Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
niklaswesseln schrieb:Ich möchte nur mal betonen, dass Maastaaa zu 99% aller Aussagen über Cybo recht hat.
Und welche Aussagen wären das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
niklaswesseln schrieb:Ich möchte nur mal betonen, dass Maastaaa zu 99% aller Aussagen über Cybo recht hat.
Cybo hat richtig doofe Ohren!Cybo schrieb:Und welche Aussagen wären das?
niklaswesseln schrieb:Cybo hat richtig doofe Ohren!
niklaswesseln schrieb:
Einspruch!Cybo schrieb:Der Maastaaa mit der lange Nase, der Cybo mit den doofen Ohren und der Niklas mit ohne die wabbelige Ding zwischen die Ohren ^^
niklaswesseln schrieb:Einspruch!![]()
Und wo ist das wabbelige Ding zwischen deinen (komischen) Ohren?Cybo schrieb:ahhh..., ähhh,, abbb... abgelehnt, das war es was ich gesucht hatte ..
niklaswesseln schrieb:Und wo ist das wabbelige Ding zwischen deinen (komischen) Ohren?![]()
Richtig...Cybo schrieb:Zwischen meinen Ohren?!

Hast du den Transportkäfig jetzt bestellt? Dann kann es ja losgehen!Cybo schrieb:@gypsy, wenn ich mir dein Bild so ansehe, bei Maastaaa im Keller ist noch ein Käfig frei![]()
![]()
Die schlechte Wortspielkasse ist der EF 12804, da sammel ich immer für meine Aktionen wie Tombola , Verlosung und haste nicht gesehen, zu Gunsten der Klamm Patenkinder, SLT und und und, also immer rein damit , ist für einen guten Zweck.Maastaaa schrieb:*schlechtewortspielkasserauskram*
Du weißt doch das ich faul bin, musst du schon verlinken.Cybo schrieb:Die schlechte Wortspielkasse ist der EF 12804, da sammel ich immer für meine Aktionen wie Tombola , Verlosung und haste nicht gesehen, zu Gunsten der Klamm Patenkinder, SLT und und und, also immer rein damit , ist für einen guten Zweck.
Danke Cybo... du bist sooo lieb...aber der Käfig ist ja wohl für dich um deine Ohren zur Schau zu stellenCybo schrieb:@gypsy, wenn ich mir dein Bild so ansehe, bei Maastaaa im Keller ist noch ein Käfig frei![]()
![]()
Maastaaa schrieb:Du weißt doch das ich faul bin, musst du schon verlinken.![]()
Traumhaft, wie du im Deutsch-Unterricht aufgepasst hast.Cybo schrieb:@niklas, das ist ein Stilmittel, nennt sich Wiederholung in Kombination mit einer Aliteration *g*