wildcherry75 schrieb:
Hihi... DAS ist definitiv ein gutes Argument ;)



Ich hab unseren Schuhschrank selbst gekauft und zusammen gebaut - mein Freund durfte nur schleppen *fg*


Ich habe meistens gute Argumente *lacht*


*hust* und wer hat den bezahlt? *duck*
 
wildcherry75 schrieb:
Na icke... :) Guckst du hier...



Selbst gekauft soll heißen selbst bezahlt ;)

Ich kenne nur selbst gekauft = Ich hab ausgesucht, er hat zur Kasse getragen, bezahlt, nach Hause getragen, aufgebaut und 50 mal durch die Wohnung geschoben bis es mir gefiel... *duck*
 
Cybo schrieb:
Ich kenne nur selbst gekauft = Ich hab ausgesucht, er hat zur Kasse getragen, bezahlt, nach Hause getragen, aufgebaut und 50 mal durch die Wohnung geschoben bis es mir gefiel... *duck*

*lach* Ich hab ausgesucht, er hat die Einzelteile in den Wagen gebuckelt, zusammen haben wir das Ganze zur Kasse geschoben, dann wurde es nach Hause gefahren (er saß am Steuer *ggg*) - dann hat er alles mit mir zusammen rein getragen, und ich hab dat Schränkchen dann zusammen gebaut und hingestellt (allein und ohne den Schrank 50 Mal hin- und her zu schieben) *ggg*
 
wildcherry75 schrieb:
*lach* Ich hab ausgesucht, er hat die Einzelteile in den Wagen gebuckelt, zusammen haben wir das Ganze zur Kasse geschoben, dann wurde es nach Hause gefahren (er saß am Steuer *ggg*) - dann hat er alles mit mir zusammen rein getragen, und ich hab dat Schränkchen dann zusammen gebaut und hingestellt (allein und ohne den Schrank 50 Mal hin- und her zu schieben) *ggg*

DAS muss Liebe sein :mrgreen:
 
Früher dacht ich immer, Leute die von Sucht sprechene, sprechen nur kagge. Heute weiß ich was sie fühlen. :biggrin:
 
Maastaaa schrieb:
Früher dacht ich immer, Leute die von Sucht sprechene, sprechen nur kagge. Heute weiß ich was sie fühlen. :biggrin:


Ja, Cybo macht süchtig, so süchtig, dass ich jetzt den Leuten in der Uni wieder ihre Dosis Cybo verpassen muss ;) , wir sehen uns mein kleine Scout *ggr* :mrgreen: :mrgreen:
 
Wenn Cybo richtig doofe Ohren hat..an denen bitte keiner knabern soll....
Heisst das denn dann das Mastaaa ne richtig lange Nase hat??Und rate ich richtig,wenn ich sage da darf dann auch keiner dran knabbern?:D :biggrin: :biggrin:
Ihr seid ja süss...
 
gypsywoman schrieb:
Wenn Cybo richtig doofe Ohren hat..an denen bitte keiner knabern soll....
Heisst das denn dann das Mastaaa ne richtig lange Nase hat??Und rate ich richtig,wenn ich sage da darf dann auch keiner dran knabbern?:D :biggrin: :biggrin:
Ihr seid ja süss...

Ich kenne dich nicht, aber ich mag dich jetzt schon, alle die Maastaaa ärgern sind meine Freunde ;)
 
Alsoooo... das mit der Nase ist ja mal gar nicht wahr. In der sauna sind gaaanz viele Männer mit langen Nasen.. und die meissten haben fast nix ...so nach Motto 2cm mehr und er wär König.. 1cm weniger= eine Königin:p
Und Cybo ich ärgere nicht nur Mastaa sondern auch dich..weil ich will die Ohren sehen..damit ich selber entscheiden kann wie doof se denn nu sind:evil:
 
Maastaaa schrieb:
:ugly:



Wir woll'n die Ohren sehen, wir woll'n die Ohren sehen, wir woll'n wir woll'n die Ohren sehen!!

Ich hab bezahlt, ich hab bezahlt, ich habe bezahlt, ich will was seh'n *g*, darüber könnten wir ja verhandeln meine Königin *g*