseln schrieb:Traumhaft, wie du im Deutsch-Unterricht aufgepasst hast.![]()
FischVolk schrieb:warum ist mir dieser Thread erst jetzt aufgefallen? mmhhh war bestimmt zeitweise auf "gutem" Niveau. Aber 12 Seiten nachlesen....![]()
Dann bleibe ich lieber ungebildet!!
"was nettes"?Cybo schrieb:um mir was nettes zu schreiben *g*

niklaswesseln schrieb:"was nettes"?Hab ich was verpasst...?
![]()
Oh...sorry, dann hatte ich das Ganze falsch verstanden!Cybo schrieb:Ja, eigentlich solltet ihr mir nette Sachen hier reinschreiben![]()
niklaswesseln schrieb:Oh...sorry, dann hatte ich das Ganze falsch verstanden!![]()
Mir fällt nur nix nettes ein...Cybo schrieb:Kannst dich ja bessern *g*
niklaswesseln schrieb:Mir fällt nur nix nettes ein...![]()
Beim Mitlesen hab ich dich noch nie beobachtet hier, drum bin ich davon ausgegangen, dass du hier noch ned hergefunden hast.MrSpam schrieb:Da der hacker ja behauptet, ich würde hier im Thread nich mitlesen, tu ich hiermit meine Aktivität im Thread mal ganz offiziel kund![]()
Ich muss gestehen, in letzter Zeit war ich durch den Renommee-Smalltalk zu arg abgelenkt und hab hier eigentlich nimmer mitgelesenMrSpam schrieb:Lass mich raten, Du liest hier oft und bist auch häufiger on![]()
![]()
WTF??MrSpam schrieb:Außerdem kann ich Cybos Bekanntschaft nur bestätigen - ein user den ich als Ref geworben hab kannte klamm sogar nur wegen des Forum mit diesem Thema hier^^