warum ist mir dieser Thread erst jetzt aufgefallen? mmhhh war bestimmt zeitweise auf "gutem" Niveau. Aber 12 Seiten nachlesen....:doh: :nö:
Dann bleibe ich lieber ungebildet!!

FischVolk schrieb:
warum ist mir dieser Thread erst jetzt aufgefallen? mmhhh war bestimmt zeitweise auf "gutem" Niveau. Aber 12 Seiten nachlesen....:doh: :nö:
Dann bleibe ich lieber ungebildet!!

hey hey, es geht hier nicht ums nachlesen, sondern um mir was nettes zu schreiben *g*

Armer Cybo *hinterdenohrenkraul*
Da der hacker ja behauptet, ich würde hier im Thread nich mitlesen, tu ich hiermit meine Aktivität im Thread mal ganz offiziel kund :mrgreen:
Außerdem kann ich Cybos Bekanntschaft nur bestätigen - ein user den ich als Ref geworben hab kannte klamm sogar nur wegen des Forum mit diesem Thema hier^^

Gruß,
Euer MrSpam :)

MrSpam schrieb:
Da der hacker ja behauptet, ich würde hier im Thread nich mitlesen, tu ich hiermit meine Aktivität im Thread mal ganz offiziel kund :mrgreen:
Beim Mitlesen hab ich dich noch nie beobachtet hier, drum bin ich davon ausgegangen, dass du hier noch ned hergefunden hast.

Lass mich raten, Du liest hier oft und bist auch häufiger on :mrgreen: :ugly:
Da ham wir uns wahrscheinlich irgendwie verpasst - jedenfalls hat dieser Thread schon Berühmtheit erlangt
DCE-massa.gif

Gruß´,

MrSpam schrieb:
Lass mich raten, Du liest hier oft und bist auch häufiger on :mrgreen: :ugly:
Ich muss gestehen, in letzter Zeit war ich durch den Renommee-Smalltalk zu arg abgelenkt und hab hier eigentlich nimmer mitgelesen :oops:

Ihr seid ja nett ;)

@Mr Spam, wer kennt Klamm nur durch diesen Thread? OMG , der braucht dringend 5 Klammern von mir, wenn ich Di abend wieder on bin *g*, Name, ID, (wenn weiblich BILDER *lechz*)

@Hacker, macht doch nix, ab und an mal Kritik oder nette Worte hinterlassen reicht doch vollkommen, der einzige der diesen Thread komplett lesen wird, bin wohl ich :)

Erst wenn Ihr mir sagt was wgidd heißt :(
sick.gif

Ansosnten habe ich bis hierher jedes Wort in diesem Thread verschlungen, @Cybo - der is aber auch zu geil; kommt in meiner Rangliste gleich nach dem Jürgenthread :mrgreen:

Gruß,