:D Das wird ja hier ne richtige Freak-Show.. grübel.. einer mit komischen Ohren,einer mit ner laaaaangen Nase und jetzt noch einer mit ohne wabbelige Dinger zwischen den Ohren.
Jungs ,ihr könntet damit nen Haufen Kohle scheffeln:evil: um solche Unikate anzusehen würden bestimmt viele Leute viel zahlen.
Also los .. ich werd eure Managerin und vereinbare die Auftritte..dafür bekomm ich dann 40% den Rest könnt ihr euch teilen:ugly:
 
Maastaaa schrieb:
*schlechtewortspielkasserauskram*
Die schlechte Wortspielkasse ist der EF 12804, da sammel ich immer für meine Aktionen wie Tombola , Verlosung und haste nicht gesehen, zu Gunsten der Klamm Patenkinder, SLT und und und, also immer rein damit , ist für einen guten Zweck.
 
Cybo schrieb:
Die schlechte Wortspielkasse ist der EF 12804, da sammel ich immer für meine Aktionen wie Tombola , Verlosung und haste nicht gesehen, zu Gunsten der Klamm Patenkinder, SLT und und und, also immer rein damit , ist für einen guten Zweck.
Du weißt doch das ich faul bin, musst du schon verlinken. ;)
 
Cybo schrieb:
@gypsy, wenn ich mir dein Bild so ansehe, bei Maastaaa im Keller ist noch ein Käfig frei :evil: :mrgreen:
Danke Cybo... du bist sooo lieb...aber der Käfig ist ja wohl für dich um deine Ohren zur Schau zu stellen:evil:
Ich halte meine Dumbo´s auch in Käfigen..kommt einfach besser.
Liebe grüsse:mrgreen:
 
Maastaaa schrieb:
Du weißt doch das ich faul bin, musst du schon verlinken. ;)

Öhm, wie macht, man denn das *testet* ,
Edit:kann ich nicht :(

@niklas, das ist ein Stilmittel, nennt sich Wiederholung in Kombination mit einer Aliteration *g*